“Das beste Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 543 Hotels in Dubai
“Das beste Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Barbara B. Vienna.
Bin schon oft im Al Qasr gewesen der Service ist exzellent im hotel aber auch der Service am Strand ist Super Habe oft benutzt Business Center wo auch alles hervorragend funktioniert.
Zimmer sind top mit orientalisches Flair. Frühstück konnte ich genießen im Restaurant Khaymat Al Bahar wo auch Super sehr freundliche Personal arbeitet. Das Hotel liegt in sehr gute lage,das Publikum ist sehr gut Die Lobby ist sehr schön und überall ist wifi frei.
Ich werde wieder diese Hotel bald Buchen. Al Qasr ist eine reise Wert !!!

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Barbara B!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie auch diesmal wieder Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Al Qasr und Jumeirah und wir freuen uns schon sehr darauf Sie auch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

...ein Traum aus 1000 und einer Nacht !!!...
Das schönste Hotel in dem ich bisher genächtigt habe.
Die Zimmer sind sehr rein,das Bad sehr geräumig die Dusche RIESENGROSS.
Das Frühstücksbuffet reichhaltigste und das Abendessen ob im Haupthaus oder einen der auswärtigen Restauraunts (Suk) sehr gut und zu empfehlen !!! BESTES Sushi meines Lebens !!! ;)
Die Pools und das Personal einwandfrei !!!
Kleiner Tipp keine Reise im August (es kann bis zu 49 Grad bekommen und da hilft nicht einmal der gekühlte Pool)!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin S!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der perfekte Urlaub, man fühlt sich richtig geborgen und persönlich umsorgt...die Freundlichkeit wirkt echt und nicht geschäftsmäßig. Die Anlage ist ein Traum, schöner Strand, schöner Pool, Abra-Fahrten am Abend zu den verschiedensten Lokalen für die Kinder ein Traum. Schöner gehts nicht. Irgendein Minuspunkt? Fällt mir beim besten Willen nicht ein!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Betzimax!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten 4 tage in einer der villas. Diese sind schön gelegen und mit einem kleine pool ausgestattet. Es gibt sehr viele Restaurants in denen man essen gehen kann, doch leider war bei uns das Essen nicht überall gut und durch die Restaurants waren immer so stark gekühlt, dass man mit dem pullover essen gehen musste. In der ganzen Anlage hat es schiffe und bogeys, die einen an jede stelle vom hotel bringen. Der Service ist sehr gut und es ist rund um die Uhr jemand da, wenn man Hilfe oder Auskunft braucht. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Auch der grosse Pool am Meer ist zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist extrem gross und lecker. Die Preise für ein Bier oder Kaffee sind sehr hoch, aber das ist Dubai.

• Aufenthalt August 2013
Danke, fabian96!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in den Jahren schon mehrfach Urlaub in den vereinigten Arabischen Emiraten verbracht, aber so zuvorkommend und fürsorglich wie im Al Qasr haben wir das noch nie erlebt.

Das lag natürlich an persönlichen Engagement, der Erfahrung und dem persönlichen Einsatz von jedem einzelnen Mitarbeiter.

Wir fühlten uns in diesem großen Resort, nicht wie Gäste, sondern eher als Freunde.

Beginnend von der Begrüßung und dass die Zimmer bei unserer frühen Ankunft schon bereit waren, über den zuvorkommenden Zimmerservice bis zum Essen in den Restaurants, war alles perfekt organisiert.

Besonders interessant ist es, dass man die ca. 50 Restaurants der 5 Hotels im Madinat alle nutzen kann. Damit ist auch essenstechnisch die Abwechslung garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besonders empfehlenswert, da man von hier aus, das ganze Madina ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, DietmarKoch6670!

Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen, für mich eines der schönsten Hotels der Welt.
Der schönste Ausblick, das tollste Zimmer, das pompöseste Hotel, großartige Poolanlage, traumhafter Strand wie im Bilderbuch, fantastische Restaurants...um es kurz zu machen:
PERFEKT

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, shw544!

Ketsch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen früh am morgen im Hotel an , das erste Zimmerangebot war im EG und hatte eigentlich mit Club -Room nichts von der Lage zu tun , nach Reklamation erhielten wir das 2. Angebot für eine Nacht , daß aber auch nicht besonders war , weil es neben dem Haupteingang lag . Nachdem sich die deutsche Clubmanagerin Julia Annawald persönlich eingeschaltet hatte , bekamen wir endlich ein schönes und adäquates Clubzimmer ...und verbrachten tolle Tage im Superhotel , Service , Essen und Personal im Club waren einfach super toll .. M. + B. Latki , Ketsch, Germany, 07-2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 543 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.149 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 398 € - 1.211 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr