Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
  • Pool
Bewertungen (3.637)
3.637 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2011

Das schönste Hotel, das ich je gesehen habe!
Hotel Madinat Jumeirah ist in drei Hotels aufgeteilt. Und alle drei sind wirklich zu empfehlen. Eine Verbindung wird durch angelegte Flüsse mit Bötchen hergestellt, aber auch natürlich zu Fuß oder mit Golfautos. Alle Hotels können genutzt werden. Sogar das Jumeirah beach Hotel mit dem schönen und damit kostenlosen Wasserpark.
Das Essen ist hervorragend. Unbedingt HP buchen. man spart viel Geld.
Der Strand ist sehr gepflegt mit einem tollen Service. Als Strandurlaub sehr geeignet.
Es geht wieder hin!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AK77777!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertet 27. Januar 2011

top strand hotel am jumeirah beach im arabischen stil.
insgesamt sehr grosse anlage, durch die golfcarts fahren.
schöner strandabschnitt mit aufmerksamen personal und super service- einem fünf sterne hotel entsprechend.
das gym kann im nachbarhotel mitbenutzt werden und enspricht einem komplett ausgestatteten fitnessclub.
der eintritt in den wild wadi waterpark am jumeirah beach hotel ist für hotelgäste gratis.
kleine abzüge gibt es für den hohen preis und das arabische design der zimmer- aber das ist ja bekanntlich geschmacksache..........

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, namesurfer!

Bewertet 26. Januar 2011

Dieses Hotel lässt keine! Wünsche offen. Das Service-Personal ist sehr! bemüht, dem Kunden alles recht zu machen. Das Hotel an sich mit seinen 'Wasserstraßen' ist sehr weitläufig und luxeriös ausgesattet. Die Zimmer sind sehr groß (meins war schätzungweise ca. 55qm²) und super ausgestattet. Die Pool-Anlage ist sehr gepflegt und bietet genügend Platz, um nicht direkt neben anderen Hotel-Gästen liegen zu müssen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig vom Angebot. Sportmöglichkeiten gibt es genügend (z.B. sehr großes Fitness-Studio...)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, moco15!

Bewertet 3. Januar 2011

Das Al Qasr ist ein arabisches fünf Sterne Hotel direkt an der Palm Jumeirah gelgen. Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel sind nur Meter entfernt. Bestes Fortbewegungsmittel im Hotel sind kleine Boote die über Wasserstraßen durch das ganze Resort führen. Mit diesen Booten gelangt man auch zum am Hotel gelegenen Souk und ins zweite Hotel im Resort, dem Madinat Jumeirah Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 221.100!

Bewertet 1. Oktober 2010

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Man merkt ihm schon an, dass mittlerweile tausende von Gästen durchgegangen sind, aber es ist immer noch gut. Uns gefällt (gegenüber den vielen vielen neuen Hotels) die (für uns) beste Lage dieses Hotels. Der Frühstückssaal und das Angebot sind hervorragend. Wenn man ein Zimmer auf Clublevel gebucht hat, kann man zwei verschiedene Lopunges (Getränke und Snacks) den ganzen Tag nutzen. Der Strand ist gepflegt. Leider haben sich viele wilde Krähen unda ndere Vögel dort niedergelassen, das Hotel müsste irgendwas dagegen tun. Soblad man irgendwas zu trinken oder essen hingestellt bekommt, wird man von diesen Viechern belagert - lästig !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldwide4477!