“Al Qasr at Madinat Jumeirah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 15 von 536 Hotels in Dubai
“Al Qasr at Madinat Jumeirah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

...ein Traum aus 1000 und einer Nacht !!!...
Das schönste Hotel in dem ich bisher genächtigt habe.
Die Zimmer sind sehr rein,das Bad sehr geräumig die Dusche RIESENGROSS.
Das Frühstücksbuffet reichhaltigste und das Abendessen ob im Haupthaus oder einen der auswärtigen Restauraunts (Suk) sehr gut und zu empfehlen !!! BESTES Sushi meines Lebens !!! ;)
Die Pools und das Personal einwandfrei !!!
Kleiner Tipp keine Reise im August (es kann bis zu 49 Grad bekommen und da hilft nicht einmal der gekühlte Pool)!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin S!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

• Arabische zuerst
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Der perfekte Urlaub, man fühlt sich richtig geborgen und persönlich umsorgt...die Freundlichkeit wirkt echt und nicht geschäftsmäßig. Die Anlage ist ein Traum, schöner Strand, schöner Pool, Abra-Fahrten am Abend zu den verschiedensten Lokalen für die Kinder ein Traum. Schöner gehts nicht. Irgendein Minuspunkt? Fällt mir beim besten Willen nicht ein!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Betzimax!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten 4 tage in einer der villas. Diese sind schön gelegen und mit einem kleine pool ausgestattet. Es gibt sehr viele Restaurants in denen man essen gehen kann, doch leider war bei uns das Essen nicht überall gut und durch die Restaurants waren immer so stark gekühlt, dass man mit dem pullover essen gehen musste. In der ganzen Anlage hat es schiffe und bogeys, die einen an jede stelle vom hotel bringen. Der Service ist sehr gut und es ist rund um die Uhr jemand da, wenn man Hilfe oder Auskunft braucht. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Auch der grosse Pool am Meer ist zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist extrem gross und lecker. Die Preise für ein Bier oder Kaffee sind sehr hoch, aber das ist Dubai.

• Aufenthalt August 2013
Danke, fabian96!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in den Jahren schon mehrfach Urlaub in den vereinigten Arabischen Emiraten verbracht, aber so zuvorkommend und fürsorglich wie im Al Qasr haben wir das noch nie erlebt.

Das lag natürlich an persönlichen Engagement, der Erfahrung und dem persönlichen Einsatz von jedem einzelnen Mitarbeiter.

Wir fühlten uns in diesem großen Resort, nicht wie Gäste, sondern eher als Freunde.

Beginnend von der Begrüßung und dass die Zimmer bei unserer frühen Ankunft schon bereit waren, über den zuvorkommenden Zimmerservice bis zum Essen in den Restaurants, war alles perfekt organisiert.

Besonders interessant ist es, dass man die ca. 50 Restaurants der 5 Hotels im Madinat alle nutzen kann. Damit ist auch essenstechnisch die Abwechslung garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besonders empfehlenswert, da man von hier aus, das ganze Madina ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, DietmarKoch6670!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen, für mich eines der schönsten Hotels der Welt.
Der schönste Ausblick, das tollste Zimmer, das pompöseste Hotel, großartige Poolanlage, traumhafter Strand wie im Bilderbuch, fantastische Restaurants...um es kurz zu machen:
PERFEKT

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, shw544!

Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen früh am morgen im Hotel an , das erste Zimmerangebot war im EG und hatte eigentlich mit Club -Room nichts von der Lage zu tun , nach Reklamation erhielten wir das 2. Angebot für eine Nacht , daß aber auch nicht besonders war , weil es neben dem Haupteingang lag . Nachdem sich die deutsche Clubmanagerin Julia Annawald persönlich eingeschaltet hatte , bekamen wir endlich ein schönes und adäquates Clubzimmer ...und verbrachten tolle Tage im Superhotel , Service , Essen und Personal im Club waren einfach super toll .. M. + B. Latki , Ketsch, Germany, 07-2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, latki!

Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Tage im Al Qasr. Es war ein Wahnsinn. Angefangen vom Check In mitten in der Nacht, die Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis hin zum Strand und vor allem der verschiedenen Restaurantmöglichkeiten.
Die Abras fahren einen überall hin, genauso wie die Buggies.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr, sehr sauber. Jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt!
Der Strand ist ein Traum!
Danke noch einmal für den tollen Flughafentransfer mit dem Lincoln Navigator.
Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Thomas K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Nr. 1 von 536 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr