Grosvenor House Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
375 $*
291 $*
285 $*
Agoda.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
263 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
142 $*
Priceline
Bewertungen (5.063)
5.063 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2011

Wir haben zu Zweit 6Tage in Dubai verbracht. Das Grosvenor House ist absolut erstklassig! Vom Service, Angebot (Food/Wellness) über die Inneneinrichtung- definitiv zum Wohlfühlen! Einzige Manko: Die Räumlichkeiten sind teilweise (zu) stark klimatisiert. Tipp: Pashmina/Jäckchen bzw. Veston einpacken. Sonst droht eine Erkältung.
Ansonsten absolut top! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mdb8157!
Bewertet 30. September 2011

Im neuen Dubai Viertel "Marina" liegt das Grosvenor House - ein Hotel bestehend aus zwei Türmen, dem Grosvenor Turm 1 und Turm 2.

Der Service ist perfekt, vom Empfang über die Anmeldung bis zum Zimmer.
Badamenities sind von Bulgary und werden mehrmals täglich bei Bedarf aufgefüllt.

Das beste am Hotel ist aber die neue Lounge, Level 5, im Turm 2 (für Personen mit Buchung im Clubzimmer oder Starwood Platinum). Diese ist riesig, mit grossem Buffet Abends und einer Happy Hour mit einer grossen Cocktailliste neben den standard-Getränken wie Biere und Weine.

Auch das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig.

Einziges Manko - die extrem langsame Internetverbindung. Sie ist teilweise so langsam, dass nicht vernünftig gearbeitet werden kann.
Wer also auf eine stabile und einigermaßen schnelle Internetverbindung angewiesen ist, sollte ein anderes Hotel aufsuchen. Traurig, aber leider wahr...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stedi089!
Bewertet 23. September 2011

Tolles Hotel, perfekter Service, geniales Zimmer, Klasse Essen, leider kein direkter Strand am Hotel, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da man den privaten Strandzugang gleich vom Hotel gegenüber nutzen kann, ich würde immer wieder dort Urlaub machen, besonders wenn man wie ich zum Jahreswechsel Urlaub macht und einen sensationellen Sylvesterabend inklusiv Buffet ung Getränke geniessen kann

• Aufenthalt: Dezember 2010
1  Danke, mueckenbiest!
Bewertet 20. Juli 2011

Weil uns ein gutes Hotel direkt am Beach (was definitiv für einen Erholungsurlaub in Dubai zu bevorzugen ist) zu teuer war, haben wir kurzfristig ein Angebot von Grosvenor House gebucht (über L´tur): und das war eine sehr gute Entscheidung. Das Grosvenor ist ein Schwesternhotel des Le Meridien in Dubai Marina und ein Bus-Shuttle fährt ständig von dem einen zum anderen Hotel. Dort kann man die Pool/Strand-Einrichtungen uneingeschränkt nutzen. Transfer max. 10 min. Ist ein akzeptabler Kompromiss zum Strandhotel. Weiterer Pluspunkt des Grosvenor House: die Buddah-Bar im Hotel: sehr nett und stylish zum Essen + Bar. Nettes Publikum (Alter: eher ab 30 und älter). Dort sind nicht nur Touristen, sondern auch "Einheimische" (d.h. Europäer, Amerikaner etc. die in Dubai arbeiten + leben).
Die Zimmer, das Bad: war alles toll. Das Frühstück war auch gut, allerdings nur "gut" und nicht "sehr gut". Der Frühstücksraum ist allerdings nicht sehr ansprechend - der einzige etwas negative Punkt.
Würde aber jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KLIMA68!
Bewertet 12. Juni 2011

Das Grosvenor hat uns von Anfang an mit seinem rundum behaglichen und umsorgenden Service überzeugt. Es fängt beim Einchecken an. Kein langes Stehen am Checkin, sondern erstmal gemütlich in eine Couch lümmeln, einen kühlen Drink geniessen und das Einchecken wird komplett vom Peronal übernommen, nur noch unterschreiben. Upgrade auf eine kleine Suite. Glück gehabt! Der Page gibt uns eine ausführliche Führung durch das Appartment, wir können unser Glück kaum glauben. Ein sehr pfiffiger Concierge berät uns bei der Planung einer Dessert Tour. Zu Empfehlen ist der Aufpreis für Frühstück und Lounge. Es ist traumhaft in der Lounge morgens, in der 44. Etage ein Champagnerfrühstück zu geniessen. Zum Kaffee gibt es tasächlich auch Bodum Drückkannen. Ein eichtes Hihglight sind auch die Restaurants. Ganz oben die Buddah Bar, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Aber auch das Ottomans bietet sehr gute Qualität und eine schöne Aussenterasse zum Shisha rauchen. Insgesamt ist die Lage nicht direkt am Strand, aber es wird ein gemeinsamer Service mit dem Royal Merridian geboten. Die Marina Yachthafen Stimmung ist sehr schön und die Metro nur einen kurzen Gang entfernt, der allerdings im Sommer auch strapaziös werden kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Blzastro!