“Busrundreise durch alle VAE-Emirate, Tourguide Partha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Adventures

Arabian Adventures
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Busrundreise durch alle VAE-Emirate, Tourguide Partha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vom 4.1. - 11.1.14 machten wir eine Busrundreise durch die VAE. Unser Tourguide Partha hat es geschafft, unser Interesse für Land und Leute intensiv zu wecken. Wir waren begeistert, in welch angenehmer und deutlicher Art Partha es geschafft hat, uns das Land mit allen Besonderheiten näher zu bringen. In perfektem Deutsch und mit spürbarer Begeisterung informierte er uns über die geschichtlichen Hintergründe, die aktuelle wirtschaftliche Situation und die hier lebenden Menschen. Lustig war seine eigene Begeisterung für die Rekorde, die die VAE immer wieder aufstellen.............
Insgesamt eine tolle Reise, deren Gelingen vornehmlich durch den tollen Guide Partha sichergestellt wurde.
Christiane und Hans-Werner Witt

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christiane W!
LucDelcom, General Manager von Arabian Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.

• Arabische zuerst
Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“toller Tagesausflug nach Sharjah / Fujarah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben diese Tour in ein anderes Emirat via Web bei Arabian Adventures gebucht, da wir mit diesem Operator immer gute Erfahrungen gemacht haben. Es lohnt sich, einmal in 7 Tagen Dubai zu verlassen und sich die VAE anzusehen. Der Pick-up und der Drop-off haben immer gut und pünktlich funktioniert. Auf diesem Tagesausflug wurde uns von der Tourleiterin regelmässig etwas erklärt, was die Fahrt interessant machte. Es wurden mehrere Halts bei einer Tankstelle (für eine Pinkelpause), einem Handicraft Market, im Gebierge, an einer Moschee, in einem Hotel am Indischen Ozean (2 Stunden - Zeit für Mittagessen und Baden im Pool oder im Meer), bei der ältesten Moschee der VAE. Die Fahrt im grossen klimatisierten Reisebus war sehr angenehm (es gibt kostenlos Mineralwasser abegegeben). Wir können diesen Ausflug jedem empfehlen, der auch noch etwas anderes in den VAE sehen möchte. Der Preis war etwa 48 Euro p.P. Das Mittagessen (Buffet im Strandhotel) musste man selber bezahlen - es war etwa 17 Euro p.P.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Pascal M!
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder auf unseren Touren & Safaris begruessen zu duerfen.
Gerlingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Desert Safari mit Ehsan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten die Desert Safari bereits online von Deutschland aus gebucht und wir fanden den Ausflug mit unserem Fahrer Ehsan sehr gut: wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und hatten einen schönen nachmittag und Abend in der Wüste mit Wüstenfahrt, Falkenshow, Dünenfahrt, BBQ im Wüstencamp, Bauchtanz, Shisha, Kamelreiten, Hennamalerei usw.
Im Preis ebenfalls inkl. ist Alkohol bei den Getränken, wo sich Arabian Adv. zu den anderen Anbietern abhebt. Alles in allem ist der recht hohe Preis von 70 EUR für ein bischen doch sehr touristischen Spaß ganz gut investiert. Arabian Adv. scheint sehr gut organisiert zu sein.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Katrin S!
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte wüstentour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine nachmittag/abend tour mit arabian adventures gebucht. Wir wurden gegen 15uhr mit einem jeep vor unserem hotel abgeholt und sind dann stadtauswärts gefahren. Nach etwa 35min fahrt haben wir dann die wüste erreicht. Die fahrer haben noch etwas luft aus den reifen gelassen und dann ging es los in die wüste.
Man fährt immer in einer kolonne von 5 jeeps über die dünen der wüste, die fahrer wussten zu jeder zeit was sie machten, und hatten die lage stehts im griff. Es wurden hin und wieder kleine pausen eingelegt wo man zeit hatte fotos von der wüste zu machen und alles auf sich wirken zulassen. Das fahren über die dünen hat sehr viel spass gemacht.
Nach etwa 2 stunden fahrt durch die wüste kamen wir in einem kleinen wüstencamp an, dorr gab es getränke und kamelreiten was im preis mit inbegriffen war. Es standen mehrer quad bereit die man für 25€ pro person ausleihen konnte und dann 15min zeit hatte damit nen bisschen über den wüstensand zu fahren.
Ala die sonne untergegangen ist begann eine kleine unterhalungsshow mot einer bauchtänzerin und einem tänzer, zwischendurch wurde das buffet eröffnet woman gelegenheit hatte salate und versch. Fleisch gerichte zu essen. Als die show zuende war, mussten wir wieder zu unseren jeeps gehen und wir wurden wieder zum hotel gebracht.
wir können die wüstentour nur empfehelen, da wir während unserem gesamten aufenthalt sehr viel spass hatt.
Preis: 45€ pro person
Quad miete: 25€ für 15min

Aufenthalt September 2013
9 Danke, sascha89hilgers!
Leipzig, Sachsen, Germany
“Ostküste Tour mit Reiseleiter Partha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Tollt Tour, taller Reiseleiter, sehr cute Erklährungen in englisch und Deutsch. Interessant, dads man über die kleineren Emirate viel erfährt. Abwechslungsreiche Nature, Berge, Meer und Kultureindrücke
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013