“Tolles Hotel mit Kult Lounge”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 Hotels in Dubai
Gelsenkirchen, Deutschland
“Tolles Hotel mit Kult Lounge”
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel nähe der Dubai Marina ist eh schon Kult, sehr modern und gut gelegen. Neben den Zimmern passt auch alles weitere wunderbar zusammen.
In der Buddha Bar, links vom Haupteingang, kommt jeder auf seine Kosten. Gute Musik, vielleicht etwas laut und gute Getränke. Die Leute die, den seitlichen Teil zum Essen nutzen, sind zu bedauern... denn die Musik ist auch dort laut...
Insgesamt eine gute Mischung an Leuten, nicht sooo viele Russen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, RalfB04!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langen, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Grosvenor House liegt am nördlichen Ende der Dubai Marina und dem Marina Walk. Somit eine der besten Lagen in Dubai, mit Blick auf Palm Jumeirah. Durch die Nutzung des Le Royal Meridian Beach Club bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man benötigt. Sollte man in den 5 Restaurants nicht das Richtige finden, kann man am Marina Walk unter 100 verschiedenen Restaurants in jeder Preisklasse wählen. Das Hotel selbst bietet einen fehlerfreien Service, und selbst gelüste nach Alkohol und Schweinefleisch werden jederzeit bedient.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, luxurycollection!
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt an der Dubai Marina. Eine zentrale Lage gibt es in Dubai nicht wirklich, da Business- , Shopping- und Sightseeing in der Altstadt über die diversen Neubau-Gebiete überall verteilt liegen.

Tolle Aussicht auf das Meer und die Palmeninsel.

Die Einrichtung ist modern, dezent-stylish. Nicht überladen wie in manchen anderen Hotels. Die Zimmer waren von der Größe OK, hätten aber ruhig größer sein dürfen.

Möblierung, Bettwäsche und Ausstattung top.

Personal super-freundlich.

Wir hatten ein Package mit Frühstück und Abendessen in Buffet-Form gebucht (günstiges Special in der Nebensaison). Koch und Restaurantchefin waren Deutsche. Die Qualität des Essens war erstklassig.

Der Pool war nicht schlecht aber nicht sehr groß. Zum baden konnte man gratis einen Shuttlebus in ein Partner-Hotel nehmen (5 Minuten) und war dort an einem schönen Privatstrand.

Das Buddha-Bar Restaurant im Haus ist einen Besuch wert, sehr abgefahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, travmeister!
Berlin
Bewertet am 12. September 2010

Das Grosvenor House hat besten Service. Ich habe jetzt schon mehrfach dieses Hotel gebucht und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist perfekt und auch die Zimmer/Suiten sind sehr gut ausgestattet. In den Suiten gibt es eine Küche, 2 Bäder und ein Schlafzimmer. Man hat einen schönen Blick auf Dubai und im obersten Stock lassen sich Champagner und Fingerfood genießen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für den Preis absolut top. Jederzeit werde ich wieder das Grosvenor House buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, The_Hills_1403!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in dem Hotel. Ist Luxuspur!!!!SupernZimmer...wir empfeheln die Clubzimmer zu buchen da hat man den ganzen Tag zugang zur Clublounge und bekommt kostenlos essen und trinken.Zum Strand kommt man entweder mit dem Shuttelbus zum Nachbarhotel oder man läuft. Desweiteren fährt auch ein Bus mehrmal täglich zur Emirates Mall kostenlos. Das Personal ist stets freundlich. Mit Baulärm muß mann in Dubai im rechnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, felix_krause!
Bewertet am 3. August 2010

Als Geschäftsreisender probiere ich die Hotels in Jumeirah aus und das Grosvenor House hat mir sehr gut gefallen, obwohl es keinen Strandzugang hat. Man kann den Strand des Le Royal Meridien (Partnerhotel) nutzen und ein Shuttlebus bringt einen kostenlost dort hin (5-10 min, je nach Baustellen...).
Das Hotel ist top-gepflegt und bietet erstklassigen Service. Die Buddah-Bar des Hotels ist berühmt und man wird als Hotelgast bevorzugt (die Bar ist beliebt und immer gut gebucht) wenn man nicht reserviert hat.
Das Gym ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig (bisher das beste, welches ich in Dubai genossen habe).

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, blockbuster75!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Tolles Hotel mit allem möglichen Konfort und Annehmlichkeiten. Service absolut perfekt. Wir hatten die Clubkategorie gebucht und wurden mit einem neuen 7er BMW von Flughafen abgeholt - schon im Auto wurden uns warme Tücher und Trinkwasser gereicht. Im Hotel erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite - wahnsinniger Luxus erwartete dort uns. Das Frühstück in der Clublounge mit Blick auf The Palm ist einmalig. Das hauseigene indische Restaurant sowie die Buddha Bar sind absolut top. Per kostenlosem Shuttle konnten wir mehrmals täglich in die Malls sowie zum Partnerhotel am Strand fahren. Ein Top-Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 25 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai