“Unprofessionell” 2 von 5 Sternen

Nr. 469 von 534 Hotels in Dubai
Nürnberg, Deutschland
“Unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben unseren Familineausflug (4 Personen) für 9 Nächte in Dubai in diesem Hotel verbracht. Die Buchung klappte problemlos über HRS. Wir hatten folgende Zimmerkosntellation:

* 1 DZ
* 2 EZ

Nachts am Flughafen angekommen ging es mit dem Taxi innerhalb von 10 Minuten direkt zum Hotel. Das Hotel hat sieben Stockwerke und liegt direkt an der Al Murraqabat Road. Gegenüber befindet sich ein wunderbarer Syrer (Aroos Damascus Restaurant) den ich jedem wärmstens empfehlen kann. Dort kann man frühstücken, mittagessen und abendessen.

Der Checkin klappte sofort und wir bekamen binnen Minuten unsere Zimmer zugewiesen. Mein Zimmer war die 514.

Erster Zimmereindruck:
Per Chipkarte öffnete ich das Zimmer und musste mich fast übergeben: Der Gestank war unerträglich. Es roch modrig und nach Schweiß. Der Schrank roch ebenfalls furchtbar, sodass ich meine Klamotten nicht einräumte. Alles gelüftet erst einmal aufs Bett gelegt: Federkern, komfortabel.

Allergische Reaktion
Die Zimmer sind mit altem Teppichboden ausgestattet und mit meiner Stauballergie hatte ich Abends zugeschwollene Nasenschleimhäute und Ausschläge an den Armen. Nicht zu empfehlen für Allergiker

Roomservice:
Der Roomservice war nicht wirklich überzeugend. Mal vergaß er das Zimmer komplett (ich habe bis 10 Uhr morgens geschlafen i.D.R), mal brachte er kein Klopapier, mal tauschte er die Handtücher nicht aus

Kaputtes Klo:
Nach jedem Spülvorgang lag mein Bad unter Wasser. Ich habe bei der Rezeption die Mängel angebracht. Daraufhin stopften sie ein Handtuch hinter das Klo - geholfen hat das für 2 Tage

Kein Wasser & Schimmel im Bad:
Am 4. Dezember schob der Roomservice ein Zettel unter der Tür durch, dass in 15min das Wasser abgestellt wird. Da war es 14:00 Uhr. Ich ging also in die Stadt um kam um 23:00 Uhr zurück und ging aufs Klo. Das Ergebnis: Die Klospülung funktionierte nicht. Ein Anruf bei der Rezeption ergab, dass das Problem in einer Stunde behoben sein sollte. Ich machte dem Mitarbeiter klar, dass meine HInterlassenschaften sich im Klo befanden und es zu stinken anfängt. Keine Reaktion. Um ein Uhr nachts ging es immer noch nicht, sodass ich mit Mineralwasser die Fäkalien herunterspülte.

Am nächsten Morgen ging das Wasser kurzzeitig wieder, mittags allerdings wieder nicht, sodass wir nicht duschen konnten und deswegen unseren Ausflug absagten. Ich bin daraufhin zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert. Das unprofessionelle Personal sagte nur, dass es ihnen Leid tut und sie kümmern sich darum. Erst am nächsten Tag bekam ich ein anderes Zimmer zugewiesen. Im Zimmer 517 funktionierten die sanitären Einrichtungen - allerdings gab es im Bad SCHIMMEL. Diesen gab es auch im Zimmer von meinem Vater (202). Wir hatten das bereits am zweiten Tag der Rezeption mitgeteilt - es tat sich nichts.

Gegen Ende des Aufenthalts verlangte ich ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Der war allerdings nicht zu sprechen und ich wurde an einen Frontofficemanager verwiesen. Der zeigte Verständnis - und bot mir bei meiner nächsten Reise ein kostenloses ZImemr an - danke kein Interesse. Schadensersatz kam auch nicht in Frage

Fazit:
Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Das Personal ist unprofessionell, und zeigt sich nicht Einsichtig. Zahlt lieber 10 Euro mehr pro Nacht und geht in ein anderes Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Flughafen hin (Ostseite) sind sehr laut da hier im Minutentakt Fliege gehen. Die Fens ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Hmrc87!

Thrapston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe knapp eine Woche hier verbracht und habe das Hotel gebucht, da ich sparen musste. Ich war vom erhaltenen Service überrascht, das Personal war freundlich und ging auf alle Wünsche ein, und zwar alles mit einem Lächeln.
Das Zimmer war groß und verfügte über Klimaanlage und ein großes Badezimmer.

Das einzige Problem sind vielleicht die Fenster, deren Gläser wegen der Distanz zur Startbahn des Flughafens dicker sein könnten.

1 Danke, Adam G!
Tehran
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Verbrachte zwei Nächte in diesem schrecklichen Hotel. Ich würde es als Wohnheim und nicht als Hotel bezeichnen. In den meisten Zimmern herrschte ein furchtbarer Lärm ( Abflussgeräusche laut einem Mitarbeiter ). Nach dreimaligen Nachfragen, konnte ich schließlich das Zimmer wechseln, allerdings war kein Unterschied festzustellen.
Einzig und allein das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel.

2 Danke, sina d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Kamenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Entspricht nicht dem geringsten Anforderungen für eine saubere Übernachtung! Bad verschimmelt, Klima sehr laut, Spiegel matt, Fenster verdreckt, selbst das Bettzeug war verschmutzt! Wer nur wenig Sauberkeit wünscht ist in diesem Hotel falsch!
(siehe Foto)

Siggi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Siggi D!
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für 2-3 Tage ok. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage zur Hauptstrasse. Dort muss man mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Karl Heinrich B!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren auf dem Weg nach Bangkok und haben in Dubai übernachtet. Das Hotel ist für 1-2 Nächte ausreichend aber mehr nicht. Die Nähe zum Flughafen ist positiv. Wer länger in Dubai verweilen möchte, sollte sich aber nach etwas besseren umsehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Katrin M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am Flughafen und an der U-Bahn Station. Um die Ecke gibt es ein gut sortiertes Einkaufszentrum. Allerdings sind die Zimmer ungenügend. Wir waren im 6. Stock. Unser Wunsch, ein Zimmer nach hinten zu bekommen wurde mit yes bestätigt, aber einfach ignoriert. Die Klimaanlage scheppert sehr laut. Die Fugen der Dusch- / Badewanne waren zum Teil verschimmelt und es hatte Kakerlaken. Als wir morgens den Koffer schließen wollte, krabbelte gerade eine hinein. Im Bad hinter dem Klo hatte sich auch eine gezeigt. Beim näheren Hinschauen haben wir noch weitere gesehen. Das ist nicht akzeptabel. Unsere Koffer stehen jetzt in der Garage, damit wir kein Ungeziefer ins Haus schleppen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ramee Rose Hotel
Nr. 370 von 534 in Dubai
Citymax Hotels Bur Dubai
Nr. 189 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Dream Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Palace Hotel

Unternehmen: Dream Palace Hotel
Anschrift: 5 Al Muraqqabat Rd | Deira, Dubai 82777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 469 von 534 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dream Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Palace Dubai
Dream Palace Hotel Dubai