“Super Service und Zimmer, nur umgeben von einer Baustelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 536 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“Super Service und Zimmer, nur umgeben von einer Baustelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel mit gutem Service und Stil, an dem kaum etwas auszusetzen ist. Es ist auf Geschäftsleute und nicht Familien ausgerichtet. Das Hotel besetzt einige Stockwerke im Gebäude und es gibt auch Appartements. Das Schwesterhotel liegt gegenüber mit Zugang zum Strand. Es ist neu, schick und voller Schnickschnack. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausgestattet und die Betten sehr komfortabel. Großartiger Schreibtisch und verschiedene Stühle/Sofas. Aussicht vom Fenster auf den Yachthafen und das Palm und das Megahotel Atlantis in der Ferne. Die Restaurants waren auch exzellent und waren ein Beispiel für den exzellenten Service. Insgesamt makellos, aber mit einem Problem: Lärm. Die Bauarbeiten für den Wolkenkratzer dauerten die ganze Nacht an. Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie es besser meiden.

Würde ich zurückkehren? Ja.

1 Danke, TechnoProf!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kettering
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir haben gerade ein paar wundervolle Tage im Grosvenor Hotel verbracht. Es war luxuriös und wir wurden wie Könige behandelt. Meine Frau und ich waren schon einige Male in Dubai, aber dieser Trip hat uns am besten gefallen. Uns hat die Buddas Bar gefallen und das Indego war etwas ganz Besonderes. Wir haben diesmal ein paar Freunde und Familienmitglieder mitgenommen und die waren von der Stadt und deren Glanz total begeistert. In der Bar 44 haben wir auch eine große Berühmtheit getroffen. Wir würden alle schon morgen wieder nach Dubai reisen, wenn wir die Chance dazu hätten. Einem unserer Freunde taten die Füße weh von dem ganzen Rumgelaufe. Aber das war egal. Der Yachthafen von Dubai ist super und wir würden dort gerne leben.

3 Danke, THEBRAINE!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Nachdem wir die Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatten, buchten wir ein Zimmer für vier Nächte, sind aber nach zwei Nächten wieder abgereist. Das Hotel war innen ganz schön. Aber man konnte nirgendwo hingehen, wo Leute nicht am Rauchen waren und zu Fuß kam man auch nirgendwo hin. Außerdem war es rund um die Uhr laut dort, denn überall wurde gebaut! Das Personal war effizient und höflich. Ich weiß wirklich nicht, was Leute an Dubai so toll finden. Man kann ganz gut Einkaufen, aber besonders billig ist es nicht. Ich fand Dubai „künstlich“ und ohne Seele.

5 Danke, louis1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ganz fantastisch! Ich war anläßlich meines Geburtstages vier Tage lang mit meiner Mutter im Grosvenor Hotel und ich muss sagen, dass dies das beste Hotel ist in dem meine Mutter und ich je gewesen sind. Das Personal war die ganze Zeit lang freundlich und hilfsbereit und das Essen war ausgezeichnet. Wir waren in einem Club Zimmer was bedeutete, dass wir Zugang zum Executive Club im 44. Stock hatten - direkt gegenüber der Bar 44 und so hatten wir den ganzen Tag lang kostenlose Getränke, Tee am Nachmittag, Softdrinks, und Getränke (incl. Champagner) vor dem Abendessen and Canapes. Das, neben all den anderen speziellen Gesten, machten unseren Aufenthalt sehr erfreulich und wir werden es so schnell nicht vergessen! Wenn Sie ein Upgrade zu einem Club Zimmer bekommen können, dann würde ich das auf jeden Fall empfehlen. Ja, es fanden jede Menge Umbauarbeiten in der Marina statt aber das störte mich überhaupt nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern empfehlen würde.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Was für ein fantastischer Ort! Das Personal ist extrem freundlich und wird alles mögliche unternehmen, um Ihren Aufenthalt so entspannend und angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt einen Shuttleservice zum Strand (man ist innerhalb von 2 Minuten da). Die Zimmer sind sagenhaft - vor allem die, die nach vorne hinausgehen und Blick aufs Meer haben und man sollte auf jeden Fall der Bar im 44. Stock einen Besuch abstatten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Park Hyatt Dubai
Nr. 8 von 536 in Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 9 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Hotel Grosvenor House Dubai