“Ein schöner Urlaub in Dubai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grosvenor House Dubai

Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 Hotels in Dubai
Graz
“Ein schöner Urlaub in Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war mit meinem Freund 8 Tage in Dubai. Wir waren im Grosvenor House Hotel. Ds Hotel muss einfach weiterempfohlen werden. Ein Traum. Die Metrostation ist zu Fuß locker erreichbar. Es gibt an einen wunderschönen Strand alle 15 Minuten ein Shuttleservice. Einfach großartig.
Das Zimmer ist sehr geräumig, hell, freundlich und bietet alles, was man braucht. Licht, Temperatur usw. sind über ein Touchpaneel zu bedienen. Aber wirklich kinderleicht zu bedienen.
Alles ist total sauber, die Handtücher riechen sogar toll. Die Handtücher werden mehrfach am Tag gewechselt, man bekommt auch immer frische Früchte ins Zimmer.
Am Abend bekommt man sogar eine kleine Schokolade. Nette Aufmerksamkeit.

Der Eingangsbereich war ein Wahnsinn. Total viele Blumen schmückten die Eingangshalle. Sehr nettes Personal. Es wird einem einfach ein traumhafter Urlaub geboten.
Es zählt zwar zu den teureren Hotels, aber das bezahle ich gerne für den traumhaften Urlaub.

Im letzten Stock befindet sich auch eine Hotelbar. Da hat man einen großartigen Ausblick.
Im EG gibt es auch noch ein Buddha-Bar. Die muss man gesehen habe.

Alles in allem kann ich dieses Hotel nur jeden weiterempfehlen. Ich konnte keinen Punkt finden, der mich gestört hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, JJ1407!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel besteht aus zwei Türmen m it jeweils 44 Stockwerken. Nur von den oberen Stockwerken hat man einen Blick auf das mehr. Die Zimmer haben zum Teil einen Balkon. Die Zimmer sind gross, geräumig und sehr gepflegt. Das Bad ist sehr gross mit Dusche und Badewanne. Das Hotel bietet alles zum Verwöhnen. Es gibt vier Restaurants, wovon ich das indische bestens empfehlen kann. das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, und man erwartet kein Trinkgeld. Überall auf den Gängen findet man hilfreiche Geister, die man auch manchmal braucht, da man sich im Hotelkomplex leicht verlaufen kann. Das Hotel liegt am Kanal zum Jachthafen, und man kann am Kanal spazierengehen. Es gibt verschiedene Restaurants. Der einzige Wermutstropfen war, dass es rundherum zum Teil noch Baustellen gibt, und das Hotel nicht downtown liegt. Mit dem Taxi kann man downtown zum höchsten Gebäude der Welt fahren, und dort gibt es viel zu sehen. Um 19 Uhr findet ein gigantisches Wasserspiel statt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MisterTi64!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir haben zu Zweit 6Tage in Dubai verbracht. Das Grosvenor House ist absolut erstklassig! Vom Service, Angebot (Food/Wellness) über die Inneneinrichtung- definitiv zum Wohlfühlen! Einzige Manko: Die Räumlichkeiten sind teilweise (zu) stark klimatisiert. Tipp: Pashmina/Jäckchen bzw. Veston einpacken. Sonst droht eine Erkältung.
Ansonsten absolut top! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, mdb8157!
stedi089
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Im neuen Dubai Viertel "Marina" liegt das Grosvenor House - ein Hotel bestehend aus zwei Türmen, dem Grosvenor Turm 1 und Turm 2.

Der Service ist perfekt, vom Empfang über die Anmeldung bis zum Zimmer.
Badamenities sind von Bulgary und werden mehrmals täglich bei Bedarf aufgefüllt.

Das beste am Hotel ist aber die neue Lounge, Level 5, im Turm 2 (für Personen mit Buchung im Clubzimmer oder Starwood Platinum). Diese ist riesig, mit grossem Buffet Abends und einer Happy Hour mit einer grossen Cocktailliste neben den standard-Getränken wie Biere und Weine.

Auch das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig.

Einziges Manko - die extrem langsame Internetverbindung. Sie ist teilweise so langsam, dass nicht vernünftig gearbeitet werden kann.
Wer also auf eine stabile und einigermaßen schnelle Internetverbindung angewiesen ist, sollte ein anderes Hotel aufsuchen. Traurig, aber leider wahr...

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, stedi089!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Tolles Hotel, perfekter Service, geniales Zimmer, Klasse Essen, leider kein direkter Strand am Hotel, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da man den privaten Strandzugang gleich vom Hotel gegenüber nutzen kann, ich würde immer wieder dort Urlaub machen, besonders wenn man wie ich zum Jahreswechsel Urlaub macht und einen sensationellen Sylvesterabend inklusiv Buffet ung Getränke geniessen kann

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, mueckenbiest!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Weil uns ein gutes Hotel direkt am Beach (was definitiv für einen Erholungsurlaub in Dubai zu bevorzugen ist) zu teuer war, haben wir kurzfristig ein Angebot von Grosvenor House gebucht (über L´tur): und das war eine sehr gute Entscheidung. Das Grosvenor ist ein Schwesternhotel des Le Meridien in Dubai Marina und ein Bus-Shuttle fährt ständig von dem einen zum anderen Hotel. Dort kann man die Pool/Strand-Einrichtungen uneingeschränkt nutzen. Transfer max. 10 min. Ist ein akzeptabler Kompromiss zum Strandhotel. Weiterer Pluspunkt des Grosvenor House: die Buddah-Bar im Hotel: sehr nett und stylish zum Essen + Bar. Nettes Publikum (Alter: eher ab 30 und älter). Dort sind nicht nur Touristen, sondern auch "Einheimische" (d.h. Europäer, Amerikaner etc. die in Dubai arbeiten + leben).
Die Zimmer, das Bad: war alles toll. Das Frühstück war auch gut, allerdings nur "gut" und nicht "sehr gut". Der Frühstücksraum ist allerdings nicht sehr ansprechend - der einzige etwas negative Punkt.
Würde aber jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, KLIMA68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Grosvenor hat uns von Anfang an mit seinem rundum behaglichen und umsorgenden Service überzeugt. Es fängt beim Einchecken an. Kein langes Stehen am Checkin, sondern erstmal gemütlich in eine Couch lümmeln, einen kühlen Drink geniessen und das Einchecken wird komplett vom Peronal übernommen, nur noch unterschreiben. Upgrade auf eine kleine Suite. Glück gehabt! Der Page gibt uns eine ausführliche Führung durch das Appartment, wir können unser Glück kaum glauben. Ein sehr pfiffiger Concierge berät uns bei der Planung einer Dessert Tour. Zu Empfehlen ist der Aufpreis für Frühstück und Lounge. Es ist traumhaft in der Lounge morgens, in der 44. Etage ein Champagnerfrühstück zu geniessen. Zum Kaffee gibt es tasächlich auch Bodum Drückkannen. Ein eichtes Hihglight sind auch die Restaurants. Ganz oben die Buddah Bar, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Aber auch das Ottomans bietet sehr gute Qualität und eine schöne Aussenterasse zum Shisha rauchen. Insgesamt ist die Lage nicht direkt am Strand, aber es wird ein gemeinsamer Service mit dem Royal Merridian geboten. Die Marina Yachthafen Stimmung ist sehr schön und die Metro nur einen kurzen Gang entfernt, der allerdings im Sommer auch strapaziös werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 25 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.826 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House Dubai

Unternehmen: Grosvenor House Dubai
Anschrift: Al Sufouh Road | Dubai Marina, Dubai 118500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Businesshotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grosvenor Dubai
Grosvenor Hotel Dubai