Grosvenor House Dubai
Atlantis, The Palm(Dubai)
646 $*
515 $*
  • Pool
Park Regis Kris Kin Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
102 $*
75 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.850 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Citymax Hotels Bur Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (5.004)
5.004 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Dezember 2008

Bewertet 16. September 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel mit gutem Service und Stil, an dem kaum etwas auszusetzen ist. Es ist auf Geschäftsleute und nicht Familien ausgerichtet. Das Hotel besetzt einige Stockwerke im Gebäude und es gibt auch Appartements. Das Schwesterhotel liegt gegenüber mit Zugang zum Strand. Es ist neu, schick und voller Schnickschnack. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausgestattet und die Betten sehr komfortabel. Großartiger Schreibtisch und verschiedene Stühle/Sofas. Aussicht vom Fenster auf den Yachthafen und das Palm und das Megahotel Atlantis in der Ferne. Die Restaurants waren auch exzellent und waren ein Beispiel für den exzellenten Service. Insgesamt makellos, aber mit einem Problem: Lärm. Die Bauarbeiten für den Wolkenkratzer dauerten die ganze Nacht an. Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie es besser meiden.

Würde ich zurückkehren? Ja.

1  Danke, TechnoProf!
Bewertet 16. November 2006

Wir haben gerade ein paar wundervolle Tage im Grosvenor Hotel verbracht. Es war luxuriös und wir wurden wie Könige behandelt. Meine Frau und ich waren schon einige Male in Dubai, aber dieser Trip hat uns am besten gefallen. Uns hat die Buddas Bar gefallen und das Indego war etwas ganz Besonderes. Wir haben diesmal ein paar Freunde und Familienmitglieder mitgenommen und die waren von der Stadt und deren Glanz total begeistert. In der Bar 44 haben wir auch eine große Berühmtheit getroffen. Wir würden alle schon morgen wieder nach Dubai reisen, wenn wir die Chance dazu hätten. Einem unserer Freunde taten die Füße weh von dem ganzen Rumgelaufe. Aber das war egal. Der Yachthafen von Dubai ist super und wir würden dort gerne leben.

3  Danke, THEBRAINE!
Bewertet 13. November 2006

Nachdem wir die Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatten, buchten wir ein Zimmer für vier Nächte, sind aber nach zwei Nächten wieder abgereist. Das Hotel war innen ganz schön. Aber man konnte nirgendwo hingehen, wo Leute nicht am Rauchen waren und zu Fuß kam man auch nirgendwo hin. Außerdem war es rund um die Uhr laut dort, denn überall wurde gebaut! Das Personal war effizient und höflich. Ich weiß wirklich nicht, was Leute an Dubai so toll finden. Man kann ganz gut Einkaufen, aber besonders billig ist es nicht. Ich fand Dubai „künstlich“ und ohne Seele.

5  Danke, louis1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
West London. UK
Bewertet 10. Mai 2006

Ganz fantastisch! Ich war anläßlich meines Geburtstages vier Tage lang mit meiner Mutter im Grosvenor Hotel und ich muss sagen, dass dies das beste Hotel ist in dem meine Mutter und ich je gewesen sind. Das Personal war die ganze Zeit lang freundlich und hilfsbereit und das Essen war ausgezeichnet. Wir waren in einem Club Zimmer was bedeutete, dass wir Zugang zum Executive Club im 44. Stock hatten - direkt gegenüber der Bar 44 und so hatten wir den ganzen Tag lang kostenlose Getränke, Tee am Nachmittag, Softdrinks, und Getränke (incl. Champagner) vor dem Abendessen and Canapes. Das, neben all den anderen speziellen Gesten, machten unseren Aufenthalt sehr erfreulich und wir werden es so schnell nicht vergessen! Wenn Sie ein Upgrade zu einem Club Zimmer bekommen können, dann würde ich das auf jeden Fall empfehlen. Ja, es fanden jede Menge Umbauarbeiten in der Marina statt aber das störte mich überhaupt nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern empfehlen würde.

11  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!