“Sehr gemütliches Hotel”

Nr. 138 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gemütliches Hotel”
Bewertet am 11. Januar 2014

Man fühlt sich gleich wohl in diesem hübschen Hotel,
Sehr aufmerksames Personal, kostenloses Wlan im gesamten Hotel. Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen, Strand, etc.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Auswahl am Frühstück, wenngleich es manchmal etwas eng wird, also besser früh, oder dann später kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Klaus B!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2014

das Hotel ist gleich neben dem Museum, ansonsten gibt es aber nicht viel in unmittelbarer Nähe des Hotels. Man fährt lange Taxi bis man z.B beim Burj Khalifa ist.Die Zimmereinrichtung war sauber und ordentlich. wir mussten aber nach dem Einchecken das Zimmer wechseln, weil und ein Raucherzimmer gegeben wurde ohne zu fragen. Essen und Kaffe gibt's anderswo billiger als im Hotel

Zimmertipp: nicht auf die Frontseite, nicht Raucherzimmer muss gefragt werden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Raphael Z!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2013

Nach einem Urlaub auf den Seychellen verbrachten wir 1,5 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Der Service im Hotel war spitzenmäßig. Frühstück und Essen im Restaurant waren ok. Die Lage des Hotels gegenüber dem Dubai Museum hat uns sehr gefallen. Wir hatten für 2 Tage eine Big Bus Tour gebucht. Die Haltestelle lag nur 50 m vom Hotel entfernt, was bei 50 Grad im Schatten ein echter Vorteil war.
Sollten wir noch einmal nach Dubai kommen, werden wir in diesem Hotel gern wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DagmarWiesbaden!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2013

Ich verbrachte 2 Nächte im Arabian Courtyard während eines Stopovers in Dubai. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es bietet einfach alles, um sich für einen Kurzaufenthalt in der Old City von Dubai wohlzufühlen. Zum Hotel gehört ein eigener SPA Bereich, sowie ein Pool. Das Frühstück und das Essen a la Carte ist fantastisch. Einziger Minuspunkt für mich waren die Fenster im Zimmer, die sich nicht öffnen lassen und die extreme AC Kälte in den Zimmern.
Ich habe während meines Aufenthaltes 2 Trips gemacht. Zum einen den Citytrip, der sich sicherlich lohnt, um sich einen Gesamteindruck von Dubai zu verschaffen. Aber das absolute Highlight war die Offroad-Safari durch die Wüste mit verschiedenen Aktivitäten und Abschluss im Wüstencamp. Ich bin jetzt noch ganz überwältigt von den vielen Eindrücken. Ein Muss! Danke an Arabian Adventures.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Doreen Z!
Bad Dürkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - im Herzen von Dubai´s Altstadt. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. Das generelle Fortbewegungsmittel Taxi ist dort immer leicht zu bekommen. Preis-Leistung sehr gut und perfekt geeignet für einen Dubai-Trip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Jance1!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2013

Für einen kurzen Aufenthalt in der alten Dubai Stadt super! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Die Betten sind gross sowie die Kissenauswahl :)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

(-) Flughafen Shuttle nur zu bestimmten Zeiten!

Am Flughafen normales Taxi nehmen, keine schwarzen Limosinen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, distrip!
Buchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zentrumsnah im älteren Dubai. Zu den Abras und dem Creek gut zu laufen.
Direkt beim Museum. Trotz seines Alters waren wir zufrieden mit der Sauberkeit.
Etwas störend daß am Morgen die Gebete recht laut zu hören sind. Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist man schnell wach. Waren aber ansonsten auch auf Grund des günstigen Preises absolut zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Golden Sands Hotel Apartments
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 44 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Arabian Courtyard Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Courtyard Hotel & Spa

Unternehmen: Arabian Courtyard Hotel & Spa
Anschrift: Al Fahidi Street | 19 Street, 32; Al Souq, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 81 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 81 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 92 der Businesshotels in Dubai
Nr. 94 der Familienhotels in Dubai
Nr. 124 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabian Courtyard Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Courtyard Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabian Courtyard Hotel Dubai
Arabian Hotel Dubai