“Super Küche, beeindruckendes Panorama” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach House

The Beach House
Platz Nr. 37 von 9.408 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lissabon, Portugal
“Super Küche, beeindruckendes Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben Anfang Dezember im Anantara Urlaub gemacht und fast jeden Abend im Beach House gegessen. Es war sehr schnell unser absolutes Lieblingsrestaurant. Die Küche war hervorragend, vor allem die Kürbis Tortellini und der Meeresfrüchtesalat, und die Aussicht auf die Marina-Dubai ist gigantisch. Die Weinempfehlungen waren auf das Essen abgestimmt und das Personal war sehr fürsorglich. Wir fühlten uns im Beach House rundum wohl. Daher von unserer Seite aus 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leinung!
Graeme308, Manager von The Beach House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Leinung,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben das Beach House zu so positive zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Ihnen das Essen und das Ambiente so gefallen hat und hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder willkommen heissen dürfen.

Wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten würden wir uns auch über eine Bewertung unseres Hotels freuen.

Mit freundlichem Gruss,

Graeme