“Eins der Besten”

Nr. 6 von 540 Hotels in Dubai
Ostwestfalen-Lippe, Deutschland
“Eins der Besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Eigentümer ist Scheich Maktoum.Eine Armada an Personal sorgt für eine perfekten Aufenthalt.
Höflichkeit,Freundlichkeit ,Schnelligkeit...und alles in Topkleidung mit Blumen im Knopfloch,ohne das es angestrengt wirkt,gutes Frühstückbuffet,tolle Simmons Matratzen,traumhafte Bettwäsche,jede Menge Frotteeware,Obst Wasser permanent,in Verbindung mit Royal Meridien unschlagbar in Dubai,>Adress Downtown und Park Hyatt daher für mich nur an 2. und dritter Stelle.Hotspot Buddha Bar (!)und Aussenpoolbar Siddartha (mit Dinner)nachts geöffnet mit tollem Publikum.Bis zu 20 Valetparkingboys am Donnerstagabend vor dem Hotel ,einfach sensationell!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang E!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Bei unserer 3. Dubai-Reise haben wir uns nach einem etwas enttäuschenden Aufenthalt im Sofitel dieses mal für das Grosvenor House entschieden und wurden nicht enttäuscht! Die Wartezeit nach dem Check-in (Zimmer war noch nicht fertig) wurde uns mit einem kostenlosen Frühstück verkürzt, Service allgemein sehr aufmerksam und freundlich! Wir hatten ein reguläres Zimmer gebucht und uns gegen ein Upgrade entschieden, meiner Meinung nach für einen kürzeren Aufenthalt auch völlig ausreichend. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett ebenfalls, auch das Bad ist vernünftig ausgestattet. Unser Zimmer ging zur Wasserseite raus, so dass man abends einen schönen Blick auf die umliegenden Hotels sowie die Palm Jumeirah hatte.
Der Pool-Bereich ist auch sehr schön, hat allerdings den Nachteil, dass es ab mittags durch die umliegenden Hochhäuser dort keine Sonne mehr gibt (zumindestens im Oktober). Man kann jedoch jederzeit an den Strand desSchwester-Hotels ausweichen, entweder zu Fuß oder per Shuttle erreichbar. Die nächste Metro-Station ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Als Gast des GH hat man die Möglichkeit, an der Schlange vorbei in die Buddha Bar oder den Embassy Club zu kommen, man muß lediglich seine Zimmer-Karte vorzeigen. Wir waren nur auf einen Drink in der Buddha Bar, wenn man nicht auf sehr laute Musik, sehr viele ältere Herren und sehr viel jüngere aufgepimpte Russinnen steht, muß man dort auch nicht hin.Es gibt wesentlich bessere Locatons in Dubai zum Ausgehen!
Was das Hotel betrifft: Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MEH1707!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Grosvenor House Dubai ist seine 5 Sterne absolut wert. Hier wird einem jeder Wunsch von den Lippena abgelesen.
Bei unserer sehr frühen Ankunft war uns schon klar, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist.
Daher wurden wir zunächst zum Frühstück eingeladen. Die absolute Superlative. Nichts was es nicht gab. Ein sehr vielfältiges und umfangreiches Angebot.
Da wir vom Nachtflug noch recht müde waren, haben wir uns an der Poolanlage aufgehalten. Hier wurden wir direkt mit kühlen alkoholfreien Getränken begrüßt.
Die Zimmer waren sehr geräumig, hatten einen Balkon und der Service top. Sie sind mit allem ausgestattet (FlachbildTV, IpodDockingstation, usw. usw.) Man hat einen
atemberaubenden Panoramaausblick auf die Stadt, das Meer oder den Yachthafen.

Wir wohnten im älteren Tower One. Bei einer Besichtigungstour durch den Tower Two wurde ich von einem sehr netten "Liftgirl" durch den Tower geführt. Sie zeigte mir den kompletten Spa und Fitnessbereich, ein absoluter Traum.

Ein Busshuttle steht zum Partnerhotel Le Royal Meridien Beach Resort zur Verfügung. Hier hat man einen traumhaften Strand mit sehr zuvorkommendem ServicePersonal.

Das Hotel beherbergt einige der angesagtesten Clubs der Stadt.
Daher ist am Wochenende sehr viel los und die teuersten und chicsten Autos der Stadt stehen vor dem Hotel. Das alleine ist sehenswert.

Der Concierge organisierte uns einige tolle Touren (z. B, private Yachtfahrt).

Bei einem erneuten Aufenthalt in Dubai würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Moefkl!
eching a. ammersee
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Genau die richtige Lage an der Marina. Mit tollen Restaurants und super Bar im Haus.
Tolle Atmosphäre und Qualität in allen Bereichen auch für verwöhnte Gäste.
Falls man Beach will, aber nicht dafür die exorbitanten Preise der direkten Beachhotels bezahlen will kann man kostenfrei die Beach des Schwesterhotels (5 Minuten Shuttle) benutzen.
Alles ist nicht billig , aber alles hat einfach Qualität und ist schön im Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, neukeferloher!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir würden wiederkommen und haben uns gut erholt und wohlgefühlt!

Hier die Zusammenfassung aus unserer Sicht:

Pluspunkte:
Lage ist gut und Anbindung an das LRM macht das Konzept rund
Zimmerdesign ansprechend, Betten extrem komfortabel, Bad großzügig (wenn auch eine Tür zur Toilette immer eine gute Idee ist )
Level 5 Club mit exzellentem Service und tollem Frühstück
B'Attitude SPA mit tollem Design und Atmosphäre und guten Anwendungen
Schicke Bars und besondere Restaurants im Haus

Minus:
Sonstiger Guest Service auf dem Zimmer (Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten, Nespresso Maschine wurde auch auf Nachfrage nicht mit Kaffeekapseln aufgefüllt ...)
Swimmingpools eher bescheiden (klein, nicht so designstark wie das Hotel sonst und schattig)

Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mauspauv!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel hat seine Bewertung 100 % verdient. Der Service ist sehr höflich, unaufdringlich und jederzeit present. Jeder Wunsch wird innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Dieses Hotel muss niemand verlassen wenn er nicht will, hier gibt es die unterschiedlichsten Restaurants und Bars, unter anderen z.Bsp. die Buddha Bar oder den Embassy Club. Di und Mi gibt es in letzteren Ladies Night und Do große Wochenendparty.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mike R!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Souveränes 5 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr netten Angestellten. Hot Spot: Beeindruckende Buddha
Bar befindet sich im Hotel. Service, Essen, Bars: alles top und absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.241 Bewertungen
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 22 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.059 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai