“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 534 Hotels in Dubai
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schönes hotel. Schoene Pool Anlage. Hauptrestaurant a la carte sehr gut. Bedienung auch sehr gut. Internet gratis im Zimmer nicht so gut. Im Pool sehr gute Verbindung wunderschön. Zum ausruhen und gutes Personal. Vielen dank

Zimmertipp: Die im 1 Stock mit balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sunny777777!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Adlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Bab al Shams übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Poolanlage gross und schön, es war alles sauber, das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und es ist schön ruhig, perfekt um auszuspannen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Bendesi!
Schoenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Es waren 2 wunderbare Nächte. Das Hotel ist zum Entspannen und nichts für Partygänger.
Der Service im Restaurant, im Poolereich und im Zimmer wird von uns als sehr gut bezeichnet. Das Frühstück war hervorragend. Das Abendessen war gut. Wir können das Hotel für Ruhesuchende empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, lutzebaeck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren im April für eine Nacht und zwei komplette Tage in diesem wunderschönen Wüstenresort! Hier wird 1001 Nacht gross geschrieben... Die Poollandschaft ist der absolute Hammer und die Liegen fast bequemer als unsere Couch zu Hause ;) Die AL SARAB ROOFTOP LOUNGE ist perfekt für einen Sundowner... gemütlich Shisha rauchen und dabei ein Glas Weisswein... super Blick auf die Wüste! Danach waren wir im MASALA, indisches Restaurant essen - sehr lecker und absolut empfehlenswert ist die Chef Selection. Wer Dubai und das arabische Feeling noch nicht so gut kennt, der sollte auf jeden Fall im AL HADHEERAH essen gehen - Bauchtanz, Folklore usw... alles dabei in perfekter Atmosphäre und mit viel leckerem arabischen Essen. Für das Frühstück sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen, einfach nur lecker und eine grosse Vielfalt! Die Zimmer sind dem Stil der Anlage angepasst und perfekt ausgestattet! Und das Resort lädt mit mehreren verwinkelten Gassen und toller Architektur zu kleinen Entdeckungstouren ein. Abseits vom Trubel in Dubai - nur 45 Minuten mit dem Auto entfernt - ein wundervoller Ort, um nochmals arabisches Flair und viel Entspannung zu geniessen - wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, fred_mN!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein abgelegenes Hotel Resort mitten in der Wüste. Die Anlage ist wunderschön, auch die Einrichtung der Zimmer sehr schön.
Leider habe ich Schimmel and den Wänden entdeckt, und das auch noch genau neben dem Bett - geht gar nicht! Total ungesund!
vom Essen her kenne ich bessere Restaurants, aber schlecht ist es definitiv nicht. Leider muss man die Bedienung (auch den für Shisha) ständig herrufen bis mal jemand kommt.
Das Frühstück is OK
Ich habe meinen Bikini leider im Bad vergessen, es ist mir 2 Stunden später aufgefallen, er wurde aber leider "nicht" gefunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, annmarie k!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Februar 2 Nächte in dem Resort. Der Festungsstil der Anlage und die Zimmer im arabischen Stil haben uns gut gefallen. Das Essen war Klasse, grosse Auswahl und super lecker! Leider sind rum um das Resort keine Dünen. Wer mal abschalten will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, ulrich45!
Bremen/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren im Novmember einige Tage im Bab Al shams.
Leider war dies eine negative Erfahrung im vergleich zu anderen Hotels in UAE. Das Zimmer war dunkel und in die Jahre gekommen. Leider überall Flecken auf den Polstern und besonders schlimm für 5 Sterne, ausgelegene Matratzen in den Betten.
Das Hotel ist eindeutigt auf den absteigenden Ast, Lärm von benachbarten neuen Flughafen, Straßenbeleuchtung in der Wüste, Zäune. All die Dinge, welche man nicht von einem ruhigen Wüstenhotel erwartet. Die Pool Area ist sehr schön. leider wird man beim anschließenden Sunset Cocktail wieder enttäuischt. Für die mangendelden Leistung in der Lounge entschuldigt der teure Preis. Einzig der Kollege Mohammed. Ohne diese Seele von Mensch, könnte das Hotel bereits jetzt zumachen.

Zimmertipp: Steigt woander ab. Quar al sarab ist deutlich eine positive alternative
  • Aufenthalt November 2013, Paar
The Palace Downtown Dubai
Nr. 10 von 534 in Dubai
Raffles Dubai
Nr. 1 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Bab Al Shams Desert Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bab Al Shams Desert Resort & Spa

Unternehmen: Bab Al Shams Desert Resort & Spa
Anschrift: International Endurance City, 308th Rd | P.O Box 8168, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 40 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 47 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bab Al Shams Desert Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bab Al Shams Desert Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bab Al Shams Desert Resort And Spa
Bab Al Shams Dubai