Roda Al Murooj
JW Marriott Marquis Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
279 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
501 $*
434 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Jumeirah(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $*
313 $*
  • Pool
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
Hotels.com
309 $*
Expedia.com
  • Pool
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.858 $*
1.560 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.004)
3.010 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2012

Wir waren hier für zwei Nächte nach unserer Kreuzfahrt untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine sehr schöne Größe, das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet und sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und in Richtung Straße, war aber sehr leise.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Dubai Mall gelangt man in 5 Minuten, lediglich die große Straße muss überquerrt werden. Der Burj Khalifa ist somit auch zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war für uns absolut ausreichend und vielfältig, der Service war gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Die-Weltenbummler_KA!
Bewertet 12. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub zum Shoppen oder
Stoppover.Die Zimmer sind ok und sauber,Restaurants und Double Decker Bar sind bestens.Für einen längeren Dubai Urlaub würde ich allerdings ein Hotel am Jumairah Beach empfehlen.Die Lage hier im Financial District unmittelbar gegenüber der Dubai Mall,Ideal zum Einkaufen.Alles zu Fuß in wenigen Minuten möglich.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Zockerthefirst!
Bewertet 28. November 2011

Sehr zentrales Hotel nahe Dubai Mall, Old Town und Burj Khalifa. Hier kommt man ohne Taxi aus. Zimmer und Bad soweit OK, aber nicht Spitzenklasse. Zum 50. Geburtstag wurde eine Torte auf das Zimmer seviert. Publikum teilweise auch mit schrägen Damen. Das Frühstücksbuffett war wie eine Kantine. Auch hier schlechtes Publikum. Essensreste von Vorgängern wurden vor unseren Augen einfach mit feuchtem Lappen auf den Fußboden gewischt. Das war unterste Schublade.
Preis-Leistungsverhältnis eher zu teuer. Habe dafür in Dubai weitaus bessere Hotels gehabt.
Die Lage macht jedoch einiges wett.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, perota!
Bewertet 25. Oktober 2011

Wir waren schon öfters in Dubai, aber dieses Hotel war das schlechteste von allem. Zimmer ziemlich klein und unzweckmäßig eingerichtet. Viele russische Touristen. Atmosphäre beim Frühstück erinnerte uns sehr stark an die RIU-Hotel Urlaube, wo wir früher waren. Wenn man das Hotel betritt, fällt einem ein penetranter seifiger Jasmingeruch auf. Blick aus dem Zimmer ging auf eine Baustelle und Wüstensand. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antje E!
Bewertet 18. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich eine Reise wert. Sehr gute zentrale Lage in Dubai, direkt gegenüber dem Burj Khalifa und der großen Mall. Es liegt nicht direkt am Strand, aber die Poollandschaft ist dafür sehr schön.
Service einzigartig. Mitarbeiter sehr freundlich und lesen einem die Wünsche von den Lippen ab.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr angetan. Frühstück läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, kalte und warme Speisen, brunchartiges Buffet. Das Abendessen auch als Buffet mit landestypischen und internationalen Gerichten. Das Dessertsbuffet war echt super.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Dubai Top. Wir haben über einen deutschen Reiseveranstalter als Eigenanreise gebucht.
Unser Zimmer war riesig, alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Wir haben zwar nur 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt hier übernachtet, aber ein längerer Aufenthalt ist hier auch zu empfehlen. Wir kamen sehr früh morgens mit dem Flieger an, trotzdem konnten wir sofort aufs Zimmer. Alles kein Problem.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, auch im Hinblick auf die Preise der andere Hotels dieser Klasse in Dubai. Lage, Essen, Anlage und Service unschlagbar.
TIPP: Wir haben einen Tag eine Limousine mit Chauffeur gemietet, der uns in einem neuen Audi A8 Longversion die schönsten Ecken Dubais gezeigt hat. Preislich etwas teurer, aber es lohnt sich. Inklusive tollen Insidertipps vom Fahrer.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AST51!