“Tolles Buisiness Hotel, aber direkt neben der Baustelle”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 Hotels in Dubai
Buttstädt
“Tolles Buisiness Hotel, aber direkt neben der Baustelle”
Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter in diesem Hotel.Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, tolles Frühstück und Abendbuffet,Austern, Hummer alles was
das Herz begehrt.Shuttle Service zum gegenüberliegendem Le Meridien.Schöner Strand, es gibt aber bessere Strandhotels.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, tiger887grape!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotel bekommt für mich alle Sterne, denn hier stimmt einfach alles. Der Service ist ein Traum, die Suite ist wunderschön und das Buffet sehr gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man auf Eleganz und Luxus steht.
Ich kann absolut nichts negatives über dieses Hotel schreiben - es war ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, The_Hills_1403!
Graz
Bewertet am 26. Dezember 2008

Das Hotel ist derzeit inmitten von Baustellen an denen Tag und Nacht gearbeitet wird - deshalb auch nur 4 Punkte - für das Hotel selbst hätte ich gerne 5 gegeben.
Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer - großer Flachbildschirm - besonders gute Matratze (schon lange nicht mehr so gut geschlafen) - Bad mit Dusche und Badewanne. Die Sauberkeit ist vorbildlich im gesamten Hotelbereich.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und auch die Einrichtungen wie z.B. das Fitnessstudio oder der Pool besitzen hohen Standart.
Wenn erst einmal alles rund herum fertig gebaut ist - wird es zwar ruhiger aber das Meer wird nicht mehr zu sehen sein. Wir hatten von unserem Balkon im 41. Stock aus einen wunderbaren Blick auf die Palm Jumeirah und auf das Atlantis.
Da Baustellen in Dubai zum Alltag gehören und es nur wenige Gebiete gibt wo nicht gebaut wird - volle Empfehlung.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Fitnessraum, Pool, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Baustellenlärm
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MS_Styria!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. September 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel mit gutem Service und Stil, an dem kaum etwas auszusetzen ist. Es ist auf Geschäftsleute und nicht Familien ausgerichtet. Das Hotel besetzt einige Stockwerke im Gebäude und es gibt auch Appartements. Das Schwesterhotel liegt gegenüber mit Zugang zum Strand. Es ist neu, schick und voller Schnickschnack. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausgestattet und die Betten sehr komfortabel. Großartiger Schreibtisch und verschiedene Stühle/Sofas. Aussicht vom Fenster auf den Yachthafen und das Palm und das Megahotel Atlantis in der Ferne. Die Restaurants waren auch exzellent und waren ein Beispiel für den exzellenten Service. Insgesamt makellos, aber mit einem Problem: Lärm. Die Bauarbeiten für den Wolkenkratzer dauerten die ganze Nacht an. Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie es besser meiden.

Würde ich zurückkehren? Ja.

1 Danke, TechnoProf!
Kettering
Bewertet am 16. November 2006

Wir haben gerade ein paar wundervolle Tage im Grosvenor Hotel verbracht. Es war luxuriös und wir wurden wie Könige behandelt. Meine Frau und ich waren schon einige Male in Dubai, aber dieser Trip hat uns am besten gefallen. Uns hat die Buddas Bar gefallen und das Indego war etwas ganz Besonderes. Wir haben diesmal ein paar Freunde und Familienmitglieder mitgenommen und die waren von der Stadt und deren Glanz total begeistert. In der Bar 44 haben wir auch eine große Berühmtheit getroffen. Wir würden alle schon morgen wieder nach Dubai reisen, wenn wir die Chance dazu hätten. Einem unserer Freunde taten die Füße weh von dem ganzen Rumgelaufe. Aber das war egal. Der Yachthafen von Dubai ist super und wir würden dort gerne leben.

3 Danke, THEBRAINE!
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 25 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai