“Venedig meets Dubai”

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 15 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Al Qasr ist ein arabisches fünf Sterne Hotel direkt an der Palm Jumeirah gelgen. Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel sind nur Meter entfernt. Bestes Fortbewegungsmittel im Hotel sind kleine Boote die über Wasserstraßen durch das ganze Resort führen. Mit diesen Booten gelangt man auch zum am Hotel gelegenen Souk und ins zweite Hotel im Resort, dem Madinat Jumeirah Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 221.100!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.501)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Man merkt ihm schon an, dass mittlerweile tausende von Gästen durchgegangen sind, aber es ist immer noch gut. Uns gefällt (gegenüber den vielen vielen neuen Hotels) die (für uns) beste Lage dieses Hotels. Der Frühstückssaal und das Angebot sind hervorragend. Wenn man ein Zimmer auf Clublevel gebucht hat, kann man zwei verschiedene Lopunges (Getränke und Snacks) den ganzen Tag nutzen. Der Strand ist gepflegt. Leider haben sich viele wilde Krähen unda ndere Vögel dort niedergelassen, das Hotel müsste irgendwas dagegen tun. Soblad man irgendwas zu trinken oder essen hingestellt bekommt, wird man von diesen Viechern belagert - lästig !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldwide4477!

Bewertet am 23. September 2010

War für 4 Nächte in diesem Spitzenhotel. Bereits beim Check Inn wird man mit Tee, Kaffee und Früchten bewirtet. Zimmer (mit Blick zum Meer) sind großzügig und sehr gut gepflegt. Bad mit Dusche und separater Badewanne. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Viele verschiedene Restaurants mit sehr gutem Angebot. Baden am privaten Strand oder im gekühlten Pool. Auch am Pool perfketer Service mit Eis und kühlen Tüchern sowie Obst. Habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, jafo157!

Bewertet am 14. September 2010

Traumhaftes Hotel, das den wahren Flair von Arabien vermittelt, innerhalb der Anlage kann man mit kleinen Daus( Booten ) fahren. Verschiedene Feinschmeckerrestaurants und Einkausmöglichkeiten in der Anlage, sehr schöne Poolanlage und Poolrestaurant, hervorragendes Fischrestaurant und zuvorkommendes Persoanl an allen Enden und Ecken. Natürlich lässt man sich das mit ca. 500 Euro die Nacht auch teuer bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Souldancerin!

Bewertet am 29. August 2010

Im Al Qasr haben wir tolle 5 Tage verbracht: zwar in der Nebensaison (Sommer, Ramadan), aber dennoch oder gerade deswegen wunderschön: kein überfüllter Strand, keine Menschenmassen im oder am Pool, keine Warteschlangen beim Frühstück oder in den Restaurants, sofort verfügbare Wassertaxis/ Golfbuggies usw.

Die Hotelanlage selbst ist ein Traum, alles tip-top, das Personal sehr zuvorkommend und immer grüßend, die Zimmer sind klasse ausgestattet und das Bett bzw. der Schlafkomfort ist einmalig. Die Räumlichkeiten sind natürlich alle klimatisiert. Das Frühstück fällt sehr üppig aus, mit viel frischem Obst. Restaurants sind in der Anlage reichlich vorhanden, ebenso Souks zum Einkaufen.

Zur Hotelanlage gehört ein ca. 2 km langer Sandstrand mit etlichen Liegen (Handtücher inkl.), Wasser ist sehr klar und man kann ziemlich weit hineingehen. Sowohl der Strand als auch der Pool werden durch etliche Lifeguards bewacht. Der Wasserspass wird komplementiert durch kostenlosem Eintritt ins Wild Wadi.

Für uns ein außergewöhnliches Hotel, absolut empfehlenswert (jedenfalls in der Nebensaison) und man kommt garantiert sehr erholt und relaxed aus dem Urlaub zurück.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, oneworld2travelers!
Bewertet am 16. August 2010

Dieses Resort ist schlicht kaum zu toppen! Selbst in Dubai sehe ich dieses Haus an der Spitze. Insbesondere die Freundlcihkeit der Mitarbeiter, mal ganz abgesehen von deren zahlenmaessigen Anwesenheit natuerlich ist in meiner Erfahrung unvergleichlich...einfach nur ein toller Platz. Vermittelt nicht zuletz aufgrund der ausgefallenen Architektur des Resorts wirklich wie in 1001 Nacht an! Die Gerueche beim Betreten der Lobby sind autentisch und verfuehren zum traeumen...dann kommt ein Mitarbeiter mit einem eisgekuehlten Handtuch um das Gesicht zu erfrischen...traumhaft!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, DerMannAufReisen!
Bewertet am 12. August 2010

Wir waren in einer Villa im Garten untergebracht. Jede Villa hat 7 Gästezimmer und einer Suite. Jeweils zwei Villen teilen sich einen Pool und jede Villa hat einen Butler im Haus. Das Zimmer war landestypisch eingerichtet mit schweren Vorhängen und Teppichen. Das Bad ist riesig mit Badewanne und großer Dusche, zwei Waschbecken. Wirklich wunderschön. Im Juli sollte man nur nach Dubai fahren, wenn man die Hitze wirklich mag, dafür ist das 6 Sterne -Hotel günstig zu bekommen. Das Frühstück kann man in zwei versch. Häusern annehmen und ist intern. als Buffet. Da die Villen im Garten ruhig gelegen sind, wird man entweder mit dem Boot transportiert oder mit dem Golfwagen. Die Villen im Garten liegen alle in direkter Nähe zu den Wasserstrassen, die Villen am Meer, liegen direkt am Strand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 3 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 276€ - 1.173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr