“Gut für Reisende, die auf Einkaufstour sind.”
Bewertung zu Coral Oriental Dubai

und 1 weitere Seite
Coral Oriental Dubai
Nr. 412 von 558 Hotels in Dubai
Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist geeignet für Reisende, die nach Dubai zum Einkaufen gekommen sind. Es befindet sich nahe des Naif Souq sowie nahe bei anderen Einkaufsgegenden. Das Hotel ist sauber, und das Frühstück ist gut. Man kann sich seine Lebensmittel in einem kleinen Laden direkt vor dem Hotel kaufen oder etwas Essbares in einem der nahegelegenen Restaurants bekommen.

Danke, SultanAlismaili!

Bewertet am 23. Mai 2013

Schöne Zimmer, klasse Frühstück und hervorragender Service.
Die Zimmer haben allerdings keinen LAN-Anschluss, und nur WLAN ist verfügbar, wobei das kostet, und zwar nicht wenig.
die Lage des Hotels ist gut, nur ca. 1,5 km entfernt von der U-Bahnstation.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip
Danke, Preyank D!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Positive zuerst: Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war unterer Durchschnitt, essbar, aber auch nicht mehr. Jetzt aber zurm großen Problem: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und in der Einflugschneise des Flughafens von Dubai. Im 2-5 Minuten Takt donnern hier die Flugzeuge über das Hotel. Nachdem ich früh um 3 immer noch nicht schlafen konnte, habe ich mich zur Rezeption begeben. Dort wurde mir erklärt, dass ich mich zwischen dem Fluglärm und dem Lärm der Hauptstraße entscheiden könnte (wobei der Straßenlärm lt. Rezeption noch schlimmer sein soll!). Ich bin dann frustiert in mein Zimmer zurück und habe die restliche Nacht auf 2 Bettdecken neben dem WC im Badezimmer verbracht (dort war es etwas ruhiger). Für Taubstumme eine Empfehlung, alle Anderen mit einem gewissen Lärmempfinden sollten die Finger von diesem Hotel lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Jan-Coburg!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Trotz gebuchten early check-in mussten wir 4 Stunden nach einem Nachtflug auf das Zimmer warten. Das Zimmer war sehr laut, man kann den Straßenlärm und die Flugzeuge das nahegelegenen Flughafens hören. Die Sauberkeit öieß ebenfalls zu wünschen übrig. Am letzten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und auch die Handtücher nicht getauscht. Das Frühstück war reichhaltrig und abwechslungsreich. Da wir am letzten Tag um 4 h morgens das Hotel verlassen mussten, wollten wir das bezahlte Frühstück am Ankunftstag haben, was vom Hotel leider abgelehnt wurde. Die Lage ist nicht besonders gut. Zur U-Bahn Station muss man ca. 15 Minuten laufen, aber die Taxis sind in Dubai sehr günstig. Da wir das Hotel mit einer Flug-Hotel Kombination gebucht hatten, war es sehr günstig. Nochmal würden wir hier nicht übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel hat niemals 4 Sterne waren 4 Nächte in dem Hotel die sauberkeit ging gar nicht, das Badezimmer war richtig verdreckt, Schimmel an Wänden und an der Decke, Toilettenbürste gab es nicht (echt furchtbar) und immer alles voll Haare nach dem reinigen,nach ständigen Beschweren haben wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen, war aber auch nicht viel besser.Das Frühstück war nicht besonders,der Kaffee grausam

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lenny0807!
Bewertet am 2. September 2011

Mir ist rätselhaft woher das Coral Orientel in Dubai die vier Sterne her hat, wobei ja in Dubai ein relativ hohes Level bezüglich Hotelqualität herrscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von ein bisschen Luxus kann man nur träumen. Es liegt in der Nähe Airport, daher Fluglärm und der Muhezzin in der Moschee gegenüber trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Die Zimmer sind eng, kein Balkon, das Bad aber relativ sauber. Das Essen ist unter jeder Kritik. Ich hatte Halbpension, das Frühstück sehr dürftig (hartes Ei, hartes Brot, ein Käse, eine Wurstsorte, Marmelade und ein bisschen Obst). Ham and Eggs oder sogar frische Omlettes gabs nicht, auch kein normales Trinkwasser, nur picksüße Säfte. Auch das Abendessen war dieser Qualität angepasst. Die Speisen meist kalt, da Deckel oft lange offen waren (eine Angewohnheit der Chinesen, die sehr stark vertreten waren). Positiv war noch die Lage im Deira-Viertel (Altstadt). Man konnte Abends zu Fuß zum Souk (Gold und Gewürze) gehen, ca. 1 Stunde hin und zurück, Dubai ist sehr sicher. Die nächste Metro-Station (Union) ist ca. 1 km (15 min.) entfernt. Die Reiseleitung von JT Touristik kümmerte sich wenig um mich, musste alles selbst organisieren. Dieses Hotel und diesen Reiseveranstalter kann ich keinesfalls weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, UdoSag!
Bewertet am 4. Juli 2011

Netter Empfang, saubere Zimmer, unser Zimmer war recht eng, aber für 3 Übernachtungen okay, gut klimatiisierte Räume. Unsere gebuchte Halbpansion mit Frühstück und Abendbuffet war sehr gut, reichliche Auswahl und sehr schmackhaft. Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen , ca. 10 Automin.entfernt, trotzdem keine Lärmbelästgung durch Flugverkehr.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Shangri-La Hotel, Dubai
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 14 von 558 in Dubai
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

Sie waren bereits im Coral Oriental Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Oriental Dubai

Anschrift: Naif Naif Rd | PO Box No 83252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 274 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Oriental Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Oriental Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Oriental Hotel Dubai
Hotel Coral Oriental Dubai