“Annehmbares Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 417 von 544 Hotels in Dubai
vacoas
“Annehmbares Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir buchten 3 Nächte in diesem Hotel, da es von der Fluggesellschaft empfohlen wurde. Wir verbrachten wenig Zeit im Hotel, da wir immer draußen waren. Als wir uns anmeldeten, bekamen wir eine Heraufstufung, weil unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand; aber der Empfangsmitarbeiter warnte uns auf ziemlich unhöfliche Weise, dass wir für einen ganzen Tag zahlen müssten, wenn wir auch nur eine Minute zu lange blieben. Das Hotel lag ideal, mit Einkaufszentren, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, aber die Zimmer waren klein. Das Frühstück entsprach nicht dem Standard eines 3-Sterne-Hotels. Der Empfangsmitarbeiter war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Disko war laut, und man sah dort alle möglichen unangenehmen Typen. Ich werde bestimmt nicht wieder dort wohnen.

2 Danke, fleuriot!

Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Die Lage ist gut bis sehr gut. Die neue Metro ist noch zu fuß zu erreichen, und ist ein sehr schneller Weg durch die Stadt zu kommen. Auch die Daus sind in der Nähe. Die Zimmer sind OK auch die Sauberheit ist gut. Das Frühstück ist landestypisch. Im EG ist eine Art Disco im arabischen Stil, von jedoch kein Lärm zu hören war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, BenjiHannover!
Perth, Western Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte im Highland Hotel und waren von allem einfach begeistert. Es liegt in Bur Dubai am Rand der Altstadt (Gewürz- und Gold-Souks) und der Neustadt (Wild Wadi, usw.) von Dubai! Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis für alle, die auf ihren Geldbeutel achten müssen!

Vorteile:
- ein schönes Billighotel im Zentrum, gute Lage zwischen der Alt- und Neustadt von Dubai
- schön saubere und geräumige Zimmer mit riesigen Bädern und toller Klimaanlage!

- Zimmerservice preisgünstig, von angemessener Qualität und schnell
- ein schön ruhiger Pool und Wellnessbereich auf dem Dach, wo man sich nach einem anstrengenden Tag beim Einkaufen und Erkunden erholen kann!

- ein großes warmes Frühstücksbüfett
- im Zwischengeschoss ist eine Rock-Kneipe „Rock City”, in der eine philippinische Band viele Rockklassiker von Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Metallica, usw. nachspielt. Dadurch war es äußerst einfach, auszugehen und uns zu besaufen, weil wir überhaupt nicht weit gehen mussten.

- freundliches Reinigungspersonal, besonders Gorman auf Ebene 6!

Nachteile:
- es ist etwas schwierig, direkt vor dem Hotel ein Taxi zu bekommen, weil es an einer Ecke liegt, um die der Verkehr sehr schnell herumkommt, wodurch Taxis nicht anhalten können, um einen einsteigen zu lassen. Man muss etwa 100m von der Ecke weggehen, um ein Taxi bekommen zu können.

- der „kostenlose” Tee und Kaffee im Zimmer ist nicht kostenlos!

- die Bierpreise in der Kneipe sind ziemlich unverschämt (andererseits ist Alkohol in Dubai äußerst teuer und dies war eine der billigeren Bars, in der wir waren)
- die Rezeptionisten sind nur mittelmäßig freundlich
- das Hotel ist eher auf indische/arabische Touristen ausgerichtet, als auch Touristen aus dem Westen

Danke, SOD_WF!
Rainbow Hotel
Nr. 388 von 544 in Dubai
Palm Beach Hotel
Nr. 330 von 544 in Dubai

Sie waren bereits im Highland City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland City Hotel

Unternehmen: Highland City Hotel
Anschrift: Khaleed Bin Waleed street, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 417 von 544 Hotels in Dubai
Hotel Highland City Dubai