“Verlaesslich , sicher und Empfehlenswert”
Bewertung zu Arabian Adventures

Platz Nr. 6 von 449 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Als Teil der Emirates Gruppe, hat Arabian Adventures es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Touren und Aktivitäten in Dubai und darüber hinaus anzubieten und gleichzeitig die höchsten Standards für Service und Sicherheit zu erfüllen. Mit ausgezeichneten Ortskenntnissen und einer Vielzahl von Sprachen teilen unsere Reiseleiter auf jeder Tour interessante Einblicke und interessante Fakten, um Ihre Erfahrung zu bereichern. Private oder Gruppenreisen, All-Inclusive oder was immer Sie brauchen. Sie haben die Wahl. Wir engagieren uns für die Erhaltung der Umwelt. Arabian Adventures ist seit 2010 mit dem CEMARS (Carbon und Energy Measurement and Reduction System) ausgezeichnet. Unsere in Dubai basierenden Safaris werden im Dubai Desert Conservation Reserve (DDCR) betrieben und ein Teil der Gebühren wird an lokale Naturschutzprojekte gespendet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dubai und darüber hinaus.
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben im April 3 Touren - 2 x Dubai Stadt und 1xWuestentour morgens gebucht. Alles klappte hervorragend...auch wenn bei "city of merchants" die zeit f. Gold und gewuerzmarkt etwas zu kurz war. Die wuestentour per jeep war ebenfalls eindrucksvoll...nichts fuer sensible Maegen!
Sehr gute guides, die humorvoll und freundlich viel Wissenswertes erzaehlten.
Ich wuerde jedenfalls sofort dort buchen.

Danke, baerbel-l!
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

guten Tag

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie auf einer Tour oder Safari wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße
Luc

Bewertungen (3.062)

Bewertet am 18. März 2014

Ab 15 Uhr vom Hotel und nach ca. 40 Minuten begann aussserhalb von Dubai diese Tour; zuerst eine kleine Falkenshow, welche sehr kurz gehalten war (denke hatte auch mit den Wetterbedingungen zu tun; sehr windig und somit wollte man wohl den Falken nicht unnötig belasten). Dann ging es so richtig in die Wüste mit dem Jeep; ueber die Duenen, eine richtige Rallye. Es war dann mit der Zeit etwas langatmig; noch Fotos in der Wüste während dem Sonnenuntergang und dann zu guter letzt ins Wüsten Camp. Tolle Geschichte. Kamel-Reiten, Henna-Malerei. Dann Abendessen mit Bauchtanz. Alles in allem eine schöne Abwechslung, wenn man auch mal etwas anderes als nur Beach sehen möchte.

3  Danke, Huwyler!
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bereits seit Jahren buche ich immer wieder gerne bei Arabian Adventures. Ein Rundum-Paket an Service, Freundlichkeit und fundiertem Wissen. Vom Hotel aus ging es mit der Limousine von Jumeirah nach Deira, dort trafen wir auf den Tourbus um mit insgesamt 10 Personen den Tagestrip in die Kulturen von Sharjah und Ajman zu starten. Ein bestens informierter und interessanter Tag quer durch die beiden Nachbaremirate Dubais. Keine Frage blieb unbeantwortet, es war durchweg interessant und wissensreich. Besonders sind der Besuch auf dem Souk, Fischmarkt und den Museen zu erwähnen. Gerne beim nächsten Besuch wieder!

Danke, derindenostenzog!
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

guten Tag
Grüße

Bewertet am 19. Januar 2014

Vom 4.1. - 11.1.14 machten wir eine Busrundreise durch die VAE. Unser Tourguide Partha hat es geschafft, unser Interesse für Land und Leute intensiv zu wecken. Wir waren begeistert, in welch angenehmer und deutlicher Art Partha es geschafft hat, uns das Land mit allen Besonderheiten näher zu bringen. In perfektem Deutsch und mit spürbarer Begeisterung informierte er uns über die geschichtlichen Hintergründe, die aktuelle wirtschaftliche Situation und die hier lebenden Menschen. Lustig war seine eigene Begeisterung für die Rekorde, die die VAE immer wieder aufstellen.............
Insgesamt eine tolle Reise, deren Gelingen vornehmlich durch den tollen Guide Partha sichergestellt wurde.
Christiane und Hans-Werner Witt

Danke, Christiane W!
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.

Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben diese Tour in ein anderes Emirat via Web bei Arabian Adventures gebucht, da wir mit diesem Operator immer gute Erfahrungen gemacht haben. Es lohnt sich, einmal in 7 Tagen Dubai zu verlassen und sich die VAE anzusehen. Der Pick-up und der Drop-off haben immer gut und pünktlich funktioniert. Auf diesem Tagesausflug wurde uns von der Tourleiterin regelmässig etwas erklärt, was die Fahrt interessant machte. Es wurden mehrere Halts bei einer Tankstelle (für eine Pinkelpause), einem Handicraft Market, im Gebierge, an einer Moschee, in einem Hotel am Indischen Ozean (2 Stunden - Zeit für Mittagessen und Baden im Pool oder im Meer), bei der ältesten Moschee der VAE. Die Fahrt im grossen klimatisierten Reisebus war sehr angenehm (es gibt kostenlos Mineralwasser abegegeben). Wir können diesen Ausflug jedem empfehlen, der auch noch etwas anderes in den VAE sehen möchte. Der Preis war etwa 48 Euro p.P. Das Mittagessen (Buffet im Strandhotel) musste man selber bezahlen - es war etwa 17 Euro p.P.

Danke, Pascal M!

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder auf unseren Touren & Safaris begruessen zu duerfen.