Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
105 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
270 $
204 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
79 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
267 $
185 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
134 $
Priceline
Atlantis, The Palm(Dubai)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
3.795 $
392 $
Booking.com
  • Pool
Bewertungen (3.667)
3.667 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2010

Dieses Resort ist schlicht kaum zu toppen! Selbst in Dubai sehe ich dieses Haus an der Spitze. Insbesondere die Freundlcihkeit der Mitarbeiter, mal ganz abgesehen von deren zahlenmaessigen Anwesenheit natuerlich ist in meiner Erfahrung unvergleichlich...einfach nur ein toller Platz. Vermittelt nicht zuletz aufgrund der ausgefallenen Architektur des Resorts wirklich wie in 1001 Nacht an! Die Gerueche beim Betreten der Lobby sind autentisch und verfuehren zum traeumen...dann kommt ein Mitarbeiter mit einem eisgekuehlten Handtuch um das Gesicht zu erfrischen...traumhaft!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, DerMannAufReisen!
Bewertet 12. August 2010

Wir waren in einer Villa im Garten untergebracht. Jede Villa hat 7 Gästezimmer und einer Suite. Jeweils zwei Villen teilen sich einen Pool und jede Villa hat einen Butler im Haus. Das Zimmer war landestypisch eingerichtet mit schweren Vorhängen und Teppichen. Das Bad ist riesig mit Badewanne und großer Dusche, zwei Waschbecken. Wirklich wunderschön. Im Juli sollte man nur nach Dubai fahren, wenn man die Hitze wirklich mag, dafür ist das 6 Sterne -Hotel günstig zu bekommen. Das Frühstück kann man in zwei versch. Häusern annehmen und ist intern. als Buffet. Da die Villen im Garten ruhig gelegen sind, wird man entweder mit dem Boot transportiert oder mit dem Golfwagen. Die Villen im Garten liegen alle in direkter Nähe zu den Wasserstrassen, die Villen am Meer, liegen direkt am Strand.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bummele!
Bewertet 11. August 2010

Das bisher schönste Hotel in Dubai. Alleine die Bootsfahrt auf den Wasserwegen sind Luxus pur. Man fühlt sich wie im Paradis. Große Zimmer, toller Service. Fantastisches Frühstück & Essen überall, ein Souk obendrein. Mit dem Boot ins Spa, tolle Massagen und Behandlungen. Einfach nur ein Traum. Toller langer Strand, gegenüber das Burj Al Arab mit seiner Traumkulisse. WAHNSINN! Ich will hier bleiben!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, buena1vista1!
Bewertet 9. August 2010

Hotel ist direkt verbunden mit den Anlagen von Jumeriah Beach Hotel, Mina a Salam, Burj al Arab, ... Unglaublich viele Sportmöglichkeiten (man kann die Einrichtungen aller Hotels dort nutzen), sehr sauber, gut geschultes Personal.

Würde jederzeit wieder dort buchen. Wenn Dubai, dann Al Qasr bzw. Madinat Jumeirah!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex C!
Bewertet 3. August 2010

Der arabisch gestylte Palastbau (man muß so etwas mögen) ist ein wunderbares Stück moderner Hotelarchitektur mit einer übersehbaren Zahl von Zimmern
Das Hotel im ansonsten eher nicht so interessanten Dubai liegt direkt am privaten riesig langen Strand, der niemals überlaufen war und im übrigen ununterbrochen gepflegt wird.
Der Personalaufwand ist gewaltig.: das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen - alles ist äußerst sauber und man versucht, den Gast zu verwöhnen.
Das Hotel liegt in einer geschlossenen Anlage, in der zu jedem Punkt mit dauernd verkehrenden Booten gefahren werden kann,
Das Hotel hat mindestens 6 Restaurants, in denen zumeist auch die Vollpension angerechnet wird. Das Selbstbedienungsbuffet im Hauptrestaurant ähnelt dem auf guten Kreuzfahrtschiffen - wir hatten den Eindruck, daß es lediglich reichhaltiger war.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, leitner33!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,
General Manager