“Kurztrip”

Dubai
Beitragender der Stufe 2
“Kurztrip”
Bewertet am 10. März 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für 2-3 Tage ok. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage zur Hauptstrasse. Dort muss man mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Karl Heinrich B!

• Arabische zuerst
Atlantida, Uruguay
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren auf dem Weg nach Bangkok und haben in Dubai übernachtet. Das Hotel ist für 1-2 Nächte ausreichend aber mehr nicht. Die Nähe zum Flughafen ist positiv. Wer länger in Dubai verweilen möchte, sollte sich aber nach etwas besseren umsehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Katrin M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am Flughafen und an der U-Bahn Station. Um die Ecke gibt es ein gut sortiertes Einkaufszentrum. Allerdings sind die Zimmer ungenügend. Wir waren im 6. Stock. Unser Wunsch, ein Zimmer nach hinten zu bekommen wurde mit yes bestätigt, aber einfach ignoriert. Die Klimaanlage scheppert sehr laut. Die Fugen der Dusch- / Badewanne waren zum Teil verschimmelt und es hatte Kakerlaken. Als wir morgens den Koffer schließen wollte, krabbelte gerade eine hinein. Im Bad hinter dem Klo hatte sich auch eine gezeigt. Beim näheren Hinschauen haben wir noch weitere gesehen. Das ist nicht akzeptabel. Unsere Koffer stehen jetzt in der Garage, damit wir kein Ungeziefer ins Haus schleppen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Ralfile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2011

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Nähe Flughafen
kostenloser Dropoff-Shuttle-Service zum Flughafen
Sehr sauber und gepflegt
15 Minuten Fußweg zum Creek
Ideal für ein oder zwei Nächte auf der Durchreise
Schlafqualität hängt wohl sehr davon ab, ob man ein Zimmer mit Fenster nach hinten oder zur Straße hinaus hat. Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße; ich hatte Glück und hatte ein Zimmer mit Fenster zur Rückseite

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 Danke, Roland H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sehr in Ordnung. Für die Anreise muss man zwar selbst sorgen, aber dafür gibt es einen gratis Transport zum Flughafen.
Leider scheinen die Fenster den Lärm nicht sehr gut abzuschirmen, da man jede Nacht um 4h vom Muezzin der Moschee gegenüber geweckt wird. (aber das passiert einem wohl in den meisten Hotels in Dubai) Auch das Frühstück ist eher gewöhnungsbedürftig und entspricht nicht wirklich den europäischen Standards.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, die_kathi!
Darwin, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2010

Übernachtung für 4 Nächte im Oktober 2010.
Etwa 750 m von der U-Bahn, also ist die Lage okay, aber wahrscheinlich zu weit mit Gepäck.
Frühstück durchschnittlich - Vorsicht vor Essen, dass u. U. über Stunden hinweg im Wasserbad lag.
Zimmerqualität gut - Schlafqualität sehr gut.
Nur eine begrenzte Auswahl an Touren am Tour-Desk - es gibt viel mehr Auswahl in Dubai.
Internet kostenpflichtig - es gibt viele kostenlose Internet-Zugänge in Dubai, z. B. in Cafés etc., in der Nähe gab es auch ausgezeichnete Restaurants - besonders gefallen hat mir das irakische Restaurant direkt gegenüber vom Hotel - es gibt ein riesiges Essen zu sehr vernünftigen Preisen.
Das Restaurant im Hotel war billig, ist aber schlechter als die in der Nähe.

Danke, BruceMichael98!
Nr. 351 von 550 in Dubai
Naif View Hotel
Naif View Hotel
Nr. 325 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Dream Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Palace Hotel

Unternehmen: Dream Palace Hotel
Anschrift: Al Muraggabat Road, 5 | Deira, Dubai 82777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 477 von 550 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dream Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Palace Dubai
Dream Palace Hotel Dubai