“TOP HOTEL in einem tollen Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bab Al Shams Desert Resort & Spa

Bab Al Shams Desert Resort & Spa
Nr. 46 von 545 Hotels in Dubai
Voitsberg, Österreich
“TOP HOTEL in einem tollen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist eine Klasse für sich. Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben ist die gesamte Anlage sehr schön gestaltet und sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Vor allem am Abend wenn es dunkel ist und überall die Lampen und Fackeln brennen wird es so richtig romantisch, aber dennoch geschmackvoll und wirklich schön. Unbedingt mit Halbpension buchen, da die Restaurants sehr teuer sind. Frühstück wie auch das Buffet am Abend im Hauptrestaurant lassen keine Wünsche übrig. Alles schmeckt sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Wir haben für das Taxi vom Flughafen in der Nacht umgerechnet 30€ für eine Strecke (Fahrzeit ca. 50min) bezahlt und das lohnt sich auf alle Fälle. Das Hotel ist wirklich einzigartig und etwas ganz besonderes, so mitten in der Wüste zu wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Piedro01!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Leider haben wir nur 2 Nächte dort verbracht. Das Resort ist mitten in der Wüste, sehr schön aufgebaut im typischen Stil. Die Zimmer sind etwas dunkel, ansonsten alles schön mit vielen "Ecken" zum verweilen. Schöne und grosse Poolanlage mit Poolbar, was will man mehr....

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 0li0li0li!
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Positiv:
- Aufmerksamkeit des Personals
- Essen ( Qualität und Auswahl)
- Anlage sehr schön mit Poollandschaft - orientalische Bauweise
- Viel Platz bei den Liegen
- großes Areal, in der Anlage und auch Zugang zur Wüste
- Großes Zimmer, hübsch eingerichtet

Negativ:
- Nichts für lange Urlaube.Wenig Abwechslung
- Hauptstraße und andere Gebäude sichtbar ( kein 100% Wüstenidyll)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Linda L!
Kayl, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wüstenfeeling kam leider absolut nicht auf da man eine Teerstrasse mit Autos und Bussen sehen konnte. Waren schon in der Namibwüste uns darum war dies hier für uns absolut Kein! Wüstenresort.
Hotel an sich ist aber super schön mit Wasserbecken, Sitzecken und kleinen Innenhöfen in der Hotelanlage.
Zum Zimmer: sehr schön eingerichtet aber viel zu dunkel, hab Abends fast nicht gesehen obwohl alle Lichter an waren. Hatte beim Auschecken was im Zimmer vergessen und musste dann bei der Rückgabe in einem " Gäste- Vergessen- Buch" unterschreiben. Die Liste von den an diesem Tag vergessenen Sachen war riesig. Musste lachen, wunderte mich nicht bei den Lichtverhältnissen.Bei der Ankunft hat man uns versprochen man würde die kleine Nische im Zimmer zum Bett für unsere Tochter umfunktionnieren.
Geschah leider nicht, gottseidank war unser Bett riesengross und sie hat bei uns geschlafen.
Zum Pool: Absolut mega coolster Pool ever und super Kinderpool. Personal am Pool sehr aufmerksam und freundlich.
Kamelreiten und Falken ab 16.30-18.00 hinter dem Hotel im Sand war für unsere Tochter der Hit uns die Einheimischen waren sehr lieb. Roof Top Bar bei Sonnenuntergang sehr schön mit Arabischer Musik .
Donnerstags hatte ich den Eindruck die Hotelatmosphäre war sehr entspannt auch beim Pool sehr relaxing... Aber dann am Freitag.. Da gings los...Irre ich mich oder kamen 1-2 Busse an zur Hotelbesichtigung die die Hotelanlage und Pool fotografierten???!? Naja...
Schon morgens zum Frühstück war es mega stressig.. Viele viele Leute... Absolut kein entspanntes Feeling mehr. Als ich endlich meine Pfannkuchen bekam waren meine Tochter und mein Mann schon mit frühstücken fertig.
Ein wenig entäuscht waren wir schon, hatten uns das einfach anders vorgestellt. Die Versprechungen in Reisekatalogen vom Hotel mitten in der Pampa, Wüste usw eher Touristenfalle.
Glaub nicht dass wir noch mal für soviel Geld dieses Hotel buchen.Unser Hotel in Dubai Downtown hatte nur 4 Sterne und ist diesem Bab al Shams um Weiten voraus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Petz07!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Ein Luxushotel "mitten" in der Wüste - und dennoch waren wir etwas enttäuscht. Das Wüstenfeeling kommt nicht so richtig auf, weil direkt vor dem Hotel eine Teerstrasse vorbeiführt, deren Befahrgeräusche auch deutlich hörbar sind. Das Frühstück ist sehr gut und üppig (auch mit lokalen Spezialitäten), die drei Restaurants für die sonstigen Mahlzeiten sind richtig teuer. Die ZImmer sind großzügig, landestypisch eingerichtet, mit tollem gemauertem Bad - aber wir fanden sie zu dunkel und daher nicht so richtig zum Wohlfühlen geeignet. Große Poollandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, 89brigitte!
Pommelsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ein exklusives Hotel mit besonderem Ambiente und Flair. Wer vom Pool aus auf die Wüste
schauen möchte, der kann es in diesem Hotel tun. Ein perfekter Service und eine traumhafte
Speisekarte runden das Hotelpaket ab. Und gleich in der Nähe geht`s zu einem romantischen Beduinenabend und mehr. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, GerhardS715!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren absolut gerne wieder hier und würden immer wieder kommen. Werden wir auch wahrscheinlich.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer wieder toll, insbesondere rund um den Pool. Man hat sich wieder an uns erinnert und am zweiten Tag hat uns der Poolboy schon unsere Lieblingsliegen reserviert (nein, wir haben nicht darum gebeten, das hat er von selbst gemacht). Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Dieses Jahr war die Auswahl des Essens und die Qualität der Halbpension um Längen besser wie im Jahr zuvor und man spürt, dass Meydan das Hotel nun wirklich richtig übernommen hat.
Auch an unserem Hochzeitstag haben uns einige schöne Überraschungen erwartet.
Einzig die Rezeption und der Service dort wären verbesserungswürdig! Etwas nachgelassen hat das Auffüllen des Obstkorbes und die Schokolade auf dem Zimmer, die gab es im Jahr zuvor nämlich jeden Abend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
The Palace Downtown Dubai
The Palace Downtown Dubai
Nr. 16 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.305 Bewertungen

Sie waren bereits im Bab Al Shams Desert Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bab Al Shams Desert Resort & Spa

Unternehmen: Bab Al Shams Desert Resort & Spa
Anschrift: International Endurance City, 308th Rd | P.O Box 8168, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 35 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 40 der Businesshotels in Dubai
Nr. 45 der Luxushotels in Dubai
Nr. 47 der Familienhotels in Dubai
Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bab Al Shams Desert Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bab Al Shams Desert Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bab Al Shams Desert Resort And Spa
Bab Al Shams Dubai