“Ostküste Tour mit Reiseleiter Partha” 5 von 5 Sternen

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 303 4888
Platz Nr. 8 von 41 Natur & Parks in Dubai
Leipzig, Sachsen, Germany
“Ostküste Tour mit Reiseleiter Partha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Tollt Tour, taller Reiseleiter, sehr cute Erklährungen in englisch und Deutsch. Interessant, dads man über die kleineren Emirate viel erfährt. Abwechslungsreiche Nature, Berge, Meer und Kultureindrücke
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Maike P!

Karlsruhe, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben mit Arabian Adventures eine Jeep-Safari in die Wüste unternommen und dann in einem Camp zu Abend gegessen. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2013
Danke, s k!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Das Highlight unserer Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Tour ist mit ca. 70 € pro Person nicht günstig, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis der Deserttour total.

Man wird in einem nagelneuem Landcruiser abgeholt und zur Empty Quarter Wüste gefahren. Währenddessen haben wir sehr viel interessanter über Dubai erfahren.

Die Dünenfahrt ist der Hammer und mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen, sofern man hinten sitzt.

Man kann wunderschöne Sundowner Fotos in der Wüste machen, erlebt eine Falkenjagd, bevor der Abend seinen Höhepunkt in einem Wüstendorf findet. Wir dachten hier erwarten uns billiger Tourikitsch. Im Gegenteil. Man konnte in der Wüste Shisha rauchen, Kamele reiten, Eulen streicheln, Bauchtanz erleben und hervorragend essen und trinken (Wein, Bier, arabische Heißgetränke, Softdrinks) alles OHNE Aufpreis.

Action, Sightseeing und Romantik in einem Paket. Sicherlich war unsere Tour aber auch deshalb so besonders, weil uns Guide Faizel hervorragend war.

Aufenthalt September 2013
Danke, bart1511!
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und sichere Fahrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Man braucht gar keine Angst vor der Dünensafari haben, die Fahrer sind sehr geübt und wissen, was sie machen. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Es war ein tolles Erlebnis, im Wüstencamp zu essen. Sehr viele Touristen, aber trotzdem toll.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christina H!
Weiterstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Great Experience - tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir machten heute Morgen die Wüsten Safari (morning dunes drive). Es war ein tolles tolles Erlebnis - dank auch des Fahrers Faisal.
Thank you very much Faisal.
Wir wurden überpünktlich abgeholt, die Wagen machten einen super Eindruck; der Fahrer Faisal war kompletent; er war lustig, bemüht, sprach super Englisch - ich der Feigling saß ganz hinten, er hat sich immer wieder erkundigt, ob alles okay sei - man hatte immer den Eindruck, dass er die Sache im Griff hatte.
ich kann es nur weiterempfehlen.
Er hätte ein dickes Trinkgeld verdient, aber da er sooo überpünktlich kam, hatten wir die Hälfte unserer Sachen im Hotelzimmer vergessen. Really sorry for that.
also: unbedingt machen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heike2312!

Reisende, die sich Arabian Adventures - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arabian Adventures - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!