“First class Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 543 Hotels in Dubai
“First class Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die absolute Nr. 1!!
Erholsam, top service, in jeder Beziehung erstklassig! Riesige Auswahl an Spitzenrestaurants!
Perfekte, blitzsaubere Anlage!
Besonders empfehlenswert sind die Villas (sehr privat) mit dem excellentem Concierge!!
Zimmer u. dazugehöriges Service perfekt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gerhard S!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wie bei jedem unserer Aufenthalte kann ich nur die Freundlichkeit aller Mitarbeiter loben.
Egal ob am ausgedehnten Strand oder in einem der zahlreichen Restaurants, sie werden mit einem Lächeln begrüßt.
Besonderes Lob an das Butler-Team der Villa 18. Raquel, Rhea und Myra sind stets gut gelaunt und man fühlt sich jederzeit willkommen.
Auch ein großes Lob an Lokesh Suwalka, der jederzeit ansprechbar war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Marcus0112!
Sehr geehrter Gast,

Ich war besonders erfreut zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und besonders mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Einmal mehr haben wir den Aufenthalt in einer der Villen ausgesprochen geschätzt. Empfang, Betreuung, Lage und Qualität der Zimmer, alles ist perfekt. Die gesamt Anlage - nicht zu vergessen der Transfer zu den Restuarants "per Abra" - ist wunderbar gestaltet. Der Service, ob in der Villa, in den verschiedenen Restaruants, in der Lobby: Hoch dienstleistungsorientiert, freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel eigent sich ausgezeichnet als Basis für die verschiedenen Golfplätze in Dubai. Wir kommen bereits in wenigen Wochen wieder!

Zimmertipp: Natürlich ist die "Waterfront" der jeweiligen Villa ausgesprochen angenehm und reizvoll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Hans Rudolf H!

Großkarlbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren Ende November/Anfang Dezember in einem Gulf Summerhouse in der Villa Nr.2.
Da wir sehr oft in Häusern dieser Kategorie zu Gast sind, waren wir auf Grund der zum Teil sehr guten Bewertungen gespannt. Wir kamen aus Südafrika, wo wir 10 Tage auf Rundreise waren und Dubai zur Entspannung gebucht haben.
Die zum Teil für uns überzogenen Bewertungen können wir nicht immer nachvollziehen !
Sicher, es ist eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer in den Villen sind sehr nett eingerichtet, das kann man für den zu zahlenden Preis auch ganz sicher erwarten. Unser Zimmer lag genau gegenüber den Restaurants und dem Souk der Anlage, dementsprechend laut war es auch. Wir sind der Meinung, dass die laute Musik bis nachts eine Zumutung für die Gäste dieser Zimmer ist. Unter uns war eine Familie mit 2 kleinen Kindern, die auf einem Zimmerwechsel bestehen musste, da den Kindern die Nachtruhe nicht gewährt war.
Es ist sicher nett gemeint, wenn man den Gästen Butler zur Verfügung stellt, die alles regeln sollen.
Leider waren diese oft überfordert oder nicht anzutreffen. Dass der Butler abends die Bar öffnet für "kostenlose" Getränke liegt natürlich auch u.a. an den total überzogenen Getränkepreisen in den Restaurants. Desweiteren sind natürlich die Gertränke Bestandteil des zu entrichtenden Zimmerpreises, da soll man sich nichts vormachen.
Das Frühstücksrestaurant im Al Qasr ist total überlaufen, das Speisenangebot ist sehr vielfältig.Wir waren auf Grund des Gedränge oft am Beach frühstücken, da war es nicht so voll, allerdings war auch das Angebot nicht so vielfältig z.B. Obst. Ansonsten sind die Restaurants gut, aber nicht überdurchschnittlich. Es sind für abends auch bei weitem nicht alle Restaurants in der HP inbegriffen.
Der Strand war sehr gepflegt mit massenhaft Lifegards umgeben, Liegen waren auch genügend vorhanden. Es ist Massenbevölkert, die Hotels waren voll bebucht.
1/3 waren Kinder, das sollte man wissen.
Ansonsten haben wir uns in Dubai und Abu Dhabi alles angesehen, wir hatten schon ab Deutschland über Rent a Guide gebucht und das hat sich als hervorragend erwiesen.
In Abu Dhabi waren wir u.a. auch auf der Formel 1 Rennstrecke ( mein mann konnte auch fahren) und haben die Ferrari World besucht.
In Dubai waren wir im"alten" Dubai mit seinen Souks und indischem Viertel , auf der Palm, an der Marina, natürlich Burj Khalifa mit Dubai Mall und Wasserspielen usw.
Es war sehenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Nicci F!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw konstruktive Kritik mit welcher Sie uns helfen Schwachstellen im Hause aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihr Feedback haben wir zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleier weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Gruessen,

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf
Ahlen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 zu Gast in dem Hotel. Es war unser erster Dubaiurlaub und wir waren uns schnell einig, bei einer erneuten Reise wieder dieses Hotel zu buchen. In allen Bereichen ist dieses Resort einfach der absolute Wahnsinn und mit Worten nur schwer zu beschreiben. Man muss es selber erlebt haben und selber staunen. Mit Abstand der beste Urlaub, dén wir bis jetzt gemacht haben. Wir kommen wieder und sagen nochmals vielen Dank an wirklich jeden Mitarbeiter! Greetings from Germany

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Franz V!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren in der Villa 25 1.OG. Zimmer war im typisch arabischen Stil eingerichtet, das Badzimmer, mit Dusche und Wanne ist sehr grosszügig, hell mit Doppellavabo. Das Zimmer hat eine kleine Ankleide mit Spiegel, eine Sitzecke mit grossem TV. Der Balkon hat eine angenehme Grösse. Der Butlersevice war unterschiedlich. Vielfach war die "eigene Rezeption" nicht besetzt. Wenn jemand da war, hat es an nichts gefehlt. Abends gab es kostenlos Apero serviert mit Oliven und Nüssen. Der villeneigene Pool ist sehr sauber und wird von einem Lifeguard sehr diskret bewacht. Die Anlage die zwischen dem Al Qasr und dem Mina al Salam lässt keine Wünsche offen. Perfekt für erholsamen Urlaub. Der Buggyservice sowie die Abras (Boote) werden vom Butler bestellt und sind sehr verlässlich und die Bootsführer und Buggyfahrer sehr höflich und teils wunderbar witzig.
Ganz besonders möchte ich die Koubba Bar im Al Qasr erwähnen, perfekter Service, man wird schon nach dem ersten Besuch mit Namen begrüsst und das Personal weiss wer, was und wie trinkt. Wir waren von so viel Aufmerksamkeit begeistert und möchten Danny, Ralim, Sam, Vivec sowie Alexis herzlich für den TOP-Service danken.
Einziger kleiner Wermutstropfen der Villa 25 Zimmer 08 war, dass der Balkon auf einen Seitenkanal ausgerichtet und die Schnellstrasse in unmittelbarer Nähe war. Wir haben dies gemeldet, weil man besonders nachts die Schnellstrasse hörte. Das Personal hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten in der Villa 14. Checkin-/und out lief schnell und problemlos ohne warten an der kleinen Rezeption der Villen ab, perfekt. Der Butler checkt den Flug ein und man muss sich um nichts kümmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an wirklich fast nichts gefehlt. Und wir haben uns entschieden im 2014 wieder im Madinat Jumeirah (Al Qasr oder Dar al Masyaf) Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Villa 25 Zimmer 08 ist zum schlafen mit offenem Fenster ein bisschen lauter, aber sonst perfekt
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, GloTom!

Frankenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten dieses Jahr Villa 13, die liegt näher an allem und unser Zimmer war im 1. OG mit tollem Ausblick auf den Kanal und den Burj al Arab. Man wohnt in Atriumhäusern mit 9 Zimmern beim Arabian Summerhouse. Jedes mit Butler. Die sind immer sehr nett und hilfreich aber leider waren die häufig nicht verfügbar, das war im letzten Jahr nicht so. Abends hatte ich erst nach zwei Stunden warten Eis bekommen, da bin ich aber gleich ins Bett gegangen. Buggys oder Abras (Boote) bringen einen wohin man will und bei uns hat es auch immer geklappt. Am Nachmittag nach dem Baden am sehr schönen Strand kann es mit den Buggys etwas eng werden.

Man wohnt sehr schön im arabischen Stil. Abends von 18 - 20 Uhr ist Happy Hour wo es im Haus alkoholische und nicht alkoholische Getränke gratis gibt. Bei den Alkoholpreisen ein willkommener Start in den Abend (Aperitiv) bevor man zu den vielen guten Restaurants fährt. Favoriten sind Pai Thai, ein Thailänder mit toller Terasse am Kanal ab Oktober, MJ's Steakhouse oder das Segreto, aber sie sind wirklich alle gut.

Tagsüber laden die Dubai und die Emirates Mall zum Schoppen ein. Im alten Dubai kann man die. Souks besuchen und an der Dubai Marina abends spazieren und essen. Dann hat das Hotel einen schönen großen Pool und wie gesagt einen schönen Strand. an Pool und Strand sind Servicekräfte die Handtücher reichen, die Liegen belegen und einem entgeltlich Essen Und trinken bringen.

Für uns auf jeden Fall ein Traumurlaub. Ab Oktober wird es jede Woche teurer. Da gibt es Riesen Unterschiede.

Zimmertipp: Die vorderen Zahlen sind die besten. Die einstelligen sind die Gulf Summerhouses am Strand! dann fol ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 543 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.149 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 4 der Luxushotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 304 € - 1.311 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Jumeirah International, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf