“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolle Fairways - tolle Greens und sehr gute Organisation des Spielablaufes. Wir konnten einige Runden auf diesen Course spielen und es war jede Runde ein tolles Erlebnis. Kein Druck von nachfolgenden Fligths - sehr angenehm

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, O G!

Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Die Besten in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Majlis und Faldo, beides schwierige Kurse, sehr gut gepflegt. Majlis war bei uns nur ohne Cart zu spielen, trotzdem war der Preis für die Runde sehr hoch!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Travelbumblebee1!
Kalkutta, Indien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nachtgolfen im Sommer ... Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Der Emirates Faldo Course hat jetzt eine Flutlichtanlage und man kann ab 17.00 bis 00.30 Uhr jetzt dann auch im Sommer bei ertraeglichen Temperaturen Golf spielen ! Ich Beglueckwuensche das Management fuer diese Entscheidung ! Preise sind ab 425 AED fuer 18 Loch auch im Rahmen.
Das Clubhaus (die schoenen Zelte) werden momentan renoviert und sollten Ende 2010 wieder im Einsatz sein. Allerdings ist das Provisorium mehr als man erwartet.

1 Danke, HasiundHasiReisen!