“Leben wie Könige - Wir kommen wieder!”

Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Nr. 4 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 2
“Leben wie Könige - Wir kommen wieder!”
Bewertet am 15. April 2014

Unser Aufenthalt im Madinat Jumeirah Dar Al Masyaf war weit mehr als erholsam. Es war ein einzigartiges und wunderschönenes Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur durch seine Architektur ein Juwel in Dubai, auch die Mitarbeiter waren durchwegs zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
Die Anlage des Madinat Resorts ist sehr weitläufig, es ist trotzdem alles leicht zu Fuß zu erreichen, denn wer möchte nicht einen kleinen Spaziergang, nach dem Abendessen in einem der tollen Restaurants, einlegen. Man kann jedoch auch gemütlich einen der Buggies oder ein Wassertaxi - ich denke sie nennen es Abra - zurück zur Villa nehmen.
3 Frühstücksrestaurants stehen zur Auswahl, wir haben das Restaurant Arboretum und Khaymat al Bahar ausprobiert - TOP.
Vormittags bekommt man vom Butler Früchte aufs Zimmer gestellt und Abends kann man bei der Happy Hour gemütlich zusammen sitzen.
Die Anlage bietet alles was das Urlauberherz begehrt - der Wild Wadi Water Park ist übrigens inkludiert und auf jedenfall einen Besuch wert!
Wir haben den Transfer Service des Hotels vom Flughafen zum Hotel und retour in Anspruch genommen und waren auch mit diesem sehr zufrieden!
Ein Tip für Ihren Dubai Aufenthalt: Wenn Sie den Burj Khalifa besuchen möchten, unbedingt im Vorhinein die Tickets buchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, WB8885!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2014

Obwohl nur für 3 Tage war es ein Traum. Die Ocean Villa 3 mit Blick auf das Meer, aus dem Zimmer in Badehose mal schnell ins Meer, MJ's Steakhouse oder Pierchik Restaurant als bestes Fischrestaurant in Dubai, der zuvorkommende, unaufdringlich perfekte Service. Wahrlich nicht billig. Leben ist schön und teuer, man kann es auch preiswerter haben, dann ist es aber nicht mehr so schön !

Zimmertipp: Ocean Villa, 1. Stock mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Farang_11!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. April 2014

Bestimmt eine der am schönsten angelegten Hotelanlagen in Dubai. Wunderbarer Strandabschnitt, wunderschöne Gartenanlage mit privaten Pools pro Summerhouse, sehr grosse, nicht zu überbietende Infrastruktur - der Gast hat alle Möglichkeiten.
Zimmer (Arabian Summerhouse) sind eher dunkel (arabischer Stil) und etwas in die Jahre gekommen - gut erhalten aber angesichts der vielen neuen Hotels in Dubai gibt es da merklich besseres zu diesem Preis. SPA öchstens durchschnittlich bez. Behandlung, Verkaufsdruck bez. Produkten schon fast unangenehm. Frühstück sehr reichhaltig, sehr schöne Halle. Lokalität aber viel zu lärmig...es kommt schon fasst etwas Massentourismusfeeling auf. Besteck mehrmals nicht sauber - sehr viele Russen. Personal sehr unterschiedlich, von Top bis amateurhaft - von sehr freundlich bis zu unfreundlich. einfach nicht ausgeglichen. Preis-/Leistung hat für uns nicht gestimmt. Wir waren danach im Oberoi in Dubai, welches ganz einfach fast allen Belangen besser war - auch im Preis. Wir waren im letzten Jahr im Mina al Salam (gleiche Hotelanlage), dies war günstiger und besser.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, umtanner73!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zum 7x im DAM und das war mit Abstand der schönste Aufenthalt!
Der Service könnte nicht besser sein. Es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und es hat von A bis Z einfach alles gestimmt!
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Susi11584442!

Bewertet am 31. März 2014

Ein Traumhotel wie aus 1000 und einer Nacht! Dieses Hotel bietet alles was es braucht um glückliche Erholungstage zu erleben, genauso geeignet als Ausgangspunkt für unzählige spannende Exkursionen. Es hat uns so gefallen, dass wir bereits zum 5x hier gebucht haben, das sagt eigentlich Alles! Meine Empfehlung wäre man sollte am Strand wie in den Hauptrestaurants getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern zuteilen. Platz wäre genug da und die Ruhe suchenden Gäste wären dafür sehr dankbar.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, rcheistiani!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2014

Ganz sicher eines der schönsten Resorts der Welt und sicher das Schönste von Dubai.
In der Anlage Madinat Jumeirah gefällt mir das Dar Al Masyaf am Besten.
Zimmer, gesamte Anlage, Service überdurchschnittlich - hier gibt es einfach alles was man sich für einen Traumurlaub wünscht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, GabrieleDrossos!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit in Teilen wie eine positive Kritik von Ihren Urlaub bei uns in Dar Al Masyaf auf Tripadvisor. Ich bin sehr erfreut zu lesen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Sie von der Qualität unseres Hotels und der Service, der vorgesehen war beeindruckt waren.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie gerne mit uns wieder in der Zukunft bleiben. Wir sicherlich freuen, Sie bei Ihrer Rückkehr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Al Qasr Hotel Dar Al Masyaf Villas

********************************************************

Dear Guest,

Thank you for your time in sharing such a positive review of your holiday with us in Dar Al Masyaf on TripAdvisor. I am very pleased to read how much you enjoyed your stay and that you were impressed by the quality of our hotel and the service that was provided.

I am delighted to hear that you would like to stay with us again in the future. We certainly look forward to welcoming you on your return.

Yours sincerely,

Kärnten
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vor einem Jahr ohne Kinder im DAM und waren und sind vom Hotel und der gesamten Anlage begeistert. So begeistert, dass wir demnächst mit der ganzen Familie dort Urlaub machen werden.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und bemüht und der Butlerservice in der Villa war super! Restaurantreservierungen (auch Außerhalb der Anlage) und eine Afternoon-Tea Reservierung im Atmosphere (unbedingt zu empfehlen) wurden zuverlässig abgewickelt.
Wir hatten außerdem Halbpension, was sehr praktisch war, weil man die Voucher für die Essen auch zb am Strand einlösen konnte.
Jetzt schon zählen wir die Tage, bis wir diesen schönen Flecken unseren Kindern zeigen können. Sie freuen sich schon darauf, mit dem Abra zum Strand zu fahren...

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Villa 21. Relativ weit weg vom Strand aber dafür sehr ruhig gelegen. Und ma ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, silke36!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine große Freude, die ich durch die Überprüfung, die Sie auf Tripadvisor über Ihren Urlaub in Dar Al Masyaf geschrieben haben, zu lesen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen für die Berücksichtigung Dar Al Masyaf für Ihren nächsten Urlaub zu nehmen, werden wir freuen uns auf einmal wieder zu sehen.

Mit besten Grüßen,

************************************************************

Dear Guest,

It is with great pleasure that I have read through the review that you have written in tripadvisor about your vacation in Dar Al Masyaf.

I would like to take this opportunity to say thank you for considering Dar Al Masyaf for your future holidays, we will be looking forward to seeing you once again.

Best Regards,

Nr. 29 von 546 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 51 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dubai
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 3 der Strandhotels in Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 1.010€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf