“Perfekt!”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 17. Dezember 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Zimmer! Frühstück! Freundlichkeit des Personals.
Empfehlen kann ich die Premier Zimmer in Tower Two. Jedoch empfehle ich Marina View. Tolle Aussicht und auch ruhiger die Strasse weiter weg ist...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Superwurf!
Bewertung schreibenBewertungen (4.832)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War hier für zwei Nächte. Sehr schöne, ruhige Lage mit Blick auf die Marina. Angenehme Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet. Immer wieder ein Genuss. Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber in 20 Minuten gut erreichbar.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, juroth!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juli und während Ramadan da und hatten deshalb ein sensationelles Preis-Leisungsverhältnis. Zimmer, Service, Essen alles Top. In Kombi mit dem Schwesternhotel am Strand, dessen Infrastruktur man nutzen kann und wohin ein Shuttle fährt (ca. 5 Minuten) ist die Lage in der Dubai Marina sehr gut.
Das Hotel hat zwei Tower, welche beide einen Spa inkl. Gym und Pool besitzen.
Das Essen im Buffetrestaurant war super Qualität. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, diese sollen aber auch gut sein.
Zur Dubai Mall / Burj Kalifa sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra D!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 7 Übernachtungen im Grosvenor House und waren begeistert. Auch wir haben ein kostenloses Zimmerupgrate bekommen und das obwohl wir schon um 7 Uhr morgens eingecheckt haben. Das Appartement befand sich im 20. Stock und hatte einen wunderschönen Blick auf die Marina. Der Service im gesamten Hotel war überwältigend gut. Egal was man wollte, alles wurde mit einem lächeln für einen Erledigt.
Das der Pool übrigens ab ca. 14 uhr keine Sonne mehr hat, sah ich übrigens zumindest im Hochsommer als vorteil. Und da das Nachbarhotel 3 Pools mit viel Sonne zu bieten hat, welche man umsonst mitnutzen kann, war es so perfekt.
Das Highlight war das uns an meinem Geburtstag ungefragt eine Flasche Wein und Kuchen auf unser Zimmer gebracht wurde (umsonst natürlich). Ich war schon in sehr vielen Hotels auch über meinen Geburtstag, aber das hatte ich noch nicht erlebt.
Von der Lage ist der Geschmackssache, die Dubai Mall ist recht weit weg ca 18 km. Genau wie der Burj Khalifa. Dafür ist die Mall of the Emirates in der Nähe. Uns hat es nicht gestört da ja bekanntlich Taxi fahren in Dubai sehr günstig ist.
Zum essen kann ich nur das Frühstück beurteilen. Das war aber wirklich himlisch. Wieder mit einem exzellenten Service und sehr großer Auswahl.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen gerne wieder ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomP20132013!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren zwei Tage vorher im Mövenpick Deira und hatten uns im Vorfeld über Tripadvisor erkundigt, welche Hotels in Dubai empfehlenswert sind. Soviel vorweg, dass Mövenpick ist es mit Sicherheit nicht, obwohl es sehr gute Bewertungen bei der hiesigen Community hat. Das Grosvenor House ist eine ganz andere Klasse und das, bei einem moderaten Preisaufschlag. Von der Lage, über den Eingangsbereich und Zimmer, der Service, das Frühstück, hier stimmt einfach alles. Freundlicherweise haben wir auch noch ungefragt ein upgrade in eine Suite im 35. Stock bekommen. Empfehlen kann ich die Buddha Bar im Hotelkomplex, sowie den Shuttle zum benachbarten Hotel mit angemessenen Poolbereich am Strand. Von mir glatte einzigartige 5 STERNE!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, StingerXXL!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ein tolles und durchaus beeindruckendes Hotel direkt an der Marina Dubais.

Schon bei unserer Ankunft wurden wir positiv von dem Grosvenor House und dem Service eingenommen. Durch zahlreiche meiner Aufenthalte weltweit, bin ich vieles Gewohnt, aber die Größe der Grosvenor Zwillingstürme und der Auffahrt ist einfach atemberaubend.

Unser Zimmer lag im 40. Stock und war durch ein kostenfreies Upgrade überdurchschnittlich Groß (3 Schlafzimmer mit ensuite Bädern, Wohnbereich und Gästebad). An diesem gab es absolut nichts zu bemängeln.

Das Ottoman's Restaurant testeten wir einen Abend und wurden nicht enttäuscht. Die Speisen war sehr gut zubereitet und liebevoll angerichtet. Möchte man einen Tisch auf der Terasse mit Blick in die Marina, empfiehlt sich eine vorherige Reservierung.

Das Frühstück ist sehr üppig gestalltet und lässt in der Auswahl und Qualität keine Wünsche offen.

Die Bars des Hotels sind auch durch "Locals und Expats" gut besucht und die Barkeeper verstehen sich auf ihr Handwerk.

Da es sich um ein Cityhotel handelt hat es keinen eigenen Strandabschnitt. Es verkehrt aber viertel stündlich ein kostenfreier Shuttle zum Le Meridien. Hier wird man mit Handtüchern und allem Weiteren ausgestattet um einen schönen Tag am Strand und der Poollandschaft genießen zu können.

Fazit: beim Grosvenor House handet es sich um ein Stadthotel aller bester Kategorie bei dessen Wahl man eigentlich keine Fehler machen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Han-Sakamoto!
Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem Hotel verbrachten wir sechs Nächte. Das Hotel ist recht groß und aus diesem Grund für uns etwas unpersönlich. Die Mitarbeiter waren sehr professionell, viel besser als im Hotel Burj Al Arab.

Gewohnt haben wir im Turm Nr. 2, in One Bedroom Apartment Residence. Das Apartment war sehr geräumig, in hellen Farben eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Voll ausgestattete Küche, Kühlschrank mit Getränken (eine Art von Minibar), der täglich aufgefüllt wird. Zimmerservice zweimal täglich, täglich frisches Obst auf dem Zimmer, Zeitung. Das Zimmer war leider auch während des Tages sehr dunkel. Die Ursache sind die dunkeln Fenster.

Mehrmals haben wir versucht im Restaurant Sloane´s zu frühstücken, aber jedes Mal war bereits vor dem Eingang eine große Warteschlange, dass wir es aufgegeben haben.

An einem Abend haben wir im Buddha Bar gegessen. Für mich das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Ich empfehle einen Tisch im Raucherbereich, es gibt ein wunderbarer Panoramablick. Die ganze Atmosphäre überhaupt war großartig. Das Restaurant ist ziemlich dunkel, Ich hatte Probleme die Karte zu lesen.

Auch wenn Sie den Strand von Le Meridien benutzen können (es gibt ein Schuttle-Bus), ist es kein Hotel für Badeurlaub. Also für diejenigen, die nur baden möchten, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Buchen Sie lieber ein Hotel direkt am Strand. Als Stadthotel kann ich ihm aber nur empfehlen. Rund um das Hotel gibt es eine ziemlich stark befahrene Straße, was für manche ein Problem sein kann.

Während meines Aufenthaltes habe ich beschlossen, die letzten zwei Nächte im Burj Al Arab zu verbringen. Beim Check-Out wurde mir folgende Frage gestellt. „War alles in Ordnung? Haben wir etwas falsch gemacht, dass Sie uns so früh verlassen?“ Sehr aufmerksam. Und obwohl ich den Preis für die Unterkunft schon im Februar als Vorauszahlung (also keine Erstattung) bezahl habe, wurden mir die letzte zwei Nächte zurückerstattet. Das nenne ich ein ausgezeichnetes Kundenservice. Schon allein aus diesem Grund muss ich diesem Hotel fünf Sterne geben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 561 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 118 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Emreef Street | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 166€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai