“Eine tolle Erfahrung mit dem Management”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 Hotels in Dubai
“Eine tolle Erfahrung mit dem Management”
Bewertet am 19. Februar 2014

Um es kurz zu machen:

- Sehr modernes Hotel
- Großzügige Zimmer
- Tolle Betten / konnten sehr gut schlafen
- Gutes Frühstück
- Wunderschönes Spa im orientalischen Stil im Tower 2 (der neuere Teil des Hotels)
- Zu Fuß nur ca 5 Minuten zu einem schönen Strand mit kostenlosen Liegen in Kooperation mit dem Le Meridien
- Viele Möglichkeiten (Buddha Bar, diverse angesagte Restaurants)
- Sehr gute Lage am Hafen

Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei Beschwerden - zu einem gab es keine Verfügbarkeit für einen early check-in, sodass wir ein kostenpflichtiges Upgrade buchen mussten. Zum anderen war eines der Hotelinternen Restaurants, die Bar45, unserer Meinung nach in Sachen Preis/Leistung nicht angemessen.

Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Feedbacksystem. Ein großes Dank an dieser Stelle an Herrn Anthony, dem leitenden Manager, der in außergewöhnlicher Weise auf unser Feedback eingegangen ist und sich eine Stunde für ein abschließendes Feedbackgespräch mit Verbesserungsvorschlägen am Ende unseres Aufenthalts Zeit genommen hat. So etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt . Die Kundenfreundlichkeit und der Service kann daher nur als sehr gut beschrieben werden - und vor allem nehme ich nach dieser Erfahrung dem Hotel Grosvenor auch ab, dass sehr ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird und dessen Anliegen ernst genommen werden.

Fazit: Sehr sauberes, großzügiges Hotel - sowohl gut geeignet für einen Kurzurlaub als auch für Businessreisen. Vorbildliches Management, Restaurants etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, alexhenn!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein One-Bedroom-Apartment für vier Tage gemietet. Durch unsere frühe Anreise kamen wir bereits morgens um 09.00 Uhr an, konnten aber die Zimmer sofort beziehen.
Das Hotel liegt an der neuen Dubai Marina, die man zu Fuß einfach erkunden kann.
Das große Apartment mit Wohn/Ess-Zimmer, Schlafraum, großem Bad und Gäste-Toilette war sehr gut eingerichtet und mit allem Komfort, inklusive einer großen separaten Küche ausgestattet. Auch die Technik ließ keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, kompetent und fürsorglich. Ebenfalls sehr gut hat uns das Frühstück (Buffet) auf der Außenterrasse gefallen. Gleichermaßen empfehlenswert ist die Poolanlage mit Blick auf die Marina.
Obwohl das Hotel nicht am Strand liegt, stehen alle Annehmlichkeiten eines Partnerhotels (Hotel Le Royal Meridien Beach Resort & Spa) mit weitläufigem Garten, Pools und Strandbereich zur Verfügung. Es wird über einen regelmäßig verkehrenden Shuttle-Bus erreicht. Der sensationelle Kontrast von neuer Skyline vor Palmen und Strand ist sehr beeindruckend.
Alles in allem ein Hotel, in das wir immer gerne wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Peter G!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem hervorragenden Hotel und waren überaus begeistert: perfekter Service von der ersten Minute, extrem freundliche Mitarbeiter und tolles Preis-Leistungsverhältnis machen dieses Hotel zum besten in Dubai!
Hatten Suite # 1757 mit 2 Balkonen und Zugang zur Lounge Level 5 - wie aus 1001 Nacht...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, WTIAustria!
Sisikon, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren für 5 Nächte in Dubai.... Auf der Durchreise auf die Malediven. Ein super gutes Hotel an sehr guter Lage an der Dubai Marina. Hatten super tollen Ausblick auf die Marina vom 33. Stock. Wirklich einmalig schön. Auch der Bus zum Partnerhotel sehr gut...und wirklich dort sieht man auchdas gegensätzliche von Dubai..die Weltstadt und die Nahe Beach- sehr fazinierend. Auch das Zimmer war sehr gut.... Sehr gross.... Wir erhilten ein Upgread... Hatten so drei Schlafzimmer, Wohnraum, Küche und zwei grosse Badezimmer... Gewaltig!!! Auch die Buddahbar ein Erlebnis. Stimmte wirklich alles...ob Swimmingpool, nähe zur Metro und der Serviceim Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Beatschweiz!
Bern
Bewertet am 17. Dezember 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Zimmer! Frühstück! Freundlichkeit des Personals.
Empfehlen kann ich die Premier Zimmer in Tower Two. Jedoch empfehle ich Marina View. Tolle Aussicht und auch ruhiger die Strasse weiter weg ist...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Superwurf!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War hier für zwei Nächte. Sehr schöne, ruhige Lage mit Blick auf die Marina. Angenehme Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet. Immer wieder ein Genuss. Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber in 20 Minuten gut erreichbar.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, juroth!
Bern, Switzerland
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juli und während Ramadan da und hatten deshalb ein sensationelles Preis-Leisungsverhältnis. Zimmer, Service, Essen alles Top. In Kombi mit dem Schwesternhotel am Strand, dessen Infrastruktur man nutzen kann und wohin ein Shuttle fährt (ca. 5 Minuten) ist die Lage in der Dubai Marina sehr gut.
Das Hotel hat zwei Tower, welche beide einen Spa inkl. Gym und Pool besitzen.
Das Essen im Buffetrestaurant war super Qualität. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, diese sollen aber auch gut sein.
Zur Dubai Mall / Burj Kalifa sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 26 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai