“Tolles Hotel an der Marina, Strandzugang via Le Royal Meridien, empfehlenswert”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 3. August 2010

Als Geschäftsreisender probiere ich die Hotels in Jumeirah aus und das Grosvenor House hat mir sehr gut gefallen, obwohl es keinen Strandzugang hat. Man kann den Strand des Le Royal Meridien (Partnerhotel) nutzen und ein Shuttlebus bringt einen kostenlost dort hin (5-10 min, je nach Baustellen...).
Das Hotel ist top-gepflegt und bietet erstklassigen Service. Die Buddah-Bar des Hotels ist berühmt und man wird als Hotelgast bevorzugt (die Bar ist beliebt und immer gut gebucht) wenn man nicht reserviert hat.
Das Gym ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig (bisher das beste, welches ich in Dubai genossen habe).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, blockbuster75!
Bewertung schreibenBewertungen (4.829)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2010

Tolles Hotel mit allem möglichen Konfort und Annehmlichkeiten. Service absolut perfekt. Wir hatten die Clubkategorie gebucht und wurden mit einem neuen 7er BMW von Flughafen abgeholt - schon im Auto wurden uns warme Tücher und Trinkwasser gereicht. Im Hotel erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite - wahnsinniger Luxus erwartete dort uns. Das Frühstück in der Clublounge mit Blick auf The Palm ist einmalig. Das hauseigene indische Restaurant sowie die Buddha Bar sind absolut top. Per kostenlosem Shuttle konnten wir mehrmals täglich in die Malls sowie zum Partnerhotel am Strand fahren. Ein Top-Erlebnis.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, He_Le_Bn!
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wurden umgebucht vom Le Royal Meridien in dieses Hotel und bekamen ein Upgrade in eine Suite - diese Zimmerkategorie lässt keine Wünsche offen! Das Frühstück war gigantisch, man hatte das Gefühl alles probieren zu müssen, aber die Auswahl war zu groß dafür.
Nicht ganz ideal ist die Lage, da es nicht direkt am Strand liegt - man fährt mit dem Shuttle ca. 5 Minuten zum Le Royal Meridien und kann dort den Pool und Strand mitbenützen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Evach1208!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe ein paar Tage in Dubai verbracht, hauptsächlich zum Shoppen, ein kleines Geschäftsmeeting und auch ein wenig Strandurlaub sollte drin sein. Die wahl fiehl deshalb auf das Grosvenor, da dies mit Le Merideien für den Starndgenuss in Verbindung stand aber durch seine lage und die Baustellen drumkherum nicht ganz so kostspielig war. Das Hotel ist von der Ausstattung her sehr luxuriös und hat auch den Vorteil als Nicht-Strandhotel nicht ganz so Touristen und Familienüberladen zu sein. Der Service war durchweg erstklassig und stets absolut freundlich. Zimmer und Minibar wurden auch mehrmals täglich auf Fordermann gebracht, man wurde in jeder Ecke mit frischem Obst und kaltem Wasser versorgt. Der Poolberiech ist klein aber schön und auch das Fitnesscenter kann sich sehen lassen. Mein Zimmer war bequem, das Bad und die Wanne wunderbar nur eben die Baustelle vor der Tür störte etwas. Bei geschlossenem Balkon war aber keine Lärmbeeinträchtigung zu hören. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Shuttelservice, welcher einen mehrmalstäglich in alle Malls fährt und auch wieder einsammelt und welcher praktisch minütlich zwischen dem Grosvenor und dem Le Meridien verkehrt. So konnte ich auch morgens am Strand Joggen gehen oder den riesiegen Fitness und Spabereich im Le Meridien nutzen. Zwei Hotels zu einem Preis, ein sehr ansprechendes Angebot meiner Meinung nach! Ein letzter erwähnenswerter Punkt ist die berühmte BuddaBar, Hausbar im Grosvenor. Ein Muss für die Abendgestaltung und soo praktisch, denn es liegt direkt vor der Zimmertür. Alles in allem war ich höchst zufrieden und das Baustellenthema ist ja nun in Dubai gang und gebe.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sarah S!
Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter in diesem Hotel.Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Frühstück und Abendbuffet,Austern, Hummer alles was
das Herz begehrt.Shuttle Service zum gegenüberliegendem Le Meridien.Schöner Strand, es gibt aber bessere Strandhotels.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, tiger887grape!
Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotel bekommt für mich alle Sterne, denn hier stimmt einfach alles. Der Service ist ein Traum, die Suite ist wunderschön und das Buffet sehr gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man auf Eleganz und Luxus steht.
Ich kann absolut nichts negatives über dieses Hotel schreiben - es war ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, The_Hills_1403!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 561 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 116 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 172€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai