“1001 Nacht in Perfektion”

Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Nr. 8 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 23. April 2014

Das DaM ist die ideale Kombination von Unterhaltung in einem riesigen Fünfstern+ Hotelresort mit x Restaurants, Shoppingmöglichkeiten etc. und Idylle eines kleinen, exquisiten Luxushotels. Dazu noch Dubai mit seinen vielseitigen Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Villen mit eigener Serviceinfrastruktur, arabischer Bauweise und lediglich wenigen Zimmern bieten alles, was man sich wünschen kann. Der persönliche Butlerservice - bei uns Mohammed und Ursula - bietet jede Unterstützung, sprachgewandt, professionell und schnell. U.E. ein Urlaub, der kaum zu übertreffen ist. Das beste Urlaubshotel in Dubai und nicht nur dort. Wir waren bereits 7 Male da und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer, doch sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wir waren bereits ein ha ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Thomas G!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertung schreibenBewertungen (4.147)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Unser Aufenthalt im Madinat Jumeirah Dar Al Masyaf war weit mehr als erholsam. Es war ein einzigartiges und wunderschönenes Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur durch seine Architektur ein Juwel in Dubai, auch die Mitarbeiter waren durchwegs zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Die Anlage des Madinat Resorts ist sehr weitläufig, es ist trotzdem alles leicht zu Fuß zu erreichen, denn wer möchte nicht einen kleinen Spaziergang, nach dem Abendessen in einem der tollen Restaurants, einlegen. Man kann jedoch auch gemütlich einen der Buggies oder ein Wassertaxi - ich denke sie nennen es Abra - zurück zur Villa nehmen.
3 Frühstücksrestaurants stehen zur Auswahl, wir haben das Restaurant Arboretum und Khaymat al Bahar ausprobiert - TOP.
Vormittags bekommt man vom Butler Früchte aufs Zimmer gestellt und Abends kann man bei der Happy Hour gemütlich zusammen sitzen.
Die Anlage bietet alles was das Urlauberherz begehrt - der Wild Wadi Water Park ist übrigens inkludiert und auf jedenfall einen Besuch wert!
Wir haben den Transfer Service des Hotels vom Flughafen zum Hotel und retour in Anspruch genommen und waren auch mit diesem sehr zufrieden!
Ein Tip für Ihren Dubai Aufenthalt: Wenn Sie den Burj Khalifa besuchen möchten, unbedingt im Vorhinein die Tickets buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, WB8885!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Bewertet am 15. April 2014

Obwohl nur für 3 Tage war es ein Traum. Die Ocean Villa 3 mit Blick auf das Meer, aus dem Zimmer in Badehose mal schnell ins Meer, MJ's Steakhouse oder Pierchik Restaurant als bestes Fischrestaurant in Dubai, der zuvorkommende, unaufdringlich perfekte Service. Wahrlich nicht billig. Leben ist schön und teuer, man kann es auch preiswerter haben, dann ist es aber nicht mehr so schön !

Zimmertipp: Ocean Villa, 1. Stock mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Farang_11!

Bewertet am 10. April 2014

Bestimmt eine der am schönsten angelegten Hotelanlagen in Dubai. Wunderbarer Strandabschnitt, wunderschöne Gartenanlage mit privaten Pools pro Summerhouse, sehr grosse, nicht zu überbietende Infrastruktur - der Gast hat alle Möglichkeiten.
Zimmer (Arabian Summerhouse) sind eher dunkel (arabischer Stil) und etwas in die Jahre gekommen - gut erhalten aber angesichts der vielen neuen Hotels in Dubai gibt es da merklich besseres zu diesem Preis. SPA öchstens durchschnittlich bez. Behandlung, Verkaufsdruck bez. Produkten schon fast unangenehm. Frühstück sehr reichhaltig, sehr schöne Halle. Lokalität aber viel zu lärmig...es kommt schon fasst etwas Massentourismusfeeling auf. Besteck mehrmals nicht sauber - sehr viele Russen. Personal sehr unterschiedlich, von Top bis amateurhaft - von sehr freundlich bis zu unfreundlich. einfach nicht ausgeglichen. Preis-/Leistung hat für uns nicht gestimmt. Wir waren danach im Oberoi in Dubai, welches ganz einfach fast allen Belangen besser war - auch im Preis. Wir waren im letzten Jahr im Mina al Salam (gleiche Hotelanlage), dies war günstiger und besser.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, umtanner73!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zum 7x im DAM und das war mit Abstand der schönste Aufenthalt!
Der Service könnte nicht besser sein. Es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und es hat von A bis Z einfach alles gestimmt!
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susi11584442!

Bewertet am 31. März 2014

Ein Traumhotel wie aus 1000 und einer Nacht! Dieses Hotel bietet alles was es braucht um glückliche Erholungstage zu erleben, genauso geeignet als Ausgangspunkt für unzählige spannende Exkursionen. Es hat uns so gefallen, dass wir bereits zum 5x hier gebucht haben, das sagt eigentlich Alles! Meine Empfehlung wäre man sollte am Strand wie in den Hauptrestaurants getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern zuteilen. Platz wäre genug da und die Ruhe suchenden Gäste wären dafür sehr dankbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rcheistiani!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Bewertet am 6. März 2014

Ganz sicher eines der schönsten Resorts der Welt und sicher das Schönste von Dubai.
In der Anlage Madinat Jumeirah gefällt mir das Dar Al Masyaf am Besten.
Zimmer, gesamte Anlage, Service überdurchschnittlich - hier gibt es einfach alles was man sich für einen Traumurlaub wünscht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabrieleDrossos!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit in Teilen wie eine positive Kritik von Ihren Urlaub bei uns in Dar Al Masyaf auf Tripadvisor. Ich bin sehr erfreut zu lesen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Sie von der Qualität unseres Hotels und der Service, der vorgesehen war beeindruckt waren.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie gerne mit uns wieder in der Zukunft bleiben. Wir sicherlich freuen, Sie bei Ihrer Rückkehr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Al Qasr Hotel Dar Al Masyaf Villas

********************************************************

Dear Guest,

Thank you for your time in sharing such a positive review of your holiday with us in Dar Al Masyaf on TripAdvisor. I am very pleased to read how much you enjoyed your stay and that you were impressed by the quality of our hotel and the service that was provided.

I am delighted to hear that you would like to stay with us again in the future. We certainly look forward to welcoming you on your return.

Yours sincerely,

6,4 km entfernt
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 3 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Nr. 8 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 279€ - 1.182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf