“Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach House

The Beach House
Platz Nr. 36 von 9.416 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

War mit meiner Frau im Dezember für eine Woche in Dubai und hatte im Anantara gebucht.
Ausser wenn wir in Dubai City waren, haben wir stets im The Beach House das Abendessen
eingenommen. Der Ausblick auf die Marina Dubai war einfach großartig.
Der Service war höflich, zuvorkommend und schnell. Das Essen( besonders der Meeresfrüchte Salat, das Steak und die gebratenen Calamari) war sehr schmackhaft.
Rundherum ein gelungenes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael L!
Graeme308, Manager von The Beach House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Bunheira,

Wir freuen uns Ihre positive Bewertung zu lesen!
Die Gerichte die Sie erwähnt haben sind tatsächlich einige unserer begehrtesten Gerichte auf der Karte.
Beruhend auf Ihrem und anderem Feedback sind wir gerade dabei unsere Speisekarte noch weiter auf Gerichte auszurichten, die Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch hier im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa probieren können!

Wir freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!

Das Beach House Team

Lissabon, Portugal
“Super Küche, beeindruckendes Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben Anfang Dezember im Anantara Urlaub gemacht und fast jeden Abend im Beach House gegessen. Es war sehr schnell unser absolutes Lieblingsrestaurant. Die Küche war hervorragend, vor allem die Kürbis Tortellini und der Meeresfrüchtesalat, und die Aussicht auf die Marina-Dubai ist gigantisch. Die Weinempfehlungen waren auf das Essen abgestimmt und das Personal war sehr fürsorglich. Wir fühlten uns im Beach House rundum wohl. Daher von unserer Seite aus 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leinung!
Graeme308, Manager von The Beach House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Leinung,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben das Beach House zu so positive zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ihnen das Essen und das Ambiente so gefallen hat und hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder willkommen heissen dürfen.

Wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten würden wir uns auch über eine Bewertung unseres Hotels freuen.

Mit freundlichem Gruss,

Graeme