Arabian Courtyard Hotel & Spa
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
138 $
Movenpick.com
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
387 $
304 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
165 $
481 $
304 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 339 $ pro Nacht.

Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
Atlantis, The Palm(Dubai)
502 $
427 $
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.027 $
1.506 $
Bewertungen (2.918)
2.918 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2010

Schönes Mittelklassehotel in Top Lage - sehr zentral in der Altstadt von Dubai. So lassen sich abends die Restaurants in der Umgebung perfekt besuchen (vor allem das Restaurant "Arabian Nights" in der Bastakiyah ist sehr zu empfehlen). Zimmer geräumig und gute Schlafqualität - aber: Unsere Fenster waren zugebaut, wir hatten quasi kein Tageslicht im Zimmer. Es hat uns bei unserem Aufenthalt nicht gestört, da wir ausschließlich zum Schlafen im Hotel waren und in der restlichen Zeit (5 Tage) Dubai entdeckt. Wer sich aber auch im Hotel aufhalten will, sollte eine Ferienanlage buchen. Im Hotel sind diverse Restaurants. Wir haben das indische Restaurant ausprobiert - leckeres Essen! Grds. weiterzuempfehen, vor allem wegen der genialen Lage und einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, christian19041982!
Bewertet 4. Oktober 2010

Das Arabian Courtyard Hotel ist ein absolut erstklassiges Hotel zu einem, für Dubai, hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Check-In/Check-Out wurde vom kompetenten und professionellen Personal sehr schnell erledigt. Den Doorman muss man dabei speziell herausheben. Seine zuvorkommende und freundliche Art ist schon speziell und mit ihm hatte man jede Menge Spass. Auch für spezielle Anliegen hatte er immer ein Gehör ;-) Die Zimmer waren gross und mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt brauchte eingerichtet. Auch verfügt das Hotel über einen Swimmingpool welcher zwar nicht unbedingt gross ist aber dennoch für eine Erfrischung taugte. Die Lage war für uns hervorragend da die Altstadt mit Bazaar in unmittelbarer Nähe war. Auch zu den Anlegestellen der Abras, für einen Besuch im Gold- und Gewürzsouk war es zu Fuss ca. nur 5-10 Minuten. Für den Besuch von Shoppingcenters, Jumeirah Beach usw. kann man vor dem Hotel ohne Probleme und Jederzeit ein Taxi nehmen. Die Kosten z.B. zur Dubai Mall belaufen sich auf ca. CHF 10.00, besser als Laufen ist es allemal ;-) Bei unserem nächsten Aufenthalt in Dubai wissen wir auf jeden Fall bereits welches Hotel wir buchen werden, das kann nur das Arabian Courtyard Hotel & Spa sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
Bewertet 5. August 2010

ein ideales Stadthotel im Centrum von Bur-Dubai, direkt hinter dem Museum und nahe bei den Booten zur Überfahrt nach Deira. Das Hotel ist etwas dunkel, aber schön im arabischen Stil eingerichtet.Sehr freundliches Personal . Ideal für einen Stadtaufendhalt in Dubai da man zu Fuß in die Souks gehen kann und auch die Shoppingcentren sehr gut zu erreichen sind. Es hat einen kleinen Pool, aber es gibt auch einen täglichen Shuttle zum Strand.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, oehrni!
Bewertet 2. August 2010

Ein Hotel dass für Kurztrips zu empfehlen ist. Sehr zentral gelegen, zweckmäßige Ausstattung, saubere Zimmer. Mit einem Taxi können alle Sehenswürdigkeiten und Mall's schnell erreicht werden. Direkt gegenüber ist das Dubai Museum. Dinge des täglichen Lebens können auf der Einkaufsstrasse, direkt am Hotel, besorgt werden.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, wolfkutz!
Bewertet 23. Juni 2010

Sehr angenehmes unabhängiges Hotel mit üblicherweise sehr guten Preise (verglichen mit Marktlevels). Man zahlt nicht für die Marke, sondern nur für die Leistung – was je nach Hotelnachfrage mehrere hundert Euro weniger sein kann als für qualitativ gleichwertige Ableger der Hotelketten. Außerdem bemerkenswert: Sehr nettes Spa und sehr guter Fitnessbereich.

Die Gegend ist nicht wirklich schön, das Hotel aber recht "zentral" – wobei die Definition von "zentral" ja in Dubai stark abhängig vom Einsatzort ist. Für Strandtouristen recht uninteressant aufgrund der Distanz zum Wasser, aber für Stadttouristen und Geschäftsreisende ein nettes, sinnvolles Hotel. Die Zimmer sind groß, das Bad sehr gut ausgestattet. Die Prozesse an der Rezeption sind nicht ganz ausgereift, aber der Service ist gut.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, kmpb!