“Muss dringend mal renoviert werden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu President Hotel

President Hotel
Nr. 459 von 545 Hotels in Dubai
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Muss dringend mal renoviert werden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Nacht verbracht, um mich mit einem Freund zu treffen, der hier auf Geschäftsreise war. Der erste Eindruck den ich hatte, war der von der riesigen Metro-Station vor dem Hotel-Eingang – gut, wenn man vorhat, die Metro zu benutzen, aber ästhetisch ist das kein guter erster Eindruck. Im Hotel riecht es ein bisschen, ich kann nicht sagen woher das kam, aber es war kein angenehmer Geruch. Das Hotel-Interieur sowie das Zimmer waren schon in die Jahre gekommen und hätten dringend eine Renovierung nötig, besonders das Badezimmer – sehr alt und dreckig, alles andere als angenehm. Das Komfort-Zimmer, in dem ich wohnte, hat mich allerdings auch nur 300 DHS gekostet, man bekommt also, wofür man bezahlt! Das indische Restaurant war ganz nett, das Essen und das Personal hatten beide ein zufriedenstellendes Niveau, und abends war es voller Inder, das sagt wohl Einiges. Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber noch mal würde ich hier nicht wohnen, ich würde definitiv versuchen etwas Besseres in Dubai zu finden.

3 Danke, xvikingx!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die beste Lage und der beste Preis, den man finden kann, wenn man Geld sparen muss. Wenn man hier einen guten Preis bekommen will, muss man im Voraus buchen. Einige Gäste, die hier wohnten, waren außerordentlich zufrieden mit der Lage, nur 1 Minute zu Fuß bis zur Metro-Station, bis zum Karama-Markt kommt man auch schnell zu Fuß, verschiedene Restaurants und Nachtleben überall, aber man sollte nie in der zweiten oder dritten Etage schlafen, sondern im ersten Stock bleiben, damit man von dem Disco-Lärm im vierten Stock nicht gestört wird. Erwarten Sie hier keinen außerordentlich tollen Service, aber schlecht ist es auch nicht für 50 $ pro Nacht mit einer so tollen Lage. Ein wahres Schnäppchen. Viel Spaß.

1 Danke, Haitham0!
Saffron Hotel
Nr. 428 von 545 in Dubai
Reflections Hotel Dubai
Nr. 464 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: Trade Centre R/a, Dubai 28756, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 459 von 545 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — President Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Dubai