“Sollte man schonmal machen ....”
Bewertung zu Arabian Adventures

Arabian Adventures
Im Voraus buchen
Weitere Infos
107,87 $*
oder mehr
All-inclusive-Dünensafari mit Abendessen in der ...
Platz Nr. 32 von 471 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Als Teil der Emirates Gruppe, hat Arabian Adventures es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Touren und Aktivitäten in Dubai und darüber hinaus anzubieten und gleichzeitig die höchsten Standards für Service und Sicherheit zu erfüllen. Mit ausgezeichneten Ortskenntnissen und einer Vielzahl von Sprachen teilen unsere Reiseleiter auf jeder Tour interessante Einblicke und interessante Fakten, um Ihre Erfahrung zu bereichern. Private oder Gruppenreisen, All-Inclusive oder was immer Sie brauchen. Sie haben die Wahl. Wir engagieren uns für die Erhaltung der Umwelt. Arabian Adventures ist seit 2010 mit dem CEMARS (Carbon und Energy Measurement and Reduction System) ausgezeichnet. Unsere in Dubai basierenden Safaris werden im Dubai Desert Conservation Reserve (DDCR) betrieben und ein Teil der Gebühren wird an lokale Naturschutzprojekte gespendet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dubai und darüber hinaus.
Bewertet 10. Februar 2013

Die Tour ist schon ziemlich touristisch. Wenn man etwas ursprüngliches erwartet dann ist man hier definitiv falsch. Aber auf der anderen Seite ist es schon ein tolles Erlebnis mitten in der Wüste über die Dünen zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen. Richtig gut war bei unserer Tour der Tänzer (eine Art Derwisch), das war richtig gut ! Also am Besten das mittelmäßiges Essen ausblenden, sich nicht wundern das die Fahrer wortkarg sind und das ständig jeman einem was verkaufen will. Wenn man das kann, dann ist man hier richtig und genießt die Dinge die die Natur uns hinterlassen hat.

Danke, DerMueller1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.664)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Februar 2013

Wir hatten über Royal carribean das Beduinen Frühstück mit wustensafari und camelreiten gebucht. Wir wurden vom Schiff abgeholt und mussten eine Erklärung unterschreiben, wo drin stand, das Arabien Adventures auf keinen fall für unserer Sicherheit garantieren kann. Das fanden wir schon sehr merkwürdig. Dann ging es los. Eine Stunde Autofahrt quer durch Dubai, bis wir zu den sandduenen kamen. Da began dann die wustensafari und wir verstanden warum wir unsere Unterschrift abgeben mussten. Der Fahrer des Jeeps ist so schnell über die Dünen gerast, das die Leute an die Decke geflogen sind. 2 mal habe ich mir richtig weh getan, das hatte mit Spaß nicht viel zu tun. Nach ner guten halbe Stunde hielt der Jeep an.mitten in der Wüste, wurde ein Teppich auf den Boden gelegt und wir bekamen unser Frühstück - welches wir nach der wilden Fahrt überhaupt nicht runter bekamen. Dann sollte, worauf ich mich die ganze zeit gefreut hatte, endlich das Camel reiten beginnen. Leider dauerte das nur gute 5 Minuten. Dann müssten wir wieder in die Autos und wurden zum Schiff gebracht. Pro Person hat das uns 100 Euro gekostet. Für die Leistung war es echt rausgeschmissens Geld.

4  Danke, sandra-und-christian!
Bewertet 13. Januar 2013

Ich habe die Abu Dhabi Tour gemacht. Der Pickup beim Hotel war pünktlich und man wird zu einem Meeting Point gebracht. Dort hiess es umsteigen auf einen Reisecar. Zwischendurch wurde im Bus gekühltes Wasser gereicht. Die angefahrenen Attraktionen mit Stopp waren gut selektiert, leider hatten wir sozusagen jedes Mal Verspätung bei der Abfahrt. Entweder weil die nicht alle Gäste rechtzeitig zurück waren oder sich der Tour Guide verzählt hatte und 30 Minuten der Meinung war, dass jemand fehlt. Die anderen Attraktionen konnte man nur beim Vorbeifahren fotografieren, mit der Begründung, dass wir wegen Baustellen oder sonst was nicht anhalten können. Für das Mittagessen hatte man 1h Zeit an einem Ort genau mit einem Restaurant. Das Englisch des Tour Guides war auf Grund seiner Herkunft eher schwierig verständlich. Da er in zwei Sprachen alles erzählte, ist mir Aufgefallen, dass er teilweise unterschiedliche Zahlen nannte.

Danke, kbsw!
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir haben über Arabian Adventures eine Nacht in ein Zeltcamp gebucht. Zuerst dürften wir ein Falkenshow sehen, danach ging es durch die Wüste weiter. Wir sind mit 4x4-Jeeps gefahren (nichts für Empfindliche). Beim Sonnenuntergang wird die Wüste leuchtend. Unglaublich schön. Am Camp angekommen bezogen wir unser "Beduinenzelte"

Die Zelte sind mit aufgeblasste Matrazen (Doppelbett) und Bettwäsche ausgestattet. Es gibt weder Strom noch WC. Der Sandboden ist mit Teppiche bedeckt.

Das Essen war hervorragend. Gegrilltes (Lamm, RInd, Fisch, Shrimps), Gemüse, Reis, arabische Spezialitäten, Dessert und Obst - Catering von Emirates..

Am Nachthimmel zeigten sich die Sterne. Es war fast Vollmond. Ich konnte frei lebende Oryxe, Wüstenantilope, Wachteln....hautnah erleben.

Das Frühstück: Was das Herz begehrt: zB. Joghurt, Eier, Würstel, Säfte, Brot
und ich habe sehr gut geschalfen. Die Toilette ist hinter d. Dünen....

Dieser Ausflug ist wie 1001-Nacht! Es war ein einmaliges Erlebnisse.

3  Danke, Herm!