“Ausgezeichnet, aber künstlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 537 Hotels in Dubai
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnet, aber künstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir haben drei Nächte in einem Arabischen Sommerhaus verbracht. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt. Das Hotel ist wir eine kleine Stadt und man fühlt sich in dem Sommerhaus wir in einem kleinen Dorf mit privatem Pool usw., aber man kann mit einem Wagen oder Boot in die „Stadt” (= Hauptpool, Al Qasr, Souk, usw.) fahren.

Ich fand den Service sehr gut, besonders der Butler bei unserer Villa gab sich die größte Mühe.

Das Frühstück im Hauptrestaurant des Al Qasr war super (für ein asiatisches Hotel oberste Qualität).
Die Terrasse hat eine schöne „koloniale” Atmosphäre. Wir frühstückten normalerweise zwischen 8 und 9 Uhr und es war nie voll. Der Service war gut.

Möglicherweise der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass das Hotel sehr künstlich ist. Deshalb fehlt der Charakter. Es sieht in Wirklichkeit besser aus und wirkt besser als auf den Bildern. Der Grund ist wahrscheinlich, dass alles hochwertig ist, unter anderem die Baumaterialien.

Ich weiß nicht, ob ich hier wieder übernachten würde (es gibt so viele interessante Hotels auf der Welt), aber ich kann auf jeden Fall empfehlen, hier einmal zu übernachten.

8 Danke, Marco_Polo_73!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
cardiff-wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Meine Frau, unsere 11 Jahre alte Tochter und ich waren hier. Es war unser dritter Aufenthalt in Dubai. Wir buchten alternativ zu einem Hotelzimmer ein Sommerhaus. Das Hotel ist wunderschön, die Fotos werden ihm nicht gerecht. Die Wassertaxis sind etwas ganz Besonderes. Das Souk ist jetzt geöffnet und man hat eine große Auswahl an Lokalen, aber wir andere geschrieben haben, sollte man früh buchen. Man kann gut einkaufen, was definitiv zum Gesamtpaket beiträgt. Nun der Nachteil: das Hotel war voll, davon 95% Russen, die am Pool mit dem Handy weiter Geschäfte machen wollen. Ich fühlte mich wie in Russland, aber es ist wahrscheinlich, dass Dubai nun deren erste Wahl ist, weil es so scheint, als wollten Sie Geld verprassen. Die Hotelpreise spiegeln das jetzt wieder. Es ist aber immer noch ein besonderes Hotel.

6 Danke, davidgraham!
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren Anfang Juli für 5 Nächte im Dar al Masyaf. Es ist ein unglaubliches Resort, wenn man sich erst einmal an die „künstliche“ Umgebung gewöhnt hat (wie Disney, nur nicht mit so viel Pink/Plastik). Und wenn man das geschafft hat, dann ist es dort super. Es war irgendwie romantisch und entspannend, mit dem Abra (Wassertaxi) überall hingebracht zu werden. Der Service war tadellos – unaufdringlich und aufmerksam. Das Resort war makellos. Die Auswahl an Restaurants war großartig und das Essen war qualitativ sehr gut. Wir können das Pisces Restaurant für sein erstklassiges Essen und seinen erstklassigen Service sehr empfehlen. Die Spa war exzellent und Worte können gar nicht beschreiben, wie komfortabel die Betten waren. Wir haben wirklich mit der Idee gespielt, unsere Sachen dort zu lassen und stattdessen die Kopfkissen mitzunehmen! Ich habe hier gelesen, dass Leute im Souk des Resorts gefeilscht haben. Wir haben es auch versucht, waren aber erfolglos (haben vielleicht kein Talent?). Aber sie schienen dort Verhandlungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen zu sein! Ich würde definitiv wieder dort hin gehen und kann das Dar al Masyaf auch definitiv empfehlen.

5 Danke, tripdavisor!
Lake District, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir waren für 6 Nächte in einem arabischen Sommerhaus. Es war das beste Hotel, in dem wir je waren. Die Liebe zum Detail, der super Service, das wundervolle Essen – alles war perfekt für einen unvergesslichen Urlaub. Bei der Happy Hour in der Villa war nie viel los – vielleicht wurde nicht genug Werbung gemacht – wir waren aber ein paar Abende da und haben sogar Champagner getrunken! Das Zimmer wurde gut sauber gemacht, war geräumig, es gab qualitativ gute Toilettenartikel, großartige Bettwäsche (wurde jeden Tag gewechselt, Handtücher jeden zweiten Tag). Es gab alles, was man so braucht. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen.

11 Danke, meg1bv747!
The Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 3 der Luxushotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 415 € - 1.563 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Dar Al Masyaf at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Dubai
Dar Al Masyaf