“Hoher Suchtfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Prices are for 1 room, 2 adults
Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Resort   |   Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 1 von 527 Hotels in Dubai
Löhne
“Hoher Suchtfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hier waren wir nun schon zum fünften Mal, aber der letzte Aufenthalt lag 4 Jahre zurück und wir haben wirklich gemerkt "Es hat uns etwas gefehlt". Die ganze Anlage ist einfach superschön und die Möglichkeit, sich mir Buggys oder Abras fahren zu lassen, finden wir einfach nur total gut. Trotzdem gehen wir auch immer wieder gerne zu Fuß herum, um die einzigartige Atmosphäre bis in den letzten Winkel zu spüren. Nach und nach werden die gesamten Villen renoviert. Man zeigte uns ein fast fertiges Gästezimmer und der Spagat zwischen Hightec einerseits und dem arabischen Stil andererseits ist vollkommen gelungen. Aber auch die noch nicht renovierten Räume sind sehr attraktiv. Es zahlt sich eben aus, wenn man ständig ein bisschen was macht. Da sind selbst 10 Jahre alte Zimmer in keinster Weise abgewohnt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war jedes Mal ein Genuss und bei 6 Nächten hatten wir leider nicht die Möglichkeit, alles zu testen. Da müssen wir wohl nächstes Jahr wiederkommen :)) Sehr zu empfehlen ist das Steakhouse MJ´s. Zum ersten Mal haben wir allerdings den Talise Spa getestet und auch der war, wie könnte es anders sein, ganz grosse Klasse sowohl was die Einrichtung als auch die Behandlung anging. Preislich sicherlich an der Schmerzgrenze, aber ein großzügiger Sommer-Discount machte es etwas erschwinglicher !

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Frankyboy66!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren nach einer zweijährigen Pause erneut innerhalb der Sommerferien unserer Tochter sowie innerhalb des Ramadans im Dar al Masyaf für insgesamt 10 Tage Urlaub. Eine erstklassig geführte und gepflegte Anlage, die durch nach wie vor hohe Qualität und zuvorkommenden aber nicht aufdringlichen Service sicherlich ihres Gleichen sucht. Die 6-Sterne Einstufung ist sicherlich auch in diesem Jahr wieder absolut vertretbar. Wenn man überhaupt Kritik üben kann, dann ist dies auf hohem Niveau zu tun. Wir waren lediglich teilweise ein wenig enttäuscht über die Qualität des Essens, sowie dem Ambiente, aber auch nur, weil wir den direkten Vergleich zum vorangegangenen Urlaub hatten. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir im Rahmen unserer Halbpension uns einen Abend zum Essen das Burj al Arab gegönnt hatten, was mit HP Vouchern und Zuzahlung gebucht werden konnte. Es mag durchaus Leute geben, die dies anders bewerten, aber uns war die "Betreuung" im Restaurant vom Luxus her wirklich too much, also zuviel des Guten. Wir empfanden dies als schon unangenehm, da man keine ruhige Minute hatte, ohne dass jemand im einen herumsprang. Niemand war hier unfreundlich, das muss ganz klar betont werden, aber uns war es wirklich als zuviel des Luxus, aber dies repräsentiert eine sehr subjektive Sichtweise. Alles in allem auch dieses Jahr wieder ein toller Urlaub, der von uns sicherlich wieder mit einer Pause von 2 Jahren erneut ins Auge gefasst wird. Kleines Schmankerl am Rande: In diversen Restaurants hat man uns selbst nach 2 Jahren wiedererkannt und auch darauf angesprochen, was ich als bemerkenswert empfand, wissend, welcher Durchlauf von Urlaubern pro Jahr dort ist.

Zimmertipp: Dar al Masyaf insbesondere mit Balkon zur "Kanalseite", herrlich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Thomas B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die zimmer sind exquisit und luxurioes ..... Grosse raeume, terrasse , bad ...... Das service einmalig , 3x taeglich neue handtuecher, die betten werden je nach uhrzeit gebettet, vorhaenge gerichtet .... Verwoehnen pur !!!! Der pool dazu ist auch gross ....3000 m2

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Margit R!
Sehr geehrter Gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch zum achten mal im Dar Al Masyaf haben wir wieder traumhafte 14 Tage verbringen können! Tolle erstklassige Restaurants sowie eine tolle Buttler-Crew haben uns einen total erholsamen Urlaub beschert! In den vorherigen Bewertungen wurde ja schon alles beschrieben und so möchte ich mich nochmal herzlich bei den vielen Buttlern bedanken! Ein paar möchte einmal bei Namen nennen, die nicht unerheblich zu diesen tollen Tagen bei getragen haben! Als da wären Asha und Carmille sowie Ashis. Des Weiteren noch einmal einen großen Dank an Herrn Lokesh Sulwalka,der uns riesige Freude als Stammgäste bereitet hat. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr wo wir wieder sagen können, wir fahren in unser zweites Zuhause. Danke dafür K & M.D

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Kai D!

Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Meine Partnerin und ich verbrachten 7 Nächte in der Villa 4 mit Meersicht.
Nachdem uns der Chauffeur vom Flughafen zum Hotel gefahren hatte, wurden wir sogleich vom Haupteingang mittels Buggy zu unserer Villa 4 gefahren. Der Check-In war perfekt und das Zimmer ein Traum. Ich war bereits zum zweiten Mal in einer Villa und bin immer wieder von neuem begeistert. Das excellente Frühstück am Pool, die div. Möglichkeiten zum Dinner innerhalb des Resorts sowie die Qualität der Speisen ist top! Sämtliches Personal ist stets höflich und zuvorkommend, ich bin beeindruckt von dieser Mentalität. Der Strand sauber, die Wasserqualität glasklar.
WIr kommen immer wieder gerne in diese Oase der Ruhe zurück und lassen uns gerne verwöhnen.
Wildwadi ein absolutes Erlebnis und must to go!
Was wir allerdings herausheben wollen, ist der Butlerservice in den Villen einfach TOP! Der Butler liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und abends kann man an der hauseigenen Bar noch einen Sundowner nehmen.
Einen speziellen Dank gilt Butler Daniel, welcher uns diese Woche excellent bedient und sämtliche Wünsche pflichtbewusst erledigt hat.
Wir kommen wieder und werden diesen Traumurlaub in unserem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.
WEITER SO! :-)

Patrice K.

Zimmertipp: Summerhouse mit Meersicht - ein Traum!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Patrice K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
geehrter Gast,

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder führt es uns ins Dar al Masyaf. Nach der Ankunft von Mauritius um 02.00 Uhr im Hotel wurden wir sofort eingecheckt und in ein renoviertes Zimmer begleitet. Von Jumeirah bekamen wir ein Upgrade zum Ocean Summerhouse. Das Zimmer ist wunderschön modern und in hellen Farben gestaltet. Licht und Klimaanlage können per Touchscreen gesteuert werden. Das Resort ist immer noch ein Highlight aus 1001 Nacht. Das Essen ist gut in den verschiedenen Restaurants. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Manko gibt es schon: für das Frühstück müssten die Verantwortlichen schon einmal über die Bücher. Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder in zwei Räumlichkeiten Essen muss und im Steakhouse Restaurant in der Küche das Büffet aufgetischt wird. Eine innovative Idee, aber nicht Jumeirah würdig. Ansonsten ist wie immer alles Top. Wir kommen wieder. Gratistipp für Dubai Reisende: wenn sie von der Dubai Mall mit dem Taxi zum Hotel zurückfahren benützen sie die regulären Taxis, anstelle der zugewiesenen " weißen Taxi ". Diese Taxi haben keinen Taxmeter. Es wird bis zum dreifachen des üblichen Preises berechnet.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Stephan Z!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Meine Frau und ich hatten vom 4.-9.6. in diesem Hotel gebucht und es war herausragend. Bereits die Anreise mit Mietwagen lief problemlos. Am Eingang wurde Gepäck und Fahrzeug übernommen und wir sehr froh, dass wir trotz unserer frühen Anreise (Nachtflug Emirates ab München) sofort unser Zimmer beziehen konnten. Dabei wurde bereits beim Checkin mit erfrischenden Tüchern und Säften für uns gesorgt. Das Haupthaus und die verschiedenen Möglichkeiten in der Anlage wurde uns erklärt und nach einem kurzen Bootstrip konnten wir im Gästehaus 12 einziehen. Jedes der Gästehäuser besitzt einen eigenen Butlerservice, der sich um Reservierungen in den Restaurants, um Zimmerservice und sonstige Fragen kümmert. Vielen Dank an die hilfsbereiten und stets freundlichen Mitarbeiter, die den Aufenthalt zu einem wirklichen Erlebnis machen. Man hat damit auch einen bekannten Ansprechpartner und fühlt sich nicht wie in einem großen Hotel nur als Einer unter vielen Gästen. Unser Zimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer,alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist traumhaft und top gepflegt, der dazugehörige Privatstrand ebenfalls. In der Anlage wird man auf Wunsch mit Elektrocars oder den Booten befördert, tagsüber bei den Temperaturen sehr angenehm. Die Restaurantauswahl ist sehr groß und alle Restaurants in denen wir waren wurden wir ausgezeichnet bedient und die Qualität des Essens war sehr gut. Natürlich ist das Ganze nicht billig, aber für die Gegenleistung war es uns das wert. Sobald sich die Gelegenheit ergibt (und die Urlaubskasse es erlaubt) werden wir auf jeden Fall wieder hingehen. Ein rundum erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas W!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Grosvenor House Dubai
Nr. 3 von 527 in Dubai
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 22 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Jumeirah International, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Travel24.com AG, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf