“Wunderschöne Anlage”

Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Nr. 4 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für drei Nächte in einem „Arabian Summerhouse“. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und hochwertig ausgebaut. Jedes Sommerhaus hat eine eigene Rezeption welche 24 Stunden besetzt ist – ein toller Service.

Obwohl das Hotel wirklich schön war, würden wir dieses voraussichtlich aus folgenden Gründen nicht mehr buchen:

- Zuerst waren wir im Zimmer 2607. Der Balkon dieses Zimmers ist in Richtung der Strasse orientiert. Aufgrund des nahen Strassenverkehrs war es am Abend unangenehm laut. Am darauf folgenden Tag konnten wir im selben Haus das Zimmer 2609 beziehen. Dies war etwas grösser und der Balkon war von der Strasse abgewendet. Jedoch war von diesem Balkon ein Maschinengeräusch zu hören. Auch dies war nicht unbedingt das, was es uns von einem 1000.— Franken Zimmer, ohne Mahlzeiten, vorstellte.
- Zu unserer Reisezeit wurde das Hotel Mina A Salam, welches sich im selben Hotelkomplex befindet, in etwa zum halben Preis des unsrigen angeboten. Obwohl auf der Rückseite des Mina A Salam derzeit gebaut wird, kann der Baulärm den Strassen- und Motorenlärm des Dar Al Masyaf kaum übertreffen.
Die gesamte Anlage inkl. Poolbereich und Strand ist ausgesprochen schön gestaltet. Wir würden das Madinat Hotel wieder buchen – jedoch, aufgrund obgenannter Punkte das Mina A Salam. Anzumerken ist, dass neben den Zimmern auch das Essen und die Getränke sehr teuer sind.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobia-Sandro!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertungen (3.935)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Das DaM ist die ideale Kombination von Unterhaltung in einem riesigen Fünfstern+ Hotelresort mit x Restaurants, Shoppingmöglichkeiten etc. und Idylle eines kleinen, exquisiten Luxushotels. Dazu noch Dubai mit seinen vielseitigen Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Villen mit eigener Serviceinfrastruktur, arabischer Bauweise und lediglich wenigen Zimmern bieten alles, was man sich wünschen kann. Der persönliche Butlerservice - bei uns Mohammed und Ursula - bietet jede Unterstützung, sprachgewandt, professionell und schnell. U.E. ein Urlaub, der kaum zu übertreffen ist. Das beste Urlaubshotel in Dubai und nicht nur dort. Wir waren bereits 7 Male da und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer, doch sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wir waren bereits ein ha ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Thomas G!

Bewertet am 15. April 2014

Unser Aufenthalt im Madinat Jumeirah Dar Al Masyaf war weit mehr als erholsam. Es war ein einzigartiges und wunderschönenes Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur durch seine Architektur ein Juwel in Dubai, auch die Mitarbeiter waren durchwegs zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Die Anlage des Madinat Resorts ist sehr weitläufig, es ist trotzdem alles leicht zu Fuß zu erreichen, denn wer möchte nicht einen kleinen Spaziergang, nach dem Abendessen in einem der tollen Restaurants, einlegen. Man kann jedoch auch gemütlich einen der Buggies oder ein Wassertaxi - ich denke sie nennen es Abra - zurück zur Villa nehmen.
3 Frühstücksrestaurants stehen zur Auswahl, wir haben das Restaurant Arboretum und Khaymat al Bahar ausprobiert - TOP.
Vormittags bekommt man vom Butler Früchte aufs Zimmer gestellt und Abends kann man bei der Happy Hour gemütlich zusammen sitzen.
Die Anlage bietet alles was das Urlauberherz begehrt - der Wild Wadi Water Park ist übrigens inkludiert und auf jedenfall einen Besuch wert!
Wir haben den Transfer Service des Hotels vom Flughafen zum Hotel und retour in Anspruch genommen und waren auch mit diesem sehr zufrieden!
Ein Tip für Ihren Dubai Aufenthalt: Wenn Sie den Burj Khalifa besuchen möchten, unbedingt im Vorhinein die Tickets buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, WB8885!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Bewertet am 15. April 2014

Obwohl nur für 3 Tage war es ein Traum. Die Ocean Villa 3 mit Blick auf das Meer, aus dem Zimmer in Badehose mal schnell ins Meer, MJ's Steakhouse oder Pierchik Restaurant als bestes Fischrestaurant in Dubai, der zuvorkommende, unaufdringlich perfekte Service. Wahrlich nicht billig. Leben ist schön und teuer, man kann es auch preiswerter haben, dann ist es aber nicht mehr so schön !

Zimmertipp: Ocean Villa, 1. Stock mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Farang_11!

Bewertet am 10. April 2014

Bestimmt eine der am schönsten angelegten Hotelanlagen in Dubai. Wunderbarer Strandabschnitt, wunderschöne Gartenanlage mit privaten Pools pro Summerhouse, sehr grosse, nicht zu überbietende Infrastruktur - der Gast hat alle Möglichkeiten.
Zimmer (Arabian Summerhouse) sind eher dunkel (arabischer Stil) und etwas in die Jahre gekommen - gut erhalten aber angesichts der vielen neuen Hotels in Dubai gibt es da merklich besseres zu diesem Preis. SPA öchstens durchschnittlich bez. Behandlung, Verkaufsdruck bez. Produkten schon fast unangenehm. Frühstück sehr reichhaltig, sehr schöne Halle. Lokalität aber viel zu lärmig...es kommt schon fasst etwas Massentourismusfeeling auf. Besteck mehrmals nicht sauber - sehr viele Russen. Personal sehr unterschiedlich, von Top bis amateurhaft - von sehr freundlich bis zu unfreundlich. einfach nicht ausgeglichen. Preis-/Leistung hat für uns nicht gestimmt. Wir waren danach im Oberoi in Dubai, welches ganz einfach fast allen Belangen besser war - auch im Preis. Wir waren im letzten Jahr im Mina al Salam (gleiche Hotelanlage), dies war günstiger und besser.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, umtanner73!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zum 7x im DAM und das war mit Abstand der schönste Aufenthalt!
Der Service könnte nicht besser sein. Es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und es hat von A bis Z einfach alles gestimmt!
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susi11584442!

Bewertet am 31. März 2014

Ein Traumhotel wie aus 1000 und einer Nacht! Dieses Hotel bietet alles was es braucht um glückliche Erholungstage zu erleben, genauso geeignet als Ausgangspunkt für unzählige spannende Exkursionen. Es hat uns so gefallen, dass wir bereits zum 5x hier gebucht haben, das sagt eigentlich Alles! Meine Empfehlung wäre man sollte am Strand wie in den Hauptrestaurants getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern zuteilen. Platz wäre genug da und die Ruhe suchenden Gäste wären dafür sehr dankbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rcheistiani!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 55 von 554 in Dubai
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Strandhotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 280€ - 1.198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf