“Sehr enttäuschend.”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Sehr enttäuschend.”
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten über Royal carribean das Beduinen Frühstück mit wustensafari und camelreiten gebucht. Wir wurden vom Schiff abgeholt und mussten eine Erklärung unterschreiben, wo drin stand, das Arabien Adventures auf keinen fall für unserer Sicherheit garantieren kann. Das fanden wir schon sehr merkwürdig. Dann ging es los. Eine Stunde Autofahrt quer durch Dubai, bis wir zu den sandduenen kamen. Da began dann die wustensafari und wir verstanden warum wir unsere Unterschrift abgeben mussten. Der Fahrer des Jeeps ist so schnell über die Dünen gerast, das die Leute an die Decke geflogen sind. 2 mal habe ich mir richtig weh getan, das hatte mit Spaß nicht viel zu tun. Nach ner guten halbe Stunde hielt der Jeep an.mitten in der Wüste, wurde ein Teppich auf den Boden gelegt und wir bekamen unser Frühstück - welches wir nach der wilden Fahrt überhaupt nicht runter bekamen. Dann sollte, worauf ich mich die ganze zeit gefreut hatte, endlich das Camel reiten beginnen. Leider dauerte das nur gute 5 Minuten. Dann müssten wir wieder in die Autos und wurden zum Schiff gebracht. Pro Person hat das uns 100 Euro gekostet. Für die Leistung war es echt rausgeschmissens Geld.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, sandra-und-christian!

• Arabische zuerst
Zurich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Potential vorhanden”
Bewertet am 13. Januar 2013

Ich habe die Abu Dhabi Tour gemacht. Der Pickup beim Hotel war pünktlich und man wird zu einem Meeting Point gebracht. Dort hiess es umsteigen auf einen Reisecar. Zwischendurch wurde im Bus gekühltes Wasser gereicht. Die angefahrenen Attraktionen mit Stopp waren gut selektiert, leider hatten wir sozusagen jedes Mal Verspätung bei der Abfahrt. Entweder weil die nicht alle Gäste rechtzeitig zurück waren oder sich der Tour Guide verzählt hatte und 30 Minuten der Meinung war, dass jemand fehlt. Die anderen Attraktionen konnte man nur beim Vorbeifahren fotografieren, mit der Begründung, dass wir wegen Baustellen oder sonst was nicht anhalten können. Für das Mittagessen hatte man 1h Zeit an einem Ort genau mit einem Restaurant. Das Englisch des Tour Guides war auf Grund seiner Herkunft eher schwierig verständlich. Da er in zwei Sprachen alles erzählte, ist mir Aufgefallen, dass er teilweise unterschiedliche Zahlen nannte.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, kbsw!
Salzburg Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Eine Übernachtung wie im Bilderbuch”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben über Arabian Adventures eine Nacht in ein Zeltcamp gebucht. Zuerst dürften wir ein Falkenshow sehen, danach ging es durch die Wüste weiter. Wir sind mit 4x4-Jeeps gefahren (nichts für Empfindliche). Beim Sonnenuntergang wird die Wüste leuchtend. Unglaublich schön. Am Camp angekommen bezogen wir unser "Beduinenzelte"

Die Zelte sind mit aufgeblasste Matrazen (Doppelbett) und Bettwäsche ausgestattet. Es gibt weder Strom noch WC. Der Sandboden ist mit Teppiche bedeckt.

Das Essen war hervorragend. Gegrilltes (Lamm, RInd, Fisch, Shrimps), Gemüse, Reis, arabische Spezialitäten, Dessert und Obst - Catering von Emirates..

Am Nachthimmel zeigten sich die Sterne. Es war fast Vollmond. Ich konnte frei lebende Oryxe, Wüstenantilope, Wachteln....hautnah erleben.

Das Frühstück: Was das Herz begehrt: zB. Joghurt, Eier, Würstel, Säfte, Brot
und ich habe sehr gut geschalfen. Die Toilette ist hinter d. Dünen....

Dieser Ausflug ist wie 1001-Nacht! Es war ein einmaliges Erlebnisse.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Herm!
Ahrensburg, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Wüstensafari”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Für unseren Besuch in Dubai haben wir lange nach dem „richtigen“ Anbieter für eine Wüstensafari gesucht. Im Nachhinein haben wir mit Arabian Adventures die richtige Wahl getroffen. Die ganze Organisation wirkte professionell, die Jeeps waren keine alten Schrottkisten und das Essen im Zeltlager war gut und ausreichend. Sogar für eine Verzögerung der Abholzeit um 15 Minuten wurden wir vorher extra im Hotel angerufen. Das wirkte alles schon recht professionell. Wir würden da wieder buchen.

12 Danke, traveller_70034!
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Tag in der Wüste”
Bewertet am 21. November 2010

Bin von Abu Dhabi mit Arabian Adventures in die Wüste gefahren, um dort die Sanddünen hoch und runter zu fahren. Es war ein grandioses Erlebnis, da der Fahrer sehr lustig war und uns immer auf trapp gehalten hat. wir haben auch öfters mal gehalten um Kamele zu beobachten oder einfach den Sonnenuntergang in der Wüste zu bewundern. Anschließend sind wir zu einem Camp gefahren. Dort haben wir einheimische Gerichte gegessen und haben auch eine Schischa rauchen dürfen. Es war ein tolles Erlebnis was ich nur empfehlen kann und dies zu sehr passablen Preisen. TOP TOP TOP!

4 Danke, Chris A!