“Tolles Erlebnis und sichere Fahrer!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und sichere Fahrer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Man braucht gar keine Angst vor der Dünensafari haben, die Fahrer sind sehr geübt und wissen, was sie machen. Ich habe mich nie unsicher gefühlt. Es war ein tolles Erlebnis, im Wüstencamp zu essen. Sehr viele Touristen, aber trotzdem toll.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christina H!

• Arabische zuerst
Weiterstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Great Experience - tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

wir machten heute Morgen die Wüsten Safari (morning dunes drive). Es war ein tolles tolles Erlebnis - dank auch des Fahrers Faisal.
Thank you very much Faisal.
Wir wurden überpünktlich abgeholt, die Wagen machten einen super Eindruck; der Fahrer Faisal war kompletent; er war lustig, bemüht, sprach super Englisch - ich der Feigling saß ganz hinten, er hat sich immer wieder erkundigt, ob alles okay sei - man hatte immer den Eindruck, dass er die Sache im Griff hatte.
ich kann es nur weiterempfehlen.
Er hätte ein dickes Trinkgeld verdient, aber da er sooo überpünktlich kam, hatten wir die Hälfte unserer Sachen im Hotelzimmer vergessen. Really sorry for that.
also: unbedingt machen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heike2312!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
“gut organisiert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

die Wüsten tour muss man mitmachen, wenn man in Dubai ist. Arabian adventure ist wohl der teuerste Anbieter, ist aber auch ganz gut organisiert. Es werden gute Autos eingesetzt. Allerdings sind bei diesen Preisen die Notsitze in der letzten Reihe des Auto wohl eine Zumutung. Rahmenprogramm ist auch in Ordnung.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, alex_199!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Sollte man schonmal machen ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Die Tour ist schon ziemlich touristisch. Wenn man etwas ursprüngliches erwartet dann ist man hier definitiv falsch. Aber auf der anderen Seite ist es schon ein tolles Erlebnis mitten in der Wüste über die Dünen zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen. Richtig gut war bei unserer Tour der Tänzer (eine Art Derwisch), das war richtig gut ! Also am Besten das mittelmäßiges Essen ausblenden, sich nicht wundern das die Fahrer wortkarg sind und das ständig jeman einem was verkaufen will. Wenn man das kann, dann ist man hier richtig und genießt die Dinge die die Natur uns hinterlassen hat.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, DerMueller1!
Voerde, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Sehr enttäuschend.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten über Royal carribean das Beduinen Frühstück mit wustensafari und camelreiten gebucht. Wir wurden vom Schiff abgeholt und mussten eine Erklärung unterschreiben, wo drin stand, das Arabien Adventures auf keinen fall für unserer Sicherheit garantieren kann. Das fanden wir schon sehr merkwürdig. Dann ging es los. Eine Stunde Autofahrt quer durch Dubai, bis wir zu den sandduenen kamen. Da began dann die wustensafari und wir verstanden warum wir unsere Unterschrift abgeben mussten. Der Fahrer des Jeeps ist so schnell über die Dünen gerast, das die Leute an die Decke geflogen sind. 2 mal habe ich mir richtig weh getan, das hatte mit Spaß nicht viel zu tun. Nach ner guten halbe Stunde hielt der Jeep an.mitten in der Wüste, wurde ein Teppich auf den Boden gelegt und wir bekamen unser Frühstück - welches wir nach der wilden Fahrt überhaupt nicht runter bekamen. Dann sollte, worauf ich mich die ganze zeit gefreut hatte, endlich das Camel reiten beginnen. Leider dauerte das nur gute 5 Minuten. Dann müssten wir wieder in die Autos und wurden zum Schiff gebracht. Pro Person hat das uns 100 Euro gekostet. Für die Leistung war es echt rausgeschmissens Geld.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, sandra-und-christian!