“Einfach nur schrecklich - nie wieder”

York International Hotel
Nr. 449 von 541 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur schrecklich - nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren auf der Durchreise von Bangkok und wollten uns noch ein wenig in Dubai umschauen und ausruhen. Dafür war dieses Hotel definitiv die falsche Adresse !!!! Der Lärm der Diskotheken dröhnte bis in den 6. Stock !!!! Vor der Zimmer dann auch noch eine Baustelle. Schimmel im Badezimmer und das Bett hatte seine besten Zeiten hinter sich. Versiffter Teppichboden. Ich frage mich wann dort zum letzten Mal wirklich sauber gemacht wurde ?!? Nie weider....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, UnsereUrlaube!

Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Guter Standort für Stopover in Dubai, preiswert, zentral gelegen, 5 min Fußmarsch zum Dubai Greek, 5 min zur Metro, Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet und in angemessener Größe, Pool auf dem Dach winzig, kostenloser Internetanschluß obersten Stockwerk, Frühstücksbufett gut, Personal hilfsbereit und nett

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, asienfan12!
Icking, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das York International Hotel liegt in Bur-Dubai. Es ist ein Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Im Hotel finden sich ein Pub und eine Diskothek wo man abends den Tag ausklingen lassen kann. Vor allem für junge Leute ist dieses Hotel nach dem Preisleistungsprinzip sehr zu empfehlen. Die neue Metro liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, RC-Jonny!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Für unseren dreitägigen Dubai-Aufenthalt wählten wir dieses Mal nicht das, uns bekannte Hotel, sondern entschieden uns für das York International Hotel. Sehr zentral gelegen, jedoch, wie fast überall in Dubai, direkt an einer Baustelle, ist das Hotel von innen sehr gepflegt und hat einen guten Service. Das Hotel hat eine Disco und einen eigenen Pub im Haus. Einen Besuch mit der Freundin sollte man sich jedoch gründlich überlegen, da im Pub und vor allem in der Disco einige käufliche Frauen aus allen Herren Ländern nur auf Männer warten und auch den Kontakt nicht scheuen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem auch sauber. Einen Pool hat das Hotel auch, im obersten Stockwerk auf dem Dach. Dieser ist allerdings diente mehr zu Erfrischung, als zur Erholung.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Dubai Creek
St. George Hotel Dubai
St. George Hotel Dubai
Nr. 325 von 541 in Dubai

Sie waren bereits im York International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York International Hotel

Unternehmen: York International Hotel
Anschrift: 101 Khaleed Bin Walid Rd | near Al Fahidi Metro Station, Dubai 11449, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 449 von 541 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — York International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel York International Dubai
York International Hotel Dubai