Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
82 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
135 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
1.973 $
216 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

428 $
336 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 465 $ pro Nacht.

Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
381 $
306 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 413 $ pro Nacht.

273 $
222 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
501 $
434 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 572 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $
120 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

355 $
257 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.715)
3.717 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2014

Die Zufahrt, ein Traum! Die Lobby, ein Traum! Die Terrasse, ein Traum... Gar nicht so einfach Kritik zu üben. Obwohl oder weil wir in der Nacht angekommen sind, hatten wir einen superschnellen, höflichen, kompetenten und freundlichen Check-In. Wir hatten Ocean-Room gebucht; dieses haben wir am nächsten Tag in ein Executive-Ocean-Room im 6. Stock upgegradet. Dafür war das nun ein wirklich wunderschönes stimmiges und gemütlichpes Zimmer, in dem man gerne seine Zeit verbringt. Ob Concierge, Room-Service oder wen immer man um irgendetwas gebeten hat, freundlichster zuvorkommend Service. Die eigene Executive-Lounge mit Terrasse konnten wir leider wegen des kühlen Wetters nicht benützen. Das Frühstücksbuffet ist international perfekt. Die Auswahl an Restaurants bei Halbpension ist groß und teilweise sehr gut (zB wenn man schon italienisch essen muß, das Toscana ist sehr authentisch!). Übrigens der hoteleigene Fuhrpark mit Driver-Service macht das Leben schon sehr exklusiv. Wir haben es genossen und werden sicher wieder kommen. Sicher eines der wirklich tollen Hotels in Dubai - natürlich geschenkt wird nichts!
Aja, es gibt doch noch eine Kritik: bei uns war es im Februar etwas kühl und die Zimmer können nur bis 23 Grad geheizt werden - man glaubt es kaum, innerhalb kürzester Zeit hatten wir zwei Radiatoren im Zimmer; war das eine Kritik?

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, W B!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertet 12. Januar 2014

Die Zimmer Arabien de Luxe haben einen Blick auf den Hoteleingang und den hoteleigenen Entsorgungsplatz für defekte Kissen,Möbel usw.Leider ist das Zimmer auch sehr laut ,durch das ständige Abfahren von Autos.

• Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, designbella!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw konstruktive Kritik mit welcher Sie uns helfen Schwachstellen im Hause aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihr Feedback haben wir zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleier weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf

Bewertet 23. Dezember 2013

Das Hotel ist der Wahnsinn !!! Einfach klasse!!! Die ganze Athmosphaere und der arabische Flair in diesem Hotel ist einfach jede Reise wert. Von Anfang an bis zum C/out hin wurden wir super freundlich und klasse betreut, nichts war zuviel oder zu umstaendlich. Ganz besonders moechten wir hervorheben das Front Office Team, ich glaube unter der Leitung von Herrn Mahir, der uns ganz herzlich willkommen geheissen hat in diesem TOP HOtel. Ich kann gar nicht genug davon schwaermen was wir fuer einen tollen Urlaub hatten, es hat einfach alles gestimmt und alle Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit. Anlage auch in top Zustand und sehr sauber. Wir Kommen definitiv zurueck und freuen uns schon darauf !!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Anika B!

Bewertet 4. Dezember 2013

Wir waren im november 1 Woche in diesem Hotel, Die Anlage ist toll. Sehr gepflegt!
Im Grunde ist alles wunderbar, nur die Betten also die Matratzen sind sehr sehr weich!!deswegen war für uns sdie achlafqualität nicht gut!!!!

Das großte problem in diesem Hotel ist das Essen!
In den Fine Dining Restaurants ist es okay, mehr aber auch nicht.

Das Frühstück ist sehr bescheiden! Egal ob im grossen oder kleinen frühstückslokal! Es sieht toll aus aber es ist nicht viel auswahl da!!! Man merkt richtig dass beim essen gespart wird.....auch an der qualität,

Die lokale am beach, pool sind auch bescheiden!!! Die küche für diese lokale sind neben den pool bereich und schauen aus wie billige freibad imbiss küchen!
Das essen schmeckt dann genau so! Und ich finde es eigentlich arg dass man in so einem hotel beim pool restaurant nicht einmal ein filet steak bekommt und ich habe dann lange ersucht dass ich eines bekomme und habe dann ein rinder achmitzel voller fett und flachsen bekommen..... Der kellner wollte mir sogar einreden das das ein filet steak sei! Lach!!!!!

Wir waren ein paar mal in anderen guten hotels in dubai essen und es war wesentlich besser und die kellner waren viel herzlicher und sie waren auch alle zu unserem kind herzlich freundlich, in unserem hotel war das vorallem beim frühstück echt nicht freundlich und gut!!!!

Das personal ist fast über sehr freundlich! (Ausser beim frühstück!!!! Dort haben wir uns den kindersitz meistens holen müssen jnd besteck für unser kind wart teilweise schwer zu bekommen!!!!)Man fühlt sich sicher!

Der spa ist ganz toll! Ausser das die emfangsleute...also wo man termine ausmacht oder nach der therapie unterschreibt, teilweise überheblich sind...nicht so freundlich, die therapeuten waren alle super nett und auch gut!!

Concierge waren alle sehr mühsam....horror, zum glück hatten wir eine suite und konnten daher die reception und aconcierge service von der executive lounge des hotels nutzen.....dort waren alle sehr sehr gut und freundlich!!!!!

Eigentlich würden wir gerne wieder kommen, aber auf grund des essen werden wir dieses hotel nicht mehr buchen!!!!!
Ich finde in so einem resort sollte gerade beim essen nicht gespart werden!!!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, IntHoteltester!
Bewertet 23. November 2013

Wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht! Das Al Qasr hält, was es bei der pompösen Auffahrt verspricht: Luxus pur, aber stets ohne arrogant oder gezwungen zu sein. Hier ist einfach alles perfekt, von den Zimmern bis zur Freundlichkeit des Personals, vom Pool bis zum unvergleichlichen Strand mit direkter Sicht auf den berühmten "Nachbarn".
Paradiesisch schön!

Zimmertipp: Gute Aussicht hat leider ihren Preis. Aber man kann den Aufenthalt auch mit Blick auf den Pool genießen.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mommsen0664!