“Tolle Anlage”

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 14 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im november 1 Woche in diesem Hotel, Die Anlage ist toll. Sehr gepflegt!
Im Grunde ist alles wunderbar, nur die Betten also die Matratzen sind sehr sehr weich!!deswegen war für uns sdie achlafqualität nicht gut!!!!

Das großte problem in diesem Hotel ist das Essen!
In den Fine Dining Restaurants ist es okay, mehr aber auch nicht.

Das Frühstück ist sehr bescheiden! Egal ob im grossen oder kleinen frühstückslokal! Es sieht toll aus aber es ist nicht viel auswahl da!!! Man merkt richtig dass beim essen gespart wird.....auch an der qualität,

Die lokale am beach, pool sind auch bescheiden!!! Die küche für diese lokale sind neben den pool bereich und schauen aus wie billige freibad imbiss küchen!
Das essen schmeckt dann genau so! Und ich finde es eigentlich arg dass man in so einem hotel beim pool restaurant nicht einmal ein filet steak bekommt und ich habe dann lange ersucht dass ich eines bekomme und habe dann ein rinder achmitzel voller fett und flachsen bekommen..... Der kellner wollte mir sogar einreden das das ein filet steak sei! Lach!!!!!

Wir waren ein paar mal in anderen guten hotels in dubai essen und es war wesentlich besser und die kellner waren viel herzlicher und sie waren auch alle zu unserem kind herzlich freundlich, in unserem hotel war das vorallem beim frühstück echt nicht freundlich und gut!!!!

Das personal ist fast über sehr freundlich! (Ausser beim frühstück!!!! Dort haben wir uns den kindersitz meistens holen müssen jnd besteck für unser kind wart teilweise schwer zu bekommen!!!!)Man fühlt sich sicher!

Der spa ist ganz toll! Ausser das die emfangsleute...also wo man termine ausmacht oder nach der therapie unterschreibt, teilweise überheblich sind...nicht so freundlich, die therapeuten waren alle super nett und auch gut!!

Concierge waren alle sehr mühsam....horror, zum glück hatten wir eine suite und konnten daher die reception und aconcierge service von der executive lounge des hotels nutzen.....dort waren alle sehr sehr gut und freundlich!!!!!

Eigentlich würden wir gerne wieder kommen, aber auf grund des essen werden wir dieses hotel nicht mehr buchen!!!!!
Ich finde in so einem resort sollte gerade beim essen nicht gespart werden!!!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, IntHoteltester!
Bewertungen (3.348)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht! Das Al Qasr hält, was es bei der pompösen Auffahrt verspricht: Luxus pur, aber stets ohne arrogant oder gezwungen zu sein. Hier ist einfach alles perfekt, von den Zimmern bis zur Freundlichkeit des Personals, vom Pool bis zum unvergleichlichen Strand mit direkter Sicht auf den berühmten "Nachbarn".
Paradiesisch schön!

Zimmertipp: Gute Aussicht hat leider ihren Preis. Aber man kann den Aufenthalt auch mit Blick auf den Pool genie ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mommsen0664!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf

Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine wunderbare Hotelanlage mit herrlichem Sandstrand die keine Wünsche offen lässt. Restaurants in denen man kulinarisch verwöhnt wird.
Den Service haben wir leider sehr schlecht erlebt. Das Check- in hat sich über Stunden hingezogen (3.5), wobei die Wartezeit an sich nicht das grösste Problem war, sondern die zuerst falsche Information und dann fehlende Information. Dass wir danach nicht die richtige Zimmerkategorie hatten, der Fernseher defekt war, weitere 20 Minuten auf das Gepäck warten mussten und beim Auschecken erneut ewig auf ein Taxi warten mussten (infolge eines Event konnten keine vor dem Hotel warten, wir wurden in der Meinung gelassen, man organisiert eines. Nach 20 Minuten haben wir nachgefragt, wann das Taxi komme, worauf sich gezeigt hat, dass sie keines geordet haben...) hat unseren Aufenthalt in diesem Hotel leider zu einer Enttäschung werden lassen.
Uns wurde anstelle eines Zimmers mit King-Size Bett ein Zimmer mit zwei Betten gegeben. Die Betten wurden einfach zusammen geschoben, was zur Folge hatte, dass die Lichtschalter vom Bett aus nicht erreicht werden konnten und zum Lichtschalter betätigen, immer jemand aufstehen musste. Weiter scheinen sie keine Leintücher in der Grösse zu haben um diese Fläche abzudecken. Das Bett war mit zwei Leintüchern abgedeckt mit dem Resultat, dass die "Schnittstelle" auf der Liegefläche der einen Hälfte war und bis zum Ende der Nacht lag man auf einem "Chrugel". - Der Fernseher wurde erst nach der Dritten Nachfrage repariert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karin G!
Bewertet am 29. September 2013

Wir als häufige Besucher des Madinat Jumeirah können das Resort in vollen Zügen empfehlen!
Wir sind mit dem Hotel Al Qasr sehr zufrieden! Besonders mit dem Service von Dinesh im Poolbereich und Isabel an der Rezeption!
Die Anlage verfügt über eine große Auswahl an guten und abwechslungsreichen Restaurants und Bars.
Das Fitnessstudio "Talise Fitness" ist sehr gut ausgerüstet und hat sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf hoher Etage mit Blick auf das Hotel Burj Al Arab und die Skyline von Dubai ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter C!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Es ist auch erfreulich zu lesen, dass einige Kollegen unseres Personals Sich besonders um Sie gekuemmert haben und Sie diese auch namentlich erwaehnt haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit Dinesh und Isabella, unserem gesamten Team und Management.

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Madinat Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 18. September 2013

Barbara B. Vienna.
Bin schon oft im Al Qasr gewesen der Service ist exzellent im hotel aber auch der Service am Strand ist Super Habe oft benutzt Business Center wo auch alles hervorragend funktioniert.
Zimmer sind top mit orientalisches Flair. Frühstück konnte ich genießen im Restaurant Khaymat Al Bahar wo auch Super sehr freundliche Personal arbeitet. Das Hotel liegt in sehr gute lage,das Publikum ist sehr gut Die Lobby ist sehr schön und überall ist wifi frei.
Ich werde wieder diese Hotel bald Buchen. Al Qasr ist eine reise Wert !!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Barbara B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Al Qasr und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 15. September 2013

...ein Traum aus 1000 und einer Nacht !!!...
Das schönste Hotel in dem ich bisher genächtigt habe.
Die Zimmer sind sehr rein,das Bad sehr geräumig die Dusche RIESENGROSS.
Das Frühstücksbuffet reichhaltigste und das Abendessen ob im Haupthaus oder einen der auswärtigen Restauraunts (Suk) sehr gut und zu empfehlen !!! BESTES Sushi meines Lebens !!! ;)
Die Pools und das Personal einwandfrei !!!
Kleiner Tipp keine Reise im August (es kann bis zu 49 Grad bekommen und da hilft nicht einmal der gekühlte Pool)!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 4. September 2013

Der perfekte Urlaub, man fühlt sich richtig geborgen und persönlich umsorgt...die Freundlichkeit wirkt echt und nicht geschäftsmäßig. Die Anlage ist ein Traum, schöner Strand, schöner Pool, Abra-Fahrten am Abend zu den verschiedensten Lokalen für die Kinder ein Traum. Schöner gehts nicht. Irgendein Minuspunkt? Fällt mir beim besten Willen nicht ein!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 53 von 554 in Dubai
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 301€ - 1.233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr