“Das Beste am Hotel ist die Club Executive Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 15 von 536 Hotels in Dubai
Duisburg
“Das Beste am Hotel ist die Club Executive Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Das Hotel ist einfach nur Spitzenklasse. Etwas Besseres kann man sich kaum vorstellen. Erstklassig ist vor allem der Service in den Lounges. Hier ist vor allem der Club Executive hervorzuheben. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man wird jederzeit mit Namen begrüßt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Frühstück und auch die happy hour ist nur empfehlenswert. Wir können jedem Gast nur empfehlen, den Service dort zu nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xjr-wolle!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,
General Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Schon bei der Ankunft verschlägt es einem den Atem: den Namen Al Qasr , "Der Palast", trägt es völlig zu Recht. Ein Eingangsbereich wie aus 1001-Nacht. Trotzdem keine Zimmerburg, sondern alles sehr individuell und hochwertig gebaut und ausgestattet. Man kommt sich tatsächlich vor wie ein Gast in den Räumen eines Scheichs. Die Zimmer sind im arabischen Stil eingerichtet, mit neuester Elektronik (Plasma-Fernseher und DVD) und einem sehr geräumigen Bad und seperatem WC. Unser Blick von unserem Balkon ging über die Kanäle, die das gesamte Ressort durchziehen , über den Sandstrand zum Burj El Arab. Einfach phantastisch.
Im direkt vom Hotel ereichbaren Souk kann man nach Lust und Laune noch bis spät abends flanieren oder aber in den wirklich zahlreichen in der Anlage befindlichen Restaurants ausgezeichnet zu Abend essen. Wir haben überwiegend den Spanier, den Italiener oder auch das Steakhouse besucht.
Das Frühstück haben wir regelmäßig am Poolrestaurant eingenommen, wo das Büffet echt Klasse war.
Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Zimmerservice zweimal am Tag. Auch bei sonstigen Wünschen erfolgte die Ausführung sofort und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Der dann noch für die Hotelgäste mögliche Besuch im Burj El Arab sollte man sich nicht entgehen lassen. Obwohl wir uns alle einig waren, dass das Al Qasr einen Vergleich mit dem Burj sicher nicht scheuen muss.
Wir waren rundum mit unserem Al Qasr zufrieden und werden, wenn möglich, bald wieder kommen.

• Zufrieden mit — Rundherum allem !
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie

General Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas
Milton Keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wegen der Kommentare auf TripAdvisor haben wir uns für das Al Qasr entschieden. Es war das einzige Dubai Hotel, das noch keine einzige schlechte Kritik erhalten hatte! (Es war Nummer 1, als wir die Kritiken lasen, obwohl es seitdem niedriger eingestuft ist). Es hat auf jeden Fall unsere Erwartungen erfüllt.
Die Einrichtung war geschmackvoll (wirklich nicht "Disneyland”, wie ein anderer Kritiker sie beschrieb);
die Möbel waren hochwertig;
Und das Personal war stets höflich und freundlich. Dank meines letzten Jobs war ich schon in vielen der topbewerteten Hotels, wie z. B. dem Peninsula in Hongkong, dem Oriental in Bangkok und dem Hassler in Rom. Das Al Qasr ist ohne Zweifel den allen gleich zu setzen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und wir werden wiederkommen, falls wir wieder in Dubai sind. UK

3 Danke, mkeynes15!
yemen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich war für eine Woche hier. Es ist das beste Hotel in dem ich je war. Es ist für alle Altersstufen und Anlässe geeignet. Der Service ist hervorragend.
Man kann zum Mena Salaam Hotel, Dar al Masyef und souk laufen, nachts ist es wie Venedig (Italien).
Nach meinem Aufenthalt im Alqsr Hotel war ich in drei 5 Sterne Hotels und war von keinem begeistert.

3 Danke, sweetgurl!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren im Februar 2006 für zehn Nächte im Al Qsar. Sobald wir in die prächtige Einfahrt mit den goldenen Pferden passierten, wusste ich, dass wir uns eine tolle Zeit erwartet. Die Zimmer waren unglaublich geräumig, die Betten groß und komfortabel. Man konnte Tee kochen und es stand ein Bügeleisen samt Bügelbrett zur Verfügung. Das Badezimmer war bezaubernd, Toilettenartikel alle vor Ort und wenn einmal etwas fehlte, brauche man nur die Rezeption anzurufen und es wurde ein paar Minuten später geliefert. Früchte, Wasser, Pantoffeln, Bademantel, alles da. Das Frühstück hatte etwas für jeden Geschmack. Wir aßen die meiste Zeit morgens immer im kleineren Esszimmer, links vom großen Esssaal, dort war der Service ein wenig schneller. Der Pool war schön, es gab gekühlte Handtüchern, Sonnenbrillentücher, Früchtespieße usw. Alles sehr nett. Vergessen Sie auf keinen Fall den Spa-Bereich. Ein tolles Erlebnis. Restaurants preislich akzeptabel und gut, obwohl wir die Getränke als recht teuer empfanden. Sehr beeindruckendes Hotel.

21 Danke, Bonnie5!
Nr. 1 von 536 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Jumeirah International, Odigeo, Agoda, Hotelopia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr