“Wahnsinn ist nicht unmöglich” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Leipzig, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wahnsinn ist nicht unmöglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Energetisch ein totales no go habe noch nie soviele staunende Inder Doppelmayrlift fahren sehen,(ohne Ausstieg -einfach nur Lift fahren und Schnee anfassen)
Kleidung im 70ger Jahre Look und eine Abfahrt kann man im Urlaub als Spassfaktor mal mitnehmen

Aufenthalt Oktober 2013

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“... unmöglich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieser Anachronismus befindet sich In der "Mall of Emirates" und stellt für mich eine unglaubliche Energieverschwendung dar. Trotzdem ist es für die Besucher dieses "Ski Dubai" ein freudiges Ereignis, dann dort können sie u.a. zwei Rodelbahnen benutzen, einen Hang mittels Snowboard oder Ski hinunterfahren und werden anschließend mittels einem Lift wieder auf die Abfahrtsebene gefahren. Tjaa, und das geschieht im Sommer alles bei einer Aussentemperatur von ca. 50°C! Hinweis: Direkt "an der Piste" befindet sich das Restaurant "Cheesecake Faktory" von dort gibt es bei div. Käsekuchensorten, oder einem normalen Essen einen Blick (natürlich mittels Scheibe getrennt!) auf diese Anlage. Aber Achtung, keinen Tisch am direkt Fenster nehmen, die Stahlungskälte dort ist sehr unangenehm/störend!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Joachim G!
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“nur für Anfänger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Toll, in der Wüste Ski fahren zu können, das Gelände dient wirklich nur zum Zusehen als Österreicher oder als Herausforderung für Araber. Baulich interessant, sonst eher spassig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, silvia6260!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Skifahren in Dubai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind keine Skifahrer, wollten uns aber mal die Skihalle ansehen. Wir haben uns dann in ein Lokal (Apres) gesetzt, direkt ans Fenster zu Skihalle und haben in Ruhe unseren Kaffee getrunken.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thessa Z!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“lustig und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

einmalig... Skifahren in der Wüste
für 2-3 Stunden sehr lustig und zu empfehlen.
Preis-Leistung- ist in Ordnung, Snowboard/Ski und Anziehsachen auszuleihen und ab auf die Piste für 1-2Stunden, dann wieder raus an die heisse Sonne....

Aufenthalt März 2013
Danke, Flow D!