“wenn der Wurm drin ist....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 11 von 545 Hotels in Dubai
Schindellegi, Schweiz
“wenn der Wurm drin ist....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine wunderbare Hotelanlage mit herrlichem Sandstrand die keine Wünsche offen lässt. Restaurants in denen man kulinarisch verwöhnt wird.
Den Service haben wir leider sehr schlecht erlebt. Das Check- in hat sich über Stunden hingezogen (3.5), wobei die Wartezeit an sich nicht das grösste Problem war, sondern die zuerst falsche Information und dann fehlende Information. Dass wir danach nicht die richtige Zimmerkategorie hatten, der Fernseher defekt war, weitere 20 Minuten auf das Gepäck warten mussten und beim Auschecken erneut ewig auf ein Taxi warten mussten (infolge eines Event konnten keine vor dem Hotel warten, wir wurden in der Meinung gelassen, man organisiert eines. Nach 20 Minuten haben wir nachgefragt, wann das Taxi komme, worauf sich gezeigt hat, dass sie keines geordet haben...) hat unseren Aufenthalt in diesem Hotel leider zu einer Enttäschung werden lassen.
Uns wurde anstelle eines Zimmers mit King-Size Bett ein Zimmer mit zwei Betten gegeben. Die Betten wurden einfach zusammen geschoben, was zur Folge hatte, dass die Lichtschalter vom Bett aus nicht erreicht werden konnten und zum Lichtschalter betätigen, immer jemand aufstehen musste. Weiter scheinen sie keine Leintücher in der Grösse zu haben um diese Fläche abzudecken. Das Bett war mit zwei Leintüchern abgedeckt mit dem Resultat, dass die "Schnittstelle" auf der Liegefläche der einen Hälfte war und bis zum Ende der Nacht lag man auf einem "Chrugel". - Der Fernseher wurde erst nach der Dritten Nachfrage repariert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Karin G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir als häufige Besucher des Madinat Jumeirah können das Resort in vollen Zügen empfehlen!
Wir sind mit dem Hotel Al Qasr sehr zufrieden! Besonders mit dem Service von Dinesh im Poolbereich und Isabel an der Rezeption!
Die Anlage verfügt über eine große Auswahl an guten und abwechslungsreichen Restaurants und Bars.
Das Fitnessstudio "Talise Fitness" ist sehr gut ausgerüstet und hat sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf hoher Etage mit Blick auf das Hotel Burj Al Arab und die Skyline von Dubai ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Peter C!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Es ist auch erfreulich zu lesen, dass einige Kollegen unseres Personals Sich besonders um Sie gekuemmert haben und Sie diese auch namentlich erwaehnt haben. Gerne teilen wir dieses Feedback mit Dinesh und Isabella, unserem gesamten Team und Management.

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Madinat Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Barbara B. Vienna.
Bin schon oft im Al Qasr gewesen der Service ist exzellent im hotel aber auch der Service am Strand ist Super Habe oft benutzt Business Center wo auch alles hervorragend funktioniert.
Zimmer sind top mit orientalisches Flair. Frühstück konnte ich genießen im Restaurant Khaymat Al Bahar wo auch Super sehr freundliche Personal arbeitet. Das Hotel liegt in sehr gute lage,das Publikum ist sehr gut Die Lobby ist sehr schön und überall ist wifi frei.
Ich werde wieder diese Hotel bald Buchen. Al Qasr ist eine reise Wert !!!

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Barbara B!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Al Qasr und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

...ein Traum aus 1000 und einer Nacht !!!...
Das schönste Hotel in dem ich bisher genächtigt habe.
Die Zimmer sind sehr rein,das Bad sehr geräumig die Dusche RIESENGROSS.
Das Frühstücksbuffet reichhaltigste und das Abendessen ob im Haupthaus oder einen der auswärtigen Restauraunts (Suk) sehr gut und zu empfehlen !!! BESTES Sushi meines Lebens !!! ;)
Die Pools und das Personal einwandfrei !!!
Kleiner Tipp keine Reise im August (es kann bis zu 49 Grad bekommen und da hilft nicht einmal der gekühlte Pool)!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin S!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der perfekte Urlaub, man fühlt sich richtig geborgen und persönlich umsorgt...die Freundlichkeit wirkt echt und nicht geschäftsmäßig. Die Anlage ist ein Traum, schöner Strand, schöner Pool, Abra-Fahrten am Abend zu den verschiedensten Lokalen für die Kinder ein Traum. Schöner gehts nicht. Irgendein Minuspunkt? Fällt mir beim besten Willen nicht ein!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Betzimax!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten 4 tage in einer der villas. Diese sind schön gelegen und mit einem kleine pool ausgestattet. Es gibt sehr viele Restaurants in denen man essen gehen kann, doch leider war bei uns das Essen nicht überall gut und durch die Restaurants waren immer so stark gekühlt, dass man mit dem pullover essen gehen musste. In der ganzen Anlage hat es schiffe und bogeys, die einen an jede stelle vom hotel bringen. Der Service ist sehr gut und es ist rund um die Uhr jemand da, wenn man Hilfe oder Auskunft braucht. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Auch der grosse Pool am Meer ist zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist extrem gross und lecker. Die Preise für ein Bier oder Kaffee sind sehr hoch, aber das ist Dubai.

• Aufenthalt August 2013
Danke, fabian96!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in den Jahren schon mehrfach Urlaub in den vereinigten Arabischen Emiraten verbracht, aber so zuvorkommend und fürsorglich wie im Al Qasr haben wir das noch nie erlebt.

Das lag natürlich an persönlichen Engagement, der Erfahrung und dem persönlichen Einsatz von jedem einzelnen Mitarbeiter.

Wir fühlten uns in diesem großen Resort, nicht wie Gäste, sondern eher als Freunde.

Beginnend von der Begrüßung und dass die Zimmer bei unserer frühen Ankunft schon bereit waren, über den zuvorkommenden Zimmerservice bis zum Essen in den Restaurants, war alles perfekt organisiert.

Besonders interessant ist es, dass man die ca. 50 Restaurants der 5 Hotels im Madinat alle nutzen kann. Damit ist auch essenstechnisch die Abwechslung garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besonders empfehlenswert, da man von hier aus, das ganze Madina ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 45 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.794 Bewertungen
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.342 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr