“1001 Nacht!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 545 Hotels in Dubai
Freising, Deutschland
“1001 Nacht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir waren beeindruckt von der tollen Anlage des Hotels. Der Service war in jeder Hinsicht perfekt. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir waren in einer Gartenvilla untergebracht, die 8 Zimmer enthält. Für jede Villa gibt es eine eigene Rezeption mit 24 Stunden-Besetzung. Drei Villen zusammen haben einen eigenen Pool, an dem man sich wunderbar entspannen kann. Mit dem Buggy- bzw. Abra-Service kommt man innerhalb der gesamten Anlage problemlos überall hin, auch zum Souk des Hotels bzw. zum Nachbarhotel (Jumeirah Beach).
Der Service war in allen Restaurants und vor allem an der Rezeption unserer Villa äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fwhfreising!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein Wahnsinns Hotel! Die Anlage erstreckt sich zwar über drei Hotels und ist über 3 km lang! Es ist aber stets eine Privatsphäre gewährleistet!

Das Personal vom Hotelmanager bis hin zum Gärtner stets hilfsbereit. Wir haben uns Mitten in der Nacht im Garten verlaufen. Plötzlich kommt aus dem Nichts ein freundlicher Mitarbeiter auf dem Fahrrad angefahren...ob er uns weiterhelfen könnte!

Ich werde wieder nach Dubai reisen...und wieder dieses TopHotel aufsuchen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Paul4499!

landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Dar Al Masyaf ist ein Traum .
Vor allen die Villen in den Lagunen oder zum Meer .
Auf den Wasserstraßen geht es mit den Booten zu deiner Villa .
Am Abend im Souk bummeln oder eines der zahlreichen Restaurants
besuchen .

• Aufenthalt März 2010
Danke, hansibaerli!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Bereits zum 3.Mal waren wir im Dar al Masyaf und der komplett Service hat sich nicht verändert. Speziell die drei Butler von Villa 17 ( Pasha, Sunil + Fummi) haben sich rührend um ihre Gäste gekümmert. Nichts war ihnen zuviel, jeder kleinste Wunsch schien in Erfüllung zu gehen. Speziell die jeden Abend stattfindende Happy Hour von 18.00 bis 20.00 in der Lobby oder im Innenhof hatte so etwas Familiäres und Spezielles, was den Tag noch einmal Revue pasieren konnte. Besonders schön war der Pool, welcher für 4 Villen da war und ein Ort der Ruhe bot. Vielen Dank auch dem Housekeeping, das trotz Hitze immer perfekt funktionierte. Wir würden wieder dieses Hotel an bester Lage in Dubai für unseren nächsten Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, regibu!

Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Waren zum 2. Mal im Hotel Dar Al Masyaf in einer Villa untergebracht.
Dort genossen wir den Butlerservice.
Im Gegensatz zum 1. Mal ist uns aufgefallen das schon nach wenigen Stunden die Butlers von Villa zu Villa wechselten.
Alle Butler waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich als Gast hätte es aber besser gefunden mich an 3 Butler zu gewöhnen.
Ich schätze mal das wir in den 10 Tagen Aufenthalt circa 8 verschiedene Butler hatten.
Bei 5 verschiedenen Butler und Namen habe ich dann aufgegeben mir die Person zu merken. Für mich als Gast ist es angenehmer mich auf einen Butler zu gewöhnen.
Bei dem guten Service steckt man dem Butler auch gern ein Trinkgeld zu. Bei 8 verschiedenen geht das natürlich nicht. Viele haben wir nur kurz kennengelernt.
Unser Butler "Edgar Butial" hat versucht so oft es geht in unserer Villa eingesetzt zu werden.
Also für die Zukunft würde ich mir wünschen wenn die Butler nicht so häufig die Villen wechseln würden.Für die Butler ist es genauso schwierig nach einigen Stunden wieder auf andere Gäste einstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
J.N

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Wob2010!

Gaggenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wunderschöne Anlage Direkt am Meer, die allerdings in meinen Augen alles andere als perfekt geführt ist.
Wir wurden am ersten Tag, nachdem wir 4 Stunden auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten mußten, kommentarlos statt in unser gebuchtes Gulf Summerhouse in vorderster Strandlage in ein Arabian Summerhoue am Ende der Welt gebracht.
Als ich reklamierte, dass wir ein andere Kategorie gebucht hatten : große Ratlosigkeit,
Dann die Auskunft, unsere Kategorie sei leider belegt und man würde uns einen (minimalen ) Ausgleich bezahlen.
Da ich aber dieses Hotel extra ausgewählt hatte, weil ich direkt am Strand wohnen wollte, nutzten mir die 40 Euro wenig.
Erst, als sich die Reiseleitung am nächsten Tag einschaltete gelang es doch noch, an den Strand umzuziehen.
Beim Umzug , der vom Personal vollzogen werden sollte, blieb dann ein Teil der Kleidung im Zimmer, es dauerte TAGE, bis wir sie bekamen.
Der im Katalog als 24 Stunden -Service angepriesene Butler an der Rezeption, war sehr oft nicht aufzufinden, der Zimmersevice gut wenn auch wenn den Zimmerpreis nicht überragend, eher lieblos.
Frühstücksangebot sehr gut, aber dafür liebloser Service, der Wunsch, einen Tisch im Freien zu bekommen, wurde zunächst immer abgelehnt, weil es offensichtlich Mühe bereitete, nach draussen zu gehen und zu schauen, ob ein Tisch frei ist.
Klasse war der kostenlose Zuagng zum Wadi-Wasserpark.
Essen im >Hotel sehr teuer.
Alles in allem ein Aufenthalt mit Pleiten , Pech und Pannen, für das viele Geld in keinem Fall lohnenswert!!!

irgendwann kam die Aukunft, unsere Kategorie sei leider belegt

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Athena1965!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw konstruktive Kritik mit welcher Sie uns helfen Schwachstellen im Hause aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihr Feedback haben wir zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleier weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Gruessen,

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf
Burscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Zum vierten Mal seit 2006 besuchten wir das Dar Al Masyaf. Bei dieser Reise haben wir nicht mehr mit positiven Überraschungen gerechnet, aber es kam anders! Der Service ist rundum perfekt - alle Mitarbeiter sind um das Wohlergehen des Gastes bedacht. Spitze fanden wir, dass wir nach einer anstrengenden Anreise unser Zimmer in Villa 2 bereits am frühen Morgen beziehen konnten. Butler Paul erfüllte während unseres Aufenthalts alle Wünsche - die Happy Hour zwischen 18-20 Uhr im Innenhof unserer Villa genießen zu können, war ein tägliches Highlight. Die Ausstattung des Hotels ist auch nach vier Jahren noch tip top - man merkt, daß konsequent an der Sauberkeit und Qualität der Ausstattung gearbeitet wird. Auch der Service entwickelt sich auf konstantem Weg zur Perfektion. Wir danken für eine tolle Urlaubswoche in Dubai!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

4.5 von fünf Punkten 2.590 Bewertungen
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 2 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Luxushotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf