“Sehr angenehmes, freundliches 5* Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Roda Al Murooj

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Roda Al Murooj
Nr. 78 von 545 Hotels in Dubai
“Sehr angenehmes, freundliches 5* Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer und die Pool Anlage ist äusserst friedlich!
Die Lage ist in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall (man kann entlang der Strasse dort hin laufen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan gibt es einen coffe-shop, welcher Kamelmilch Produkte anbiete. Sehr lecker. Preis/Leistung war sehr gut.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich in der Nähe, der 24h geöffnet hat. Man muss einfach aus dem Hotel laufen und dem Gebäude entlang, rechts herum.

Der Strand ist allerdings weit entfernt, auch eine Metrostation ist nicht gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Tom_A00!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen,
da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Al Murooj sehr gut gefallen hat
und dass Sie besonders mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Bei einer späten Ankunft am Wochenende kann es schon einmal zu einem kleineren Stau vor dem Hotel kommen, was sicherlich als gutes Zeichen gewertet werden sollte.

Club Rotana hilft beim Check-in - es geht einfach zügiger, zudem ist der Frühstücksraum äusserst angenehm und bietet jeglichen Komfort.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Selbstredend können diese Zimmer nicht mit den viel teureren Räume der "THE ADDRESS" Gruppe mithalten, aber für ein Kurzaufenhalt ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zur "Dubai Mall" ist sicherlich ein grosser Vorteil, weil man sich dadurch einige Taxifahrten sparen kann.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, CH_BASED!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt inmitten der Stadt und abseits vom Meer, da aber die Taxis günstig und überall leicht zu haben sind, spielt die Lage eine untergeordnete Rolle. Wir hatten ein Club-Rotana Zimmer, was wir nur empfehlen können. Der Club bietet allerlei Drinks und Speisen fast rund um die Uhr an, die als Club-Mitglied frei sind. Ebenso Internet. Privates Check in/out im Club ist auch ganz fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DidierPoe!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ich war 6 Tage in diesem Hotel und kann es absolut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und werden Täglich mehrmals gereinigt. Club Rotana ist empfehlenswert. Das Essen, welches dort serviert wird, ist ausgezeichnet. Das Pool vom Hotel ist nicht sehr gross. Man kann jedoch das sehr grosse Pool von den Appartements gleich nebenan nutzen. Dies wissen viele nicht. Die Angestellten zeigen einem sogar den Weg! Vom Pool aus hat man dann auch einen sensationellen Blick auf den Burj Khalifa. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Gleich nebenan ist die Dubai Mall und der Burj Khalifa. Via Dubai Mall gelangt man zur Metro Station. Mit dieser gelangt man sehr günstig zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, nveS!
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für eine Woche im Al Murooj Rotana und hätten es dort noch viel länger ausgehalten. Super schönes Hotel, sehr freundliches kompetentes Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und alles im Hotel ist sehr sauber. Wir waren im 9. Stock und hatten ein Zimmer zur Strasse, aber die Autos hört man kaum. Wir empfehlen das Clubzimmer ebenfalls, da auch der Shuttletransfer zum Flughafen mit inbegriffen ist. Wir waren den ganzen Tag immer unterwegs und haben nur im Hotel gefrühstückt. Das Buffett hat für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Gehminuten von der Dubai Mall und somit auch vom Burj Khalifa entfernt. Ansonsten steht immer ein Taxi sofort bereit. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, giramondo30!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Hotel, super Lage (Pool mit Blick auf den Burj Khalifa)! Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen! Tip: Wer die Clubzimmer bucht hat Frühstück, nachmittags Snacks und Abendliche Kanapees inklusive! Sehr freundliches Personal, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, katriwi!
Stolberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Al Murooj Rotana
Wenn man Zimmer auf dem Rotana Club Level gebucht hat ist der Transport zum und vom Hotel, sowie die Nutzung der Club Lounge, Frühstück , Tea Time und Happy Hour inbegriffen. Diese Features können wir sehr empfehlen. Die in der Club Lounge offerierten Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität , es gibt Zugriff auf kostenloses Wifi und auf 2 Computer (incl Drucker). Und man hat nicht zuletzt vom 14. Stock einen tollen Blick über die Stadt . Am Flughafen direkt nach dem Zoll liegt rechts die Rotana Lounge wo man uns schon erwartet hat und den Transport zum Hotel schnell organisiert hat.  Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist für Dubai Verhältnisse nicht sehr gross, aber gemütlich und mit allem notwendigen ausgestattet. Es gibt auch 2 deutsche Fernsehprogramme (RTL & ZDF). Die Zimmer wurden morgens und abends gründlich gereinigt. Sehr empfehlenswert ist die Tea Time ab 15:30 und die Happy Hour ab 19:00 jeweils in der Club Lounge 14 Stock. Das Fruehstueck ist reichhaltig und kann auch auf der schönen Aussenterasse mit Blick auf die Anlage und den Burj Khalifa eingenommen werden. Der Hotelpool ist recht schön und man kann auch an der Poolbar Snacks oder Getränke ordern. (sollte aber nicht in Eile sein!). In der Anlage gibt es noch einen deutlich groesseren 2. Pool. Dieser gehört zur angrenzenden Wohnanlage kann aber von den Hotelgästen genutzt werden. (Handtücher vom Pool mitnehmen!). In der Schön bewachsenen Anlage mit Rundweg gibt es auch ein Fisch - und ein sehr gutes Indisches Restaurant. Beide mit gemütlichen Terassen. Links vom Hotel gibt es abends auch noch das gut besuchte Double Decker Bistro und das Cafe Latino , mit guter Musik, kühlen Getränken und kleinen Snacks.  Ein idealer Platz für einen Absacker nach Erkundung der Stadt oder einem Shopping Marathon in den unzähligen Malls. Die SPA bietet leider nur vormittags Behandlungen für Damen und nachmittags für Herren an? Als alternative wenn beide Ehepartner zur gleichen Zeit behandelt werden möchten gibt es in wenigen Gehminuten in der Dubai Mall im 2.OG das Nivea Haus mit Massagen, Friseur, Gesichts - und Fussbehandlungen. Das indische Restaurant Zaika ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Nr. 86 von 545 in Dubai
Taj Dubai
Nr. 10 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen

Sie waren bereits im Roda Al Murooj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Al Murooj

Unternehmen: Roda Al Murooj
Anschrift: Al Safa Street, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 51 der Familienhotels in Dubai
Nr. 74 der Businesshotels in Dubai
Nr. 74 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roda Al Murooj 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roda Al Murooj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai