“Wenn Dubai, dann nur das Grosvenor House!”
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 25. Juli 2012

Unser fünftägiger Aufenthalt im Grosvenor House war ein unvergessliches Erlebnis. Zu den Qualitäten dieses Hotel kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Allein schon die „Level 5 Lounge“ ist Grund genug, ein Premierzimmer in diesem Hotel zu buchen. Der Service hier ist wirklich einzigartig: man wird bei jedem erneuten Betreten der Lounge persönlich vom Guest Relation Manager in Empfang genommen und zum Platz geführt. Das Angebot in der Lounge ist durchgängig erstklassig: angefangen vom Frühstück über den Afternoon Tea bis hin zu den Pre-Dinner Drinks; zu jeder Zeit wird ein sehr gutes, hochwertiges Buffet-Catering angeboten. Die Freundlichkeit des Personals ist schlichtweg nicht zu übertreffen. Ob Buchung von Ausflügen, Organisation des hauseigenen Limousinen-Service bis hin zum Online-Einchecken für den Rückflug – alles wird vom Guest Relation Manager in der Level 5 Lounge unkompliziert und geräuschlos veranlasst. Es wird der Eindruck vermittelt, dass es dem Gast an nichts fehlen soll und dieser Eindruck wird täglich erneut verfestigt!

Insgesamt vermittelt das Grosvenor House weniger den Eindruck eines Hotels, sondern vielmehr eines ultraluxuriösen Apartmentkomplexes: man wohnt ruhig und vollkommen ungestört, der zurückhaltende und gleichzeitig aufmerksame Service liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt diesen in kürzester Zeit, gleichzeitig stehen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels zur Verfügung. Hier sind natürlich die Budda-Bar in Tower One sowie der Club „Embassy Dubai“ im 43. Stock als auch das Restaurant im 45. Stock des Tower Two zu nennen. Sämtliche Reservierungen können auch sehr kurzfristig über den Guest Relation Desk in der Level 5 Lounge vorgenommen werden (selbst eine Stunde im Vorfeld für den gleichen Abend!!).

Fazit: ich werde für meinen nächsten Aufenthalt in Dubai definitiv wieder das Grosvenor House buchen und es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SmartandSunny!
Bewertung schreibenBewertungen (4.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2012

Ich bin gerade von einer der entspanntesten Wochen, die ich je hatte in Dubai zurückgekehrt. Ich stimme mit all den anderen positiven Kritiken über dieses wundervolle Hotel. Nichts belastet werden könnte, das gesamte Management und die Mitarbeiter waren sehr professionell in allem, was sie sdelali.Osoboe Erwähnung geht an Level 5 Team, plus einem Team rund um den Pool an Tower 2 wird spasibo.Eto uns nicht davon abhalten Rückkehr in die Grosvenor, und wir werden certainky, dies zu tun - bald.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RtvTot!
Bewertet am 13. Juni 2012

Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll - das Hotel ist einfach nur super! Hatten ein Premiere Room - riesiger Balkon, grosses Badezimmer, Rain-Forest Shower, Bulgari Badeartikel. Grosser Fernseher und jeden Abend gab es neue Früchte ins Zimmer.

Airport Pick Up war inklusive, ich bin überrascht wie super toll alles geklappt hat! Wurden am Flughafen persönlich zur BMW Limousine begleitet, wo wir ins heruntergekühlte Auto einsteigen konnten und auch sofort Wasserflaschen und Erfrischungstüchlein bekamen!

Kaum am Hotel angekommen wurden sofort vom Personal die Autotüren geöffnet, auch wenn wir jeweils mit einem Taxi herumgereist sind.
Der Service und das Personal ist wirklich hervorragend und freundlich, das beste was ich bisher erlebt habe.

Anfangs ein bisschen Bedenken bezüglich der Lokation, haben sich diese als nichtig erwiesen. Das Grosvenor House liegt am "Hafen" von Dubai und bietet regelmässig Shuttle Services zur Mall of the Emirates und zum Schwestern Hotel am Strand an, wessen Infrastruktur man vollumfänglich nutzen kann - perfekt! Zu Fuss sind es ca 15 min.
Taxis sind in Dubai relativ billig, zum Burj al Khalifa sind es ca 15 min, zum Burj al Arab in etwa dasselbe, zu The Palm etwa dasselbe.

Hervorzuheben ist, dass das Hotel selber über einige der angesagtesten Restaurants und Nachtclubs verfügt, beispielsweise die Budda Bar oder das Embassy London. Tag und Nacht stehen immer nur die teuersten Autos auf dem Fuhrpark.

Aufgrund des Premier Rooms hatten wir Zugang zur Level 5 Lounge, wo es jeweils gratis Frühstück bis 12, immer gratis Getränke und zum Mittag/Abend auch gratis 'Appetizers' gibt. Auch das Bier, welches wir am Abend im Level 5 bestellt hatten, war sogar gratis.

Ich komme jederzeit gerne wieder : )

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, skybow!
Bewertet am 31. Mai 2012

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul sagt der Volksmund. Trotz upgrade in ein zweieinhalb Zimmer großes Apartment weiche ich hiermit davon ab: Anstelle des Nichtraucherzimmers bekam ich ein Raucherzimmer bei dem die Klimaanlage zudem nicht richtig einstellbar war. Son musste ich trotz zweier Besuche der Haustechniker während meines Aufenthaltes bei 24 Grad Zimmertemperatur nachts schwitzen. Ein lange im Voraus für 22.00h vorbestelltes Abendessen kam zudem erst auf Nachfrage um 22.45h. Das entspricht nicht dem luxuriösen Service, der den selbstgesteckten hohen Ansprüchen des Hotels entspricht.
Positiv in Erinnerung bleibt jedoch das tolle, großzügige Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen ließ.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flachlandtiroler!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Grosvenor House. Das Hotel hat einen tollen Stil, ohne steif zu wirken. Die Angestellten sind extrem freundlich und zuvorkommend. Der Clubzugang für Gäste im Tower 2 ist genial. Es gibt ein separates Buffet mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und feine Häppchen zum Apéro am Abend. Die Getränke sind ebenfalls kostenlos inbegriffen. Der Service ist sehr aufmerksam. Im Hotel gibt es ein paar tolle Restaurants. Wir haben an einem Abend in der Buddha Bar gegessen. Ein wunderschönes Lokal mit einer super Ambiance.
Wir würden jederzeit wieder ins Grosvenor House absteigen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet am 25. Mai 2012

Service wird in Dubai sehr gross geschrieben und das merkt man wirklich sehr im Grosvenor House.
Am Pool bekommt man gekühlte Getränke und vorgekuehlte Tücher, das Frühstücksbuffet laesst ebenfalls keine Wünsche offen und der Zimmerservice bringt frisches Obst aufs Zimmer.
Vom Hotel sind verschiedene Bars, Restaurants und Clubs zu Fuß zu erreichen. Ein Shuttlebus fährt mehrfach täglich zur Mall of the Emirates oder zum le Meridien, dessen Poolanlage man kostenlos mitbenutzen kann. Die Poolanlage liegt direkt am Meer.
Mit dem Taxi bezahlt man bis zum Flughafen ca 40dhs (keine 10€).
Das Grosvenor House hat einen Super tollen Spa Bereich und einen Pool in der 4. Etage mit einer tollen Aussicht auf Marina City.
Das Hotel ist hundertprozentig empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Bienchen123!
Bewertet am 22. April 2012

Als *wood Plt. grosse Cornersuite im Tower 1 erhalten. Sehr gut mit Bulgari Toilettenartikel im Bad/Wc Bereich. Es gab die Wahl das Frühstück im Hauhtrestaurant o. in der neuen Lounge im Tower 2 einzunehmen. Sehr gut die Happy Hour im Level 5, -Weltklasse-.
Gut die Möglichkeit der Poolnutzung im Royal Meridien, Transfers ohne grössere Wartezeiten.
Restaurants/Bar im Haus/Aussenbereich sowie fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Atlantis, The Palm
Nr. 115 von 561 in Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 202€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai