Grosvenor House Dubai
Bewertungen (4.994)
4.994 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2012

Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll - das Hotel ist einfach nur super! Hatten ein Premiere Room - riesiger Balkon, grosses Badezimmer, Rain-Forest Shower, Bulgari Badeartikel. Grosser Fernseher und jeden Abend gab es neue Früchte ins Zimmer.

Airport Pick Up war inklusive, ich bin überrascht wie super toll alles geklappt hat! Wurden am Flughafen persönlich zur BMW Limousine begleitet, wo wir ins heruntergekühlte Auto einsteigen konnten und auch sofort Wasserflaschen und Erfrischungstüchlein bekamen!

Kaum am Hotel angekommen wurden sofort vom Personal die Autotüren geöffnet, auch wenn wir jeweils mit einem Taxi herumgereist sind.
Der Service und das Personal ist wirklich hervorragend und freundlich, das beste was ich bisher erlebt habe.

Anfangs ein bisschen Bedenken bezüglich der Lokation, haben sich diese als nichtig erwiesen. Das Grosvenor House liegt am "Hafen" von Dubai und bietet regelmässig Shuttle Services zur Mall of the Emirates und zum Schwestern Hotel am Strand an, wessen Infrastruktur man vollumfänglich nutzen kann - perfekt! Zu Fuss sind es ca 15 min.
Taxis sind in Dubai relativ billig, zum Burj al Khalifa sind es ca 15 min, zum Burj al Arab in etwa dasselbe, zu The Palm etwa dasselbe.

Hervorzuheben ist, dass das Hotel selber über einige der angesagtesten Restaurants und Nachtclubs verfügt, beispielsweise die Budda Bar oder das Embassy London. Tag und Nacht stehen immer nur die teuersten Autos auf dem Fuhrpark.

Aufgrund des Premier Rooms hatten wir Zugang zur Level 5 Lounge, wo es jeweils gratis Frühstück bis 12, immer gratis Getränke und zum Mittag/Abend auch gratis 'Appetizers' gibt. Auch das Bier, welches wir am Abend im Level 5 bestellt hatten, war sogar gratis.

Ich komme jederzeit gerne wieder : )

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, skybow!
Bewertet 31. Mai 2012

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul sagt der Volksmund. Trotz upgrade in ein zweieinhalb Zimmer großes Apartment weiche ich hiermit davon ab: Anstelle des Nichtraucherzimmers bekam ich ein Raucherzimmer bei dem die Klimaanlage zudem nicht richtig einstellbar war. Son musste ich trotz zweier Besuche der Haustechniker während meines Aufenthaltes bei 24 Grad Zimmertemperatur nachts schwitzen. Ein lange im Voraus für 22.00h vorbestelltes Abendessen kam zudem erst auf Nachfrage um 22.45h. Das entspricht nicht dem luxuriösen Service, der den selbstgesteckten hohen Ansprüchen des Hotels entspricht.
Positiv in Erinnerung bleibt jedoch das tolle, großzügige Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen ließ.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flachlandtiroler!
Bewertet 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Grosvenor House. Das Hotel hat einen tollen Stil, ohne steif zu wirken. Die Angestellten sind extrem freundlich und zuvorkommend. Der Clubzugang für Gäste im Tower 2 ist genial. Es gibt ein separates Buffet mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und feine Häppchen zum Apéro am Abend. Die Getränke sind ebenfalls kostenlos inbegriffen. Der Service ist sehr aufmerksam. Im Hotel gibt es ein paar tolle Restaurants. Wir haben an einem Abend in der Buddha Bar gegessen. Ein wunderschönes Lokal mit einer super Ambiance.
Wir würden jederzeit wieder ins Grosvenor House absteigen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet 25. Mai 2012

Service wird in Dubai sehr gross geschrieben und das merkt man wirklich sehr im Grosvenor House.
Am Pool bekommt man gekühlte Getränke und vorgekuehlte Tücher, das Frühstücksbuffet laesst ebenfalls keine Wünsche offen und der Zimmerservice bringt frisches Obst aufs Zimmer.
Vom Hotel sind verschiedene Bars, Restaurants und Clubs zu Fuß zu erreichen. Ein Shuttlebus fährt mehrfach täglich zur Mall of the Emirates oder zum le Meridien, dessen Poolanlage man kostenlos mitbenutzen kann. Die Poolanlage liegt direkt am Meer.
Mit dem Taxi bezahlt man bis zum Flughafen ca 40dhs (keine 10€).
Das Grosvenor House hat einen Super tollen Spa Bereich und einen Pool in der 4. Etage mit einer tollen Aussicht auf Marina City.
Das Hotel ist hundertprozentig empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Bienchen123!
Bewertet 22. April 2012

Als *wood Plt. grosse Cornersuite im Tower 1 erhalten. Sehr gut mit Bulgari Toilettenartikel im Bad/Wc Bereich. Es gab die Wahl das Frühstück im Hauhtrestaurant o. in der neuen Lounge im Tower 2 einzunehmen. Sehr gut die Happy Hour im Level 5, -Weltklasse-.
Gut die Möglichkeit der Poolnutzung im Royal Meridien, Transfers ohne grössere Wartezeiten.
Restaurants/Bar im Haus/Aussenbereich sowie fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eastside-DD!